geronimo 1894(R)

16.03.2017, 15:40
 

BL Vorstand (Public)

Könnte sich jetzt als Nachteil erweisen das er bei uns nur auf der Bank sitzen durfte.
Siehe letzter Absatz.
[image]

Falscher Schweizer(R)

E-Mail

16.03.2017, 19:33

@ geronimo 1894
 

BL Vorstand

» Könnte sich jetzt als Nachteil erweisen das er bei uns nur auf der Bank
» sitzen durfte.
» Siehe letzter Absatz.
» [image]

Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass Ebenbauer mal bei der Vienna gespielt hat. Jedenfalls ist er ein guter Mann, bin froh, dass er im ÖFB was zu sagen hat.

Der letzte freie Krieger

16.03.2017, 19:39

@ Falscher Schweizer
 

BL Vorstand

Das Problem ist ja das er eben nicht gespielt hat.

geronimo 1894(R)

16.03.2017, 19:50
(editiert von geronimo 1894, 16.03.2017, 20:15)

@ Falscher Schweizer
 

BL Vorstand

Er ist ja nur am Bankl gesessen und hat nicht gespielt. Wenn im das noch im Magen liegt wird er nicht grad an Luftsprung machen wenn er Vienna hört. Muss aber nicht sein. Ist nur ein Verdacht.
Weil im letzen Absatz steht: Trotz der seinerzeitigen Enttäuschung...

36936 Postings in 5829 Threads, 266 registrierte User, 47 User online (0 reg., 47 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum