oliver

13.07.2017, 21:52
 

Sympathieträger Vienna (Public)

letztens schrieb ich vor jahren hier im asb bin ich nicht... ich tu nicht gern meine meinung kund. bzw. hab ich nicht zu allem eine meinung. eine meinung will ich allerdings loswerden:

weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist, dass die vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher fan verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist, welcher mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi schockiert ist:

im wiener unterhaus ist die vienna nicht beliebt! und den vereine vom land sind wir scheißegal... (ausnahmen gibt es immer)

das war schon so, als ich noch jugendfussballer war... ende der 90er...

teilweise geschuldet dem hochnäsigen und arroganten verhalten der damaligen(!!!) nachwuchsbetreuer und funktionären. "angestellte" der vienna waren nicht wie die fans... "angestellte" waren anders... eigen... komisch...

nein! beliebt ist die vienna in wien nicht... das merkte man auch wenn man zb zum auswärts spiel nach floridsdorf fuhr... niemand würde je sagen "hallo lieber viennafan, komm nur herein, schön das du da bist" (überspitzt natürlich)... das wird sich auch jetzt dann die 2 jahre im unterhaus zeigen.

aber he! es muss ja nicht... teilweise kann ich den spielen in kagran, hirschstetten, penzing usw. auch so etwas abgewinnen... die plätze sieht man sonst eh nie... haha...

auch wenn uns die wenigsten in wien leiden können... kann uns ja wurscht sein... ich glaub auch, dass es rapid und austria nicht anders gehen würde... :)

und ja, deppat is schon... aber wir werdens überleben... und für jedes gschossene tor ein bier... das werden mörderfetzen die nächsten 2 jahre... :D


liebe grüße, oliver h

hebomate(R)

13.07.2017, 22:13

@ oliver
 

Sympathieträger Vienna

» letztens schrieb ich vor jahren hier im asb bin ich nicht... ich tu nicht
» gern meine meinung kund. bzw. hab ich nicht zu allem eine meinung. eine
» meinung will ich allerdings loswerden:
»
» weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist, dass die
» vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher fan
» verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist, welcher
» mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi schockiert
» ist:
»
» im wiener unterhaus ist die vienna nicht beliebt! und den vereine vom land
» sind wir scheißegal... (ausnahmen gibt es immer)
»
» das war schon so, als ich noch jugendfussballer war... ende der 90er...
»
» teilweise geschuldet dem hochnäsigen und arroganten verhalten der
» damaligen(!!!) nachwuchsbetreuer und funktionären. "angestellte" der vienna
» waren nicht wie die fans... "angestellte" waren anders... eigen...
» komisch...
»
» nein! beliebt ist die vienna in wien nicht... das merkte man auch wenn man
» zb zum auswärts spiel nach floridsdorf fuhr... niemand würde je sagen
» "hallo lieber viennafan, komm nur herein, schön das du da bist" (überspitzt
» natürlich)... das wird sich auch jetzt dann die 2 jahre im unterhaus
» zeigen.
»
» aber he! es muss ja nicht... teilweise kann ich den spielen in kagran,
» hirschstetten, penzing usw. auch so etwas abgewinnen... die plätze sieht
» man sonst eh nie... haha...
»
» auch wenn uns die wenigsten in wien leiden können... kann uns ja wurscht
» sein... ich glaub auch, dass es rapid und austria nicht anders gehen
» würde... :)
»
» und ja, deppat is schon... aber wir werdens überleben... und für jedes
» gschossene tor ein bier... das werden mörderfetzen die nächsten 2 jahre...
» :D
»
»
» liebe grüße, oliver h


...vorbildliche einstellung :waving:

---
antibakteriell und multifunktional

geronimo 1894(R)

14.07.2017, 08:14

@ oliver
 

Sympathieträger Vienna

» weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist, dass die
» vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher fan
» verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist, welcher
» mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi schockiert
» ist:
Schau
Das was im asb steht ist so eine Sache, weil die sind "isoliert"
Zuerst war dieses Forum da und alle haben hier geschrieben (überspitzt gesagt)
Weil dieses Forum aber offen ist kommen auch viele negative Meldungen über die Vienna.
Etliche haben das nicht verkraftet und sind abgewandert. Die haben sich dann eine eigene schöne Vienna Welt erschaffen und sind jetzt verwundert.

kein Döblinger

14.07.2017, 08:23

@ geronimo 1894
 

Sympathieträger Vienna

» » weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist, dass
» die
» » vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher fan
» » verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist,
» welcher
» » mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi schockiert
» » ist:
» Schau
» Das was im asb steht ist so eine Sache, weil die sind "isoliert"
» Zuerst war dieses Forum da und alle haben hier geschrieben (überspitzt
» gesagt)
» Weil dieses Forum aber offen ist kommen auch viele negative Meldungen über
» die Vienna.
» Etliche haben das nicht verkraftet und sind abgewandert. Die haben sich
» dann eine eigene schöne Vienna Welt erschaffen und sind jetzt verwundert.

Da stellt sich aber schon die Frage, weshalb die Abstimmung im Wfv 16/1 ausgegangen ist und wieso eine ganze Liga gegen die Vienna ist ? Der Sympathiewert außerhalb des Viennauniversum dürfte nicht allzugroß sein, oder liege ich da falsch ?

geronimo 1894(R)

14.07.2017, 08:31
(editiert von geronimo 1894, 14.07.2017, 09:44)

@ kein Döblinger
 

Sympathieträger Vienna

» » » weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist, dass
» » die
» » » vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher
» fan
» » » verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist,
» » welcher
» » » mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi
» schockiert
» » » ist:
» » Schau
» » Das was im asb steht ist so eine Sache, weil die sind "isoliert"
» » Zuerst war dieses Forum da und alle haben hier geschrieben (überspitzt
» » gesagt)
» » Weil dieses Forum aber offen ist kommen auch viele negative Meldungen
» über
» » die Vienna.
» » Etliche haben das nicht verkraftet und sind abgewandert. Die haben sich
» » dann eine eigene schöne Vienna Welt erschaffen und sind jetzt
» verwundert.
»
» Da stellt sich aber schon die Frage, weshalb die Abstimmung im Wfv 16/1
» ausgegangen ist und wieso eine ganze Liga gegen die Vienna ist ? Der
» Sympathiewert außerhalb des Viennauniversum dürfte nicht allzugroß sein,
» oder liege ich da falsch ?
Da liegst Du leider richtig.
Wir hier im Freundeforum wissen es ja, aber das Kollektiv im anderen Forum ist ja verständlicherweise überrascht.

Kmhsc

14.07.2017, 09:44

@ geronimo 1894
 

Sympathieträger Vienna

» » » » weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist,
» dass
» » » die
» » » » vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher
» » fan
» » » » verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist,
» » » welcher
» » » » mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi
» » schockiert
» » » » ist:
» » » Schau
» » » Das was im asb steht ist so eine Sache, weil die sind "isoliert"
» » » Zuerst war dieses Forum da und alle haben hier geschrieben
» (überspitzt
» » » gesagt)
» » » Weil dieses Forum aber offen ist kommen auch viele negative Meldungen
» » über
» » » die Vienna.
» » » Etliche haben das nicht verkraftet und sind abgewandert. Die haben
» sich
» » » dann eine eigene schöne Vienna Welt erschaffen und sind jetzt
» » verwundert.
» »
» » Da stellt sich aber schon die Frage, weshalb die Abstimmung im Wfv
» 16/1
» » ausgegangen ist und wieso eine ganze Liga gegen die Vienna ist ? Der
» » Sympathiewert außerhalb des Viennauniversum dürfte nicht allzugroß
» sein,
» » oder liege ich da falsch ?
» Da liegst Du leider richtig.


Schaut euch an wer aller Stimmberechtigt war. Entweder du stimmst wie Herr Sedlacheck oder du bist weg. So läuft es nun einmal beim ÖFB und deren Landesverbände. Und wer glaubt ich bin paranoid, der soll sichceinmal erkundigen was bei der letzten ÖFB Wahl passiert ist mit jenen Personen bzw.Person der gegen unseren jetzigen ÖFBv Präsidenten gestimmt hat. Eine demokratische Wahl sieht anders aus. Ein jeder weiss es, aber nur ned negativ auffallen.

maex(R)

E-Mail

14.07.2017, 09:43

@ kein Döblinger
 

Sympathieträger Vienna

» » » weil ich im asb gelesen habe, dass so mancher fan verwundert ist, dass
» » die
» » » vienna von vielen personen/vereinen nicht gemocht wird bzw. mancher
» fan
» » » verwundert ist, dass die vienna doch nicht der sympathieträger ist,
» » welcher
» » » mancher fan glaubte, dass die vienna sei. mancher fan quasi
» schockiert
» » » ist:
» » Schau
» » Das was im asb steht ist so eine Sache, weil die sind "isoliert"
» » Zuerst war dieses Forum da und alle haben hier geschrieben (überspitzt
» » gesagt)
» » Weil dieses Forum aber offen ist kommen auch viele negative Meldungen
» über
» » die Vienna.
» » Etliche haben das nicht verkraftet und sind abgewandert. Die haben sich
» » dann eine eigene schöne Vienna Welt erschaffen und sind jetzt
» verwundert.
»
» Da stellt sich aber schon die Frage, weshalb die Abstimmung im Wfv 16/1
» ausgegangen ist und wieso eine ganze Liga gegen die Vienna ist ? Der
» Sympathiewert außerhalb des Viennauniversum dürfte nicht allzugroß sein,
» oder liege ich da falsch ?

Man kann in so einer Situation von gegnerischen Vereinen nicht erwarten, dass sie die Vienna mit offen Armen begüßen schließlich sind wir Gegner um Siege Aufstieg usw.
Gerade die geltungssüchtigen Funktionäre sehen da ihre Felle davonschwimmen.
Gegner lieben uns einfach nicht das ist doch ganz normal mit einer Ausnahme vielleicht und das ist auch eine Haßliebe

Zu den Auswärtsfarten in letzten beiden Jahren: ich hatte immer das Gefühl, dass die Vienna und seine Fans sehr willkommen waren (vielleicht mit Ausnahme von Stadlau)
Das hat nicht nur damit zutun gehabt das mehr Geld ins die Kassa fließt

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum