mix(R)

16.10.2017, 08:58
1 0
 

nächsten Freitag HoWa: FC Stadlau (Public)

Stadlau spielt jede Woche brav mit, am Ende landen die Punkte meist beim Gegner. Also ähnlich wie die Vienna, die Statistik weist eine nahezu idente Bilanz aus. Torverhältnis Vienna: 11:19, Stadlau: 9:19, beide halten bei 7 Punkten.

Leicht wird das nicht, Stadlau ist gut organisiert und laufstark, offensiv fehlt die Qualität, um 3er einzufahren. Das gelang in den Runden 3 und 4 gegen Schwechat und Sportclub, seither konnte nur gegen St.Pölten II ein Punkt geholt werden. Die vielen Niederlagen fallen aber immer sehr knapp aus, weshalb ich uns nur favorisiere, wenn wir in Bestbesetzung antreten können.

Die Defensivabteilung um Tormann Neckam, die Verteidiger Bayer, Milicevic, Bauer und Michael Svoboda ist gut und hat auch schon andere Zeiten mit den Stadlauern erlebt. Mittelfeld und Offensive sind teils sehr jung, mit dem ex-Blau-Gelben Stojilkovic, Soljankic von Neuberg und Atan nur 3 Routiniers in diesen Formationen. Eichinger kann dank seiner Dynamik unangenehm sein, im Verbund mit einem gut aufgelegten Atan (heuer eher durchwachsen) könnte da schon die eine oder andere gefährliche Situation ausgehen. Im Betreuerstab haben Batricevic und Slawik Vienna-Vergangenheit. Batricevic schätze ich als guten und akribischen Trainer, der auch immer sehr sympathisch bei Interviews rüberkommt.

Wird wohl eher nichts für Schöngeister und Dörbi of Love Frenetiker. Old-School Sportplatz - Feeling und viel Kampf und Krampf, was gibt es auch Schöneres an einem Freitag Abend :confused: Also hingehen und anschauen,koid is ned

Trainer

16.10.2017, 13:35

@ mix
 

nächsten Freitag HoWa: FC Stadlau

» Batricevic
» schätze ich als guten und akribischen Trainer, der auch immer sehr
» sympathisch bei Interviews rüberkommt.
»

Mag sein, er hat aber in Stadlau nichts zu sagen, er ist nur der mit der Lizenz.

stopglazer

16.10.2017, 14:29

@ Trainer
 

nächsten Freitag HoWa: FC Stadlau

» Mag sein, er hat aber in Stadlau nichts zu sagen, er ist nur der mit der
» Lizenz.

bani hat die alte uefa-a-lizenz, mit der er auch ein team der erste liga übernehmen könnte. welche hat sly? (gemäß §28 abs. 1 des öfb-meisterschaftsregulativs genügt für die regionalliga die neue uefa-a-lizenz.)

The Ghost of Rudi Hevera(R)

17.10.2017, 08:21

@ stopglazer
 

nächsten Freitag HoWa: FC Stadlau

» » Mag sein, er hat aber in Stadlau nichts zu sagen, er ist nur der mit der
» » Lizenz.
»
» bani hat die alte uefa-a-lizenz, mit der er auch ein team der erste liga
» übernehmen könnte. welche hat sly? (gemäß §28 abs. 1 des
» öfb-meisterschaftsregulativs genügt für die regionalliga die neue
» uefa-a-lizenz.)

Batricevic sitzt zwar auf der Bank, bewegt sich aber von der über 90 Minuten nicht weg. Slavik coacht die ganze Zeit, ist auch einziger Ansprechpartner für die Medien. Klarer Fall von Schattenmann...

stopglazer

17.10.2017, 11:29

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

nächsten Freitag HoWa: FC Stadlau

» » » Mag sein, er hat aber in Stadlau nichts zu sagen, er ist nur der mit
» der
» » » Lizenz.
» »
» » bani hat die alte uefa-a-lizenz, mit der er auch ein team der erste
» liga
» » übernehmen könnte. welche hat sly? (gemäß §28 abs. 1 des
» » öfb-meisterschaftsregulativs genügt für die regionalliga die neue
» » uefa-a-lizenz.)
»
» Batricevic sitzt zwar auf der Bank, bewegt sich aber von der über 90
» Minuten nicht weg. Slavik coacht die ganze Zeit, ist auch einziger
» Ansprechpartner für die Medien. Klarer Fall von Schattenmann...

das war auch im spiel gegen mannsdorf nicht zu übersehen. stadlau dreht derzeit jeden cent zwei mal um. eine "leihlizenz" wird auch ihre kosten haben und das schlägt sich. es fällt mir daher schwer zu glauben, dass bani nur ein "schattenmann" sei.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

17.10.2017, 19:10

@ stopglazer
 

nächsten Freitag HoWa: FC Stadlau

» » » » Mag sein, er hat aber in Stadlau nichts zu sagen, er ist nur der mit
» » der
» » » » Lizenz.
» » »
» » » bani hat die alte uefa-a-lizenz, mit der er auch ein team der erste
» » liga
» » » übernehmen könnte. welche hat sly? (gemäß §28 abs. 1 des
» » » öfb-meisterschaftsregulativs genügt für die regionalliga die neue
» » » uefa-a-lizenz.)
» »
» » Batricevic sitzt zwar auf der Bank, bewegt sich aber von der über 90
» » Minuten nicht weg. Slavik coacht die ganze Zeit, ist auch einziger
» » Ansprechpartner für die Medien. Klarer Fall von Schattenmann...
»
» das war auch im spiel gegen mannsdorf nicht zu übersehen. stadlau dreht
» derzeit jeden cent zwei mal um. eine "leihlizenz" wird auch ihre kosten
» haben und das schlägt sich. es fällt mir daher schwer zu glauben, dass bani
» nur ein "schattenmann" sei.

ich war bei zwei Stadlau-Spielen und habe erst nachher erfahren, dass Bani auf der Bank war. Slawik war dagegen nicht zu übersehen, hat mehr Meter gemacht als zur Zeit, wie er unser Trikot getragen hat. Wird halt so billiger sein als eine Geldstrafe...

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum