mix(R)

13.08.2017, 04:33
(editiert von mix, 13.08.2017, 04:53)
 

2.Runde: Traiskirchen away (Public)

Traiskirchen ist ähnlich stark wie Mannsdorf, das direkte Duell am Freitag endete nicht zufällig remis. Der Kader hat zwar weniger große Namen als Mannsdorf, aber viel Wettkampferfahrung, etliche ehemalige Amateurspieler von Admira, Rapid und Austria und genug Selbstvertrauen sollte auch da sein. Im ersten Spiel konnte Bruck/Leitha auswärts bezwungen werden.

Im Tor steht Zsolt Ratkai von Rapid II, davor organisiert Kapitän Töpel, ein sehr erfahrener Ostligaspieler die Abwehr. Neben ihm ist nur der slowakische Legionär Oravec von der Stammelf nicht bei einem der oben genannten Amateurteams gewesen. (Der war dafür in der Jugend von FC Porto) Da wären Trost, Sulzbacher, Yilmaz (Admira), Haas, Mohr, Jovicic (Rapid), Endlicher, Koglbauer (Austria). Ist bei einigen schon etwas länger her, gediegene Ausbildung und Ostligakenntnis haben aber alle Akteure. Das gilt auch für die Ersatzbank, wo mit Randak, Schaller und Dimov gleich drei ehemalige Sportklubber sitzen. Mit Ersatzgoalie Duschek hat wenigstens ein Spieler auch Viennabezug.

Den hat auch Trainer Haas, der von 90 bis 93 bei der Vienna engagiert war, noch Bundesliga für Blau-Gelb gespielt hat. War sowohl mit Slunecko, als auch Lipa und Kleer zumindest im selben Kader.

Als Einstimmung sei das Cupspiel der Damen gegen St.Pölten mit Nadine Prohaska und Frau Pinther empfohlen, Spielmanngasse, 15:00 Uhr. Der Bus fährt extra von der Howa (17:00h) zur Spielmanngasse (17:15h), um die blau-gelben Freaks auch vollzählig aufzusammeln und nach Traiskirchen zu kutschieren. Also brav anmelden nicht vergessen oder mit dem Zug, Auto oder Privatjet kommen, Unterstützung wird die Vienna brauchen können.

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum