Grasserbauer

06.08.2017, 19:03
 

Spielabsage Mutwillig! (Public)

Nachdem das Wetter heute keine Probleme für einen normalen Fußballplatz
darstellte habe ich heute nicht mit einer Absage gerechnet, bin also
nach Mannsdorf gefahren, zu meiner Enttäuschung wurde das Spiel abgesagt,laut Platzwart den ich antraf wurde um 13h der Platz kommissioniert, nachdem auf Teilen des Platzes Wasser stand wurde abgesagt.Ich will jetzt keine Verschwö-
rungstheorie entwickeln, ich bin dann am Platz gewesen, der war völlig in
Ordnung, es waren in der Umgebung keine Wasserlachen zu sehen, nach dieser
Trockenheit finde ich die Absage zumindest komisch....

Fan

06.08.2017, 20:10

@ Grasserbauer
 

Spielabsage Mutwillig!

Sehr komisch. Wir müssen damit rechnen das wir "anders" behandelt werden.
Wir sind zur Zeit eben ein sehr unbeliebter Verein.

Lacher

06.08.2017, 22:49

@ Fan
 

Spielabsage Mutwillig!

» Sehr komisch. Wir müssen damit rechnen das wir "anders" behandelt werden.
» Wir sind zur Zeit eben ein sehr unbeliebter Verein.
Das die Vienna derzeit ein sehr unbeliebter Verein ist glaube ich eher nicht. (Vielleicht bei dem einen oder anderen Geltungssüchtigen Funktionär)
Sollte natürlich die morgen für uns ein negatives Urteil fallen was ich ebenfalls nicht glaube wäre es möglich, dass die Spielabsage provoziert wurde.

Wenn dieses aber nicht der Fall ist schadete sich Mannsorf ja selber mehr mit einer Absage

Realist

07.08.2017, 06:34

@ Grasserbauer
 

Spielabsage Mutwillig!

Machen wir uns nicht vor.
Diese Absage war nicht normal. In Mannsdorf hats nicht viel geregnet.
Der Platz war OK.
Ist einfach so.

36635 Postings in 5752 Threads, 263 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum