mix(R)

17.08.2017, 22:47
 

3.Runde: Rapid II (Public)

16 Treffer fielen bei den bisherigen 3 Spielen von Rapid II. Unterhaltsam könnt es jedenfalls werden. Bei Rapid die Rolle als Spielwiese für Comebacks verletzt gewesener Profis nicht gerade förderlich. Mocinic, Schobesberger und Kvilitaia waren schon mal dabei, vielleicht rennt ja auch gegen uns wer auf von der Ersten. Gefährlicher sind die Jungrapidler aber eher, wenn deren Stammformation am Platz steht. Vor allem Mujakic, Sobczyk, Arase und ein gewisser Aleksandar Kostic sind zu beachten. Kostic versenkte heuer schon 2 Freistöße und traf einmal per Kopf. Mit von der Partie auch noch Andreas Dober und etliche interessante Perspektivspieler. Trainer ist nach wie vor Herr Akagündüz, das 2:2 gegen Mannsdorf bewies, dass die Truppe Qualitäten hat. Gespielt wird am Sonntag, 16:00 Uhr, auf einem der Trainingsplätze des Allianz-Stadions.

41384 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum