rolandofurioso(R)

06.10.2017, 09:06
 

Pyro.. (Public)

Bitte liebes Präsidium, macht euch nicht ins Hemd. Die Strafen zahlen eh die Fans!! Muss man wirklich Stimmung gleich kriminalisieren? Anstatt froh zu sein,solche Fans überhaupt zu haben, schwingt Ihr die Keule und droht mit Maßnahmen!? Wollt Ihr wirklich die Besten vertreiben?? MfG..

mellow yellow

06.10.2017, 09:48

@ rolandofurioso
 

Pyro..

die Antwort ist doch wohl nicht ernst gemeint?

rolandofurioso(R)

06.10.2017, 10:09

@ mellow yellow
 

Pyro..

» die Antwort ist doch wohl nicht ernst gemeint?
welche Antwort,Kasperl?

mellow yellow

06.10.2017, 14:39

@ rolandofurioso
 

Pyro..

Kann sich wohl wieder einer nur mit Beleidigungen rechtfertigen, armer Kerl.........
War natürlich keine Antwort sondern ein Kommentar eines Hirnlosen, sorry :-)

Knäblein

06.10.2017, 19:26

@ mellow yellow
 

Pyro..

Die jungen unreifen bubis brauch das halt. Gehört natürlich "abgedreht"
Wenn sie dann mal eine freundin haben und aus der pupertät herausen sind ists eh vorbei. Ok dann kommen wieder neue bubis nach:frown:

mix(R)

06.10.2017, 09:51

@ rolandofurioso
 

Pyro..

» Bitte liebes Präsidium, macht euch nicht ins Hemd. Die Strafen zahlen eh
» die Fans!! Muss man wirklich Stimmung gleich kriminalisieren? Anstatt froh
» zu sein,solche Fans überhaupt zu haben, schwingt Ihr die Keule und droht
» mit Maßnahmen!? Wollt Ihr wirklich die Besten vertreiben?? MfG..

:smile: Servas Rolandfurioso, du alter Ultra - kommst morgen? Diese Diskussion wird eh schon im Soccerboard geführt. Dort kannst seitenweise drüber lesen. Wird sich schon wieder einrenken alles.

rolandofurioso(R)

06.10.2017, 10:11

@ mix
 

Pyro..

» » Bitte liebes Präsidium, macht euch nicht ins Hemd. Die Strafen zahlen eh
» » die Fans!! Muss man wirklich Stimmung gleich kriminalisieren? Anstatt
» froh
» » zu sein,solche Fans überhaupt zu haben, schwingt Ihr die Keule und
» droht
» » mit Maßnahmen!? Wollt Ihr wirklich die Besten vertreiben?? MfG..
»
» :smile: Servas Rolandfurioso, du alter Ultra - kommst morgen? Diese
» Diskussion wird eh schon im Soccerboard geführt. Dort kannst seitenweise
» drüber lesen. Wird sich schon wieder einrenken alles.
sofern es mein "Börserl" erlaubt, komme ich auf jeden Fall!! Und mercie für Soccerboardinfo..
see yà'..

Kasperl

06.10.2017, 12:32

@ rolandofurioso
 

Pyro..

Pyro ist verboten.
Ende und Aus.

36894 Postings in 5819 Threads, 266 registrierte User, 44 User online (0 reg., 44 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum