mellow yellow

17.10.2017, 14:47
 

Ausfälle (Public)

Wird es wieder Ausfälle geben?
Wenn ja WER?

Denke, sollten wir in der Ostliga bleiben dürfen, kann man bzgl. Abstieg von einem ganz wichtigen Spiel sprechen.

hebomate(R)

17.10.2017, 15:38

@ mellow yellow
 

Ausfälle

» Wird es wieder Ausfälle geben?
» Wenn ja WER?
»
» Denke, sollten wir in der Ostliga bleiben dürfen, kann man bzgl. Abstieg
» von einem ganz wichtigen Spiel sprechen.

...darauf kannst du einen lassen...
...beides ist mit ja zu beantworten, zunächst der direkte konkurrent... es könnte zum "simmering gegen kapfenberg" mutieren...

...ausfälle sind als thema am dienstag allerdings noch etwas verfrüht, einer ist allerdings sicher, ich persönlich bin verschnupft, da kann ich mein können nicht zu 100% abrufen, ich denke, dass hans kleer diesbzgl verständnis haben wird...müssen:biggrin:

---
antibakteriell und multifunktional

maex(R)

E-Mail

17.10.2017, 16:51

@ hebomate
 

Ausfälle

» » Wird es wieder Ausfälle geben?
» » Wenn ja WER?
» »
» » Denke, sollten wir in der Ostliga bleiben dürfen, kann man bzgl.
» Abstieg
» » von einem ganz wichtigen Spiel sprechen.
»
» ...darauf kannst du einen lassen...
» ...beides ist mit ja zu beantworten, zunächst der direkte konkurrent... es
» könnte zum "simmering gegen kapfenberg" mutieren...
»
» ...ausfälle sind als thema am dienstag allerdings noch etwas verfrüht,
» einer ist allerdings sicher, ich persönlich bin verschnupft, da kann ich
» mein können nicht zu 100% abrufen, ich denke, dass hans kleer diesbzgl
» verständnis haben wird...müssen:biggrin:

Wichtig ist aber !! Hebomate dürfte nach seinem letzwöchigen Ausfall wieder Fit werden.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

17.10.2017, 19:07

@ maex
 

Ausfälle

Schau TV hat bei Katzer Blasenentzündung diagnostiziert. So etwas Ähnliches hatten wir ja bei ihm im letzten Herbst auch, da kam er erst im Frühjahr zurück...

hebomate(R)

17.10.2017, 19:17

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Ausfälle

» Schau TV hat bei Katzer Blasenentzündung diagnostiziert. So etwas Ähnliches
» hatten wir ja bei ihm im letzten Herbst auch, da kam er erst im Frühjahr
» zurück...

...da werden die nächsten beiden partien wohl richtungsweisend sein...da brauchen wir zumindest vier punkte...

---
antibakteriell und multifunktional

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum