Peda

21.04.2017, 16:13
 

Ritzing (Public)

http://derstandard.at/2000056332927...Ritzing-zog-Lizenzantrag-zurueck

Schade

21.04.2017, 17:52

@ Peda
 

Ritzing

» http://derstandard.at/2000056332927...Ritzing-zog-Lizenzantrag-zurueck
Schade bringt uns auch nichts. Letzter ist letzter.

hebomate(R)

21.04.2017, 17:59

@ Peda
 

Ritzing

» http://derstandard.at/2000056332927...Ritzing-zog-Lizenzantrag-zurueck


als VIENNA würde ich einen zwangsaufstieg der austria amateure, vor der saison 2017/18 anfechten, oder gleichzeitig beantragen...

dass, wenn dort die statuten geändert werden können, sprich gebeugt, dass das auch wegen uns passieren soll...

---
antibakteriell und multifunktional

Faktum

21.04.2017, 18:28

@ hebomate
 

Ritzing

» das auch wegen uns passieren soll...
Noch immer nicht damit abgefunden ?

hebomate(R)

21.04.2017, 19:13

@ Faktum
 

Ritzing

» » das auch wegen uns passieren soll...
» Noch immer nicht damit abgefunden ?

rechtsbeugung für die einen, wie für die anderen...

abgefunden? of course not

---
antibakteriell und multifunktional

Wr Fussballiga

21.04.2017, 19:19

@ hebomate
 

Ritzing

» abgefunden? of course not
Dann tu es !

aus dem ostligaforum

22.04.2017, 11:34

@ Wr Fussballiga
 

Ritzing

» » abgefunden? of course not
» Dann tu es !

Da es am 1. Mai vermutlich das letzte Liebesderby geben wird, wäre für beide tot gesagten Vereine eine Liebesheirat vielleicht die einzige Rettung.

Da die Hohe Warte nicht zu halten sein wird (Sanierung kann man den Steuerzahlern nicht zumuten)spielt der Sportclub Vienna dann auf dem sanierten Sportclubplatz (die Gemeinde Wien wird nach dem Verkauf der HoWa schon noch Geld und eine Lösung für das Parkplatzproblem haben).

Die blaue Tribüne streicht man blaugelb an wo die ehemaligen Vienna Fans sitzen und auf der FHT stehen wie immer der harte Kern der schwarzweißen.

Die Fans der mitgereisten Gastmannschaft kommen zum Doktor und Devil auf die Kainzgasse.

Zuhause spielt man in schwarzweiß auswärts in blaugelb.

Vereinsfarbe wie in Dortmund schwarzgelb.

Einigen ewig gestrigen wird das zwar nicht gefallen, aber die Erde dreht sich nun einmal auch in Döbling und Dornbach und so könnte man in Wien zu Rapid und Austria eine echte Alternative sein.

suchoi7(R)

22.04.2017, 15:42

@ aus dem ostligaforum
 

Ritzing

» » » abgefunden? of course not
» » Dann tu es !
»
» Da es am 1. Mai vermutlich das letzte Liebesderby geben wird, wäre für
» beide tot gesagten Vereine eine Liebesheirat vielleicht die einzige
» Rettung.
»
» Da die Hohe Warte nicht zu halten sein wird (Sanierung kann man den
» Steuerzahlern nicht zumuten)spielt der Sportclub Vienna dann auf dem
» sanierten Sportclubplatz (die Gemeinde Wien wird nach dem Verkauf der HoWa
» schon noch Geld und eine Lösung für das Parkplatzproblem haben).
»
» Die blaue Tribüne streicht man blaugelb an wo die ehemaligen Vienna Fans
» sitzen und auf der FHT stehen wie immer der harte Kern der schwarzweißen.
»
» Die Fans der mitgereisten Gastmannschaft kommen zum Doktor und Devil auf
» die Kainzgasse.
»
» Zuhause spielt man in schwarzweiß auswärts in blaugelb.
»
» Vereinsfarbe wie in Dortmund schwarzgelb.
»
» Einigen ewig gestrigen wird das zwar nicht gefallen, aber die Erde dreht
» sich nun einmal auch in Döbling und Dornbach und so könnte man in Wien zu
» Rapid und Austria eine echte Alternative sein.

Irgendwie eine originelle Idee. Aber die Hohe Warte ist sehr wohl zu sanieren. Eigentlich gehört sie aus bekannten Gründen unter Denkmalschutz gestellt.

Bauarbeiter

22.04.2017, 16:34

@ suchoi7
 

Ritzing

» die Hohe Warte ist sehr wohl zu
» sanieren.
Sicher ist auch meine Meinung. Aber wer soll es bezahlen?

Tintifax(R)

22.04.2017, 20:37

@ aus dem ostligaforum
 

Ritzing

» » » abgefunden? of course not
» » Dann tu es !
»
» Da es am 1. Mai vermutlich das letzte Liebesderby geben wird, wäre für
» beide tot gesagten Vereine eine Liebesheirat vielleicht die einzige
» Rettung.
»
» Da die Hohe Warte nicht zu halten sein wird (Sanierung kann man den
» Steuerzahlern nicht zumuten)spielt der Sportclub Vienna dann auf dem
» sanierten Sportclubplatz (die Gemeinde Wien wird nach dem Verkauf der HoWa
» schon noch Geld und eine Lösung für das Parkplatzproblem haben).
»
» Die blaue Tribüne streicht man blaugelb an wo die ehemaligen Vienna Fans
» sitzen und auf der FHT stehen wie immer der harte Kern der schwarzweißen.
»
» Die Fans der mitgereisten Gastmannschaft kommen zum Doktor und Devil auf
» die Kainzgasse.
»
» Zuhause spielt man in schwarzweiß auswärts in blaugelb.
»
» Vereinsfarbe wie in Dortmund schwarzgelb.
»
» Einigen ewig gestrigen wird das zwar nicht gefallen, aber die Erde dreht
» sich nun einmal auch in Döbling und Dornbach und so könnte man in Wien zu
» Rapid und Austria eine echte Alternative sein.

Diese Idee war dort bereits öfter zu lesen.
Ich kann dazu nur eines sagen: NEIN DANKE!

Ehrlich gesagt gehe ich lieber mit der Vienna unter, als dass ich nach Dornbach zu irgendeinem schwarzgelben Konstrukt pilgere.

Warum soll die Renovierung der Tribüne dem Steuerzahler nicht zumutbar sein? Wieviele Steuergelder haben denn Rapid und Austria in den letzten Jahren verschlungen. In Dornbach soll ja übrigens auch renoviert werden. Ohne Zahlen zu kennen, kann ich mir vorstellen, dass die Kosten dort sogar noch höher ausfallen. Statt einer Tribüne befinden sich dort drei. Und in bestem Zustand scheinen diese auch nicht zu sein. Und wer zahlt den Spass dort?

Nichts gegen den WSK, aber eine Fusion brauch ich so sehr wie einen Pickel am Popo ;)

Blaugelbe Grüße.
Tintifax

hebomate(R)

22.04.2017, 21:06

@ Tintifax
 

Ritzing

» Diese Idee war dort bereits öfter zu lesen.
» Ich kann dazu nur eines sagen: NEIN DANKE!
»
» Ehrlich gesagt gehe ich lieber mit der Vienna unter, als dass ich nach
» Dornbach zu irgendeinem schwarzgelben Konstrukt pilgere.
»
» Warum soll die Renovierung der Tribüne dem Steuerzahler nicht zumutbar
» sein? Wieviele Steuergelder haben denn Rapid und Austria in den letzten
» Jahren verschlungen. In Dornbach soll ja übrigens auch renoviert werden.
» Ohne Zahlen zu kennen, kann ich mir vorstellen, dass die Kosten dort sogar
» noch höher ausfallen. Statt einer Tribüne befinden sich dort drei. Und in
» bestem Zustand scheinen diese auch nicht zu sein. Und wer zahlt den Spass
» dort?
»
» Nichts gegen den WSK, aber eine Fusion brauch ich so sehr wie einen Pickel
» am Popo ;)
»
» Blaugelbe Grüße.
» Tintifax

...ich wollte nicht gleich im ersten zorn auf diesen schwachsinn hineinschießen...deshalb danke tintifax...dem ist nicht viel mehr hinzuzufügen,

als dass ein pickel am po nicht so unerträglich ist, als der gedanke an ein rothschild-friedhofsgärtner gewächs

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum