fan

09.03.2017, 22:54
 

insolvenzantrag (Public)

Weiß jemand, wann die Entscheidung fällt, ob der Insolvenzantrag angenommen wird, oder nicht? Muss die Vienna bei Ablehnung wirklich in die 2.Klasse absteigen?
Wird schwer zu verkraften sein rein finanziell.

fritz

09.03.2017, 22:58

@ fan
 

insolvenzantrag

» Weiß jemand, wann die Entscheidung fällt, ob der Insolvenzantrag angenommen
» wird, oder nicht? Muss die Vienna bei Ablehnung wirklich in die 2.Klasse
» absteigen?
» Wird schwer zu verkraften sein rein finanziell.

Bei Ablehnung existiert die Vienna nicht mehr und muß nirgendwohin absteigen.

tm.at-user

10.03.2017, 11:32

@ fan
 

insolvenzantrag

» Weiß jemand, wann die Entscheidung fällt, ob der Insolvenzantrag angenommen
» wird, oder nicht?
Der Insolvenzantrag is schon "angenommen" (bin mir gar ned sicher ob der überhaupt abgelehnt werden kann), ob das Sanierungsverfahren durch geht wird sich zeigen, alle wichtigen Daten gibts hier: http://www.ediktsdatei.justiz.gv.at...89ac12580db00794f69!OpenDocument

Hubert

10.03.2017, 11:47

@ tm.at-user
 

insolvenzantrag

Wann weiss man das?

Info

28.04.2017, 13:08

@ Hubert
 

insolvenzantrag

https://www.ksv.at/insolvenz-first-vienna-fc

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum