Bat Masterson

06.05.2017, 20:13
 

Kampf gegen Windmühlen (Public)

:surprised: :surprised: :surprised:
http://www.wienerzeitung.at/nachric...Ein-Kampf-gegen-Windmuehlen.html

andi

06.05.2017, 20:43

@ Bat Masterson
 

Kampf gegen Windmühlen

» :surprised: :surprised: :surprised:
» http://www.wienerzeitung.at/nachric...Ein-Kampf-gegen-Windmuehlen.html
Diese IG hat uns sauber über den Tisch gezogen. Jetzt wollen sie von ihrer vertraglichen Verplichtung nichts mehr wissen weil es 1976 beim Bau des Dachs einen Konstruktionsfehler gegeben haben soll.
(Wahrscheinlich werden wir sie eh nicht mehr brauchen. :crying: )

kurül

06.05.2017, 21:05

@ andi
 

Kampf gegen Windmühlen

» » :surprised: :surprised: :surprised:
» »
» http://www.wienerzeitung.at/nachric...Ein-Kampf-gegen-Windmuehlen.html
» Diese IG hat uns sauber über den Tisch gezogen. Jetzt wollen sie von ihrer
» vertraglichen Verplichtung nichts mehr wissen weil es 1976 beim Bau des
» Dachs einen Konstruktionsfehler gegeben haben soll.
» (Wahrscheinlich werden wir sie eh nicht mehr brauchen. :crying: )
https://www.neues-deutschland.de/ar...a-droht-das-aus-nach-jahren.html

Ende

06.05.2017, 21:37

@ kurül
 

Kampf gegen Windmühlen

Seite 2 hat es in sich:

Zitate:
Der Fandachverband hat sich deshalb mit einem Statement an seine Mitglieder gewandt. "Die Vermutung liegt nahe, dass mit einem Konkurs der Vienna eine Verbauung der Hohen Warte angestrebt wird", heißt es darin......

Bodizs glaubt nicht, dass die Vienna den Konkurs abwenden kann. "Das liegt aber mit Sicherheit nicht an der Forderung der HOWA, sondern daran, dass die laufenden Kosten mit Beginn der Insolvenzanmeldung nicht drastisch heruntergefahren wurden", meint Bodizs....

Verwirrter

07.05.2017, 10:28

@ Ende
 

Kampf gegen Windmühlen

Ich versteh das nicht. Wenn man laufende Verträger bei einem Inslovenzverfahren kündigen kann, warum hat man die Spielerverträge nicht gekündigt? Die Spieler hätten wir ja nicht mehr gebraucht. Wir sind ja sowieso letzter.

kein Döblinger

07.05.2017, 11:09

@ Verwirrter
 

Kampf gegen Windmühlen

» Ich versteh das nicht. Wenn man laufende Verträger bei einem
» Inslovenzverfahren kündigen kann, warum hat man die Spielerverträge nicht
» gekündigt? Die Spieler hätten wir ja nicht mehr gebraucht. Wir sind ja
» sowieso letzter.

Es gibt ja einige Spieler die einen zwei Jahresvertrag haben, wie wird das der Verein lösen ? Was ist eigentlich mit der groß angekündigten "internationalen Sponsorengruppe" ?

36273 Postings in 5668 Threads, 259 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum