suchoi7(R)

10.04.2017, 00:39
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen? (Public)

Warum werden hier kaum mehr Kommentare zu den Spielen gepostet?

Balloon(R)

10.04.2017, 06:39

@ suchoi7
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» Warum werden hier kaum mehr Kommentare zu den Spielen gepostet?

Ich vermisse auch die professionelle Spielvorschau von Mix !

Gargamel

10.04.2017, 07:03

@ suchoi7
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

Weils um nichts mehr geht. Die Manns hagt zerfällt sowieso. Ist egal wie sie spielen. Wird sind letzter in der Tabelle.

Rickvienna(R)

10.04.2017, 15:38

@ suchoi7
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» Warum werden hier kaum mehr Kommentare zu den Spielen gepostet?

Ja, das ist wirklich schade. So hat z.B. gerade Ritzing nur unentschieden gespielt, was unsere Chance auf den Meistertitel weiter erhöht. Jetzt sind es nur noch 2 Punkte Abstand aber erstmals bei gleich vielen gespielten Partien. Das scheint bei dem beeindruckenden Lauf von Kleer und seinen Mannen wirklich aufholbar.

Aber ich denke, das ist schon länger ein Trend in diesem Forum. Wenn man die Postings von Mix und dem Ghost als Einzelinitiativen abzieht, dann haben wir schon seit langem fast nur Themen abseits des Spielfelds (bis hin zur politischen Überzeugungen der Fans oder zum Parkpickerl) und kaum Austausch über sportliche Ereignisse. Und das war auch, lieber Gargamel, schon so, als es noch um "was" ging...

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

Gneisser

10.04.2017, 16:34

@ Rickvienna
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» gespielt, was unsere Chance auf den Meistertitel weiter erhöht.
Wir können nicht Meister werden wir sind letzgereiht. :confused:

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
11.04.2017, 17:21

@ Gneisser
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» » gespielt, was unsere Chance auf den Meistertitel weiter erhöht.
» Wir können nicht Meister werden wir sind letzgereiht. :confused:

Meines Wissens werden wir NACH der Saison auf den letzten Platz gereiht (sonst wären wir ja schon dort). Das heißt, wir wären als Erster durchaus Meister, bevor wir rückgereiht werden und absteigen.

Nie und nimmer

11.04.2017, 17:25

@ davdn
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

Mit einer Mannschaft die der Steuerzahler zahlt willst DU Meister werden ?
Echt ?

HoWaGrashalm

11.04.2017, 21:58

@ Nie und nimmer
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» Mit einer Mannschaft die der Steuerzahler zahlt willst DU Meister werden ?
» Echt ?

Ja, ECHT, stell dir vor...keiner der Spieler kann was für die windigen Kristekschen Papa - Burli Machenschaften und wir Fans ebensowenig. Da ist es doch nur umso schöner die ganze CE Scheisse wegzufeiern und sportlich zu zeigen, dass die Vienna noch voll da ist.

hebomate(R)

11.04.2017, 22:16

@ HoWaGrashalm
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» » Mit einer Mannschaft die der Steuerzahler zahlt willst DU Meister werden
» ?
» » Echt ?
»
» Ja, ECHT, stell dir vor...keiner der Spieler kann was für die windigen
» Kristekschen Papa - Burli Machenschaften und wir Fans ebensowenig. Da ist
» es doch nur umso schöner die ganze CE Scheisse wegzufeiern und sportlich zu
» zeigen, dass die Vienna noch voll da ist.

.... pietätshalber der familie kristek gegenüber bitte ich dich um ein wenig mehr respekt im sprachgebrauch....

..auch deshalb, weil es "uns" ohne jene familie kaum noch gäbe...

meinen dank und respekt haben sie, auch weil es ergo, die -eventuell- zu feiernde meistermannschaft nicht geben würde...

come on vienna

---
antibakteriell und multifunktional

Unfair

12.04.2017, 07:35

@ hebomate
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» meinen dank und respekt haben sie, auch weil es ergo, die -eventuell- zu
» feiernde meistermannschaft nicht geben würde...
Was für eine Meisterschaft ?
Wir werden in der RLO nur mehr geduldet und dann sind wir automatisch letzter.
Wir spielen mit Spielern die wir uns nicht leisten können gegenüber den anderen Vereinen ist das unfair. Unfairer gehtst ned.

fair

12.04.2017, 12:22

@ Unfair
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» Was für eine Meisterschaft ?
» Wir werden in der RLO nur mehr geduldet und dann sind wir automatisch
» letzter.
» Wir spielen mit Spielern die wir uns nicht leisten können gegenüber den
» anderen Vereinen ist das unfair. Unfairer gehtst ned.

Du hättest unter "Unsinn" statt unter "Unfair" posten sollen und warum schreibst du in deinem böswilligen, blödsinnigen Post von "WIR"? Toller Fan....

Wir konnten uns die Spieler sehr wohl leisten bis zum (unvorhersehbaren) Ableben unseres Sponsors und dem Konkurs seiner Firma; und was hätten wir dann machen sollen - hätten wir sie rausschmeißen sollen, dann wären sie arbeitslos, und jetzt bekommen sie wieder ihr Gehalt, von wegen leisten!

suchoi7(R)

14.04.2017, 04:34

@ fair
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» » Was für eine Meisterschaft ?
» » Wir werden in der RLO nur mehr geduldet und dann sind wir automatisch
» » letzter.
» » Wir spielen mit Spielern die wir uns nicht leisten können gegenüber den
» » anderen Vereinen ist das unfair. Unfairer gehtst ned.
»
» Du hättest unter "Unsinn" statt unter "Unfair" posten sollen und warum
» schreibst du in deinem böswilligen, blödsinnigen Post von "WIR"? Toller
» Fan....
»
» Wir konnten uns die Spieler sehr wohl leisten bis zum (unvorhersehbaren)
» Ableben unseres Sponsors und dem Konkurs seiner Firma; und was hätten wir
» dann machen sollen - hätten wir sie rausschmeißen sollen, dann wären sie
» arbeitslos, und jetzt bekommen sie wieder ihr Gehalt, von wegen leisten!

Als Meister, oder Zweiter haben wir wesentlich bessere Chancen auf Sponsoren. Unsere Mannschaftszusammenstellung ist nicht unfair. Alle müssen gegen uns spielen.

Brunetti

14.04.2017, 07:40

@ suchoi7
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» Alle
» müssen gegen uns spielen.
Aber sie zahlen ihre Spieler selbst. Unsere zahlt der Steuerzahler. Um das gehts.

arno nymus

14.04.2017, 17:12

@ fair
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

das ist so ein unfassbar blindes, kurzsichtiges statement, dass mir die tränen kommen.
-) wir konnten uns die spieler nicht bis zum ableben unseres hauptsponsors leisten, dieser war nämlich schon vorher stark konkursgefährdet, zahlungen an die vienna blieben aus. der konkurs der vienna hat mit dem tod per se von martin kristek nichts zu tun. dies wird in den medien lediglich kommuniziert, um die schuld von den schultern der verantwortlichen zu waschen. wie schmutz ptuj pfuj.
-) die spieler wären nicht arbeitslos , sondern haben von anderen vereinen teils sehr attraktive angebote unterbreitet bekommen. die vereinsführung hat solche abgänge jedoch durch teils horrende forderungen unterbunden. diese große chance kosten einzusparen wurde also aus eitelkeit ausgelassen. wie skandalös das ist muss sich jeder selbst überlegen. ptuj pfuj die zweite.
diese liste ist ewig weiterzuführen.

kmhsc

15.04.2017, 00:32

@ arno nymus
 

Warum keine Kommentare zu den Spielen?

» das ist so ein unfassbar blindes, kurzsichtiges statement, dass mir die
» tränen kommen.
» -) wir konnten uns die spieler nicht bis zum ableben unseres hauptsponsors
» leisten, dieser war nämlich schon vorher stark konkursgefährdet, zahlungen
» an die vienna blieben aus. der konkurs der vienna hat mit dem tod per se
» von martin kristek nichts zu tun. dies wird in den medien lediglich
» kommuniziert, um die schuld von den schultern der verantwortlichen zu
» waschen. wie schmutz ptuj pfuj.
» -) die spieler wären nicht arbeitslos , sondern haben von anderen vereinen
» teils sehr attraktive angebote unterbreitet bekommen. die vereinsführung
» hat solche abgänge jedoch durch teils horrende forderungen unterbunden.
» diese große chance kosten einzusparen wurde also aus eitelkeit ausgelassen.
» wie skandalös das ist muss sich jeder selbst überlegen. ptuj pfuj die
» zweite.
» diese liste ist ewig weiterzuführen.


Gäääähhhhnnnnn. Übrigens in China ist wieder ein Sack Reis umgefallen. Gute Nacht lieber Arno Nymus und morgen beschmutze wieder dein eigenes Nest.

36787 Postings in 5799 Threads, 266 registrierte User, 45 User online (0 reg., 45 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum