Grasserbauer

02.06.2017, 12:42
1 0
 

Zu Uniqa wechseln (Public)

Liebe Viennafans, wechselt doch von Eurer Versicherung zu Uniqa, geht ganz
problemlos, wenn die uns helfen müssen wie Solidarität zeigen....

geronimo 1894(R)

02.06.2017, 12:51

@ Grasserbauer
 

Zu Uniqa wechseln

» Liebe Viennafans, wechselt doch von Eurer Versicherung zu Uniqa, geht ganz
» problemlos, wenn die uns helfen müssen wie Solidarität zeigen....
Gute Idee!
Hab eh schon damit spekuliert, noch bevor ich wusste das Sie uns sponsern.
Werde ich gleich nach Pfingsten machen.:yes:
:ok:

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
02.06.2017, 20:37

@ Grasserbauer
 

Zu Uniqa wechseln

» Liebe Viennafans, wechselt doch von Eurer Versicherung zu Uniqa, geht ganz
» problemlos, wenn die uns helfen müssen wie Solidarität zeigen....

Einen Tag nach der Bekanntgabe hat mir die Uniqa die Berufshaftpflichtversicherung vom Konto abgezogen. Hat mich seit knapp 10 Jahren das erste Mal nicht (allzusehr) gestört ... :lol:

Benn44(R)

02.07.2017, 09:02

@ davdn
 

Zu Uniqa wechseln

» » Liebe Viennafans, wechselt doch von Eurer Versicherung zu Uniqa, geht
» ganz
» » problemlos, wenn die uns helfen müssen wie Solidarität zeigen....
»
» Einen Tag nach der Bekanntgabe hat mir die Uniqa die
» Berufshaftpflichtversicherung vom Konto abgezogen. Hat mich seit knapp 10
» Jahren das erste Mal nicht (allzusehr) gestört ... :lol:


Na ja das mit Versicherungen ist halt immer so eine Sache. Man braucht in der Regel keine Versicherung. Doch wehe wenn eine großer Schaden entstanden ist. Ich denke jetzt gerade an das Unwetter in Berlin oder anderen Schäden....Lieber einer Versicherung haben und nicht brauchen als eine brauchen aber nicht haben. Daher sicher ist sicher....

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum