fan

17.10.2017, 19:59
 

verkauf (Public)

Ein guter Bekannter von mir sagte mir heute, dass angeblich, Betonung auf angeblich das Vienna Stadion samt dem Platz verkauft werden soll seitens der IG,und dass durch den Verkauf Häuser gebaut werden soll auf dem Rasen- was ist d da dran?
Hoffe nichts, hat da jemand seriöse Informationen?

Baumeister Lugner

18.10.2017, 14:55

@ fan
 

verkauf

Ist meines Wissens nach nur dann möglich, wenn im selben Bezirk eine gleichwertige Sportstätte errichtet wird.

hebomate(R)

18.10.2017, 19:59

@ Baumeister Lugner
 

verkauf

» Ist meines Wissens nach nur dann möglich, wenn im selben Bezirk eine
» gleichwertige Sportstätte errichtet wird.


...da gibt's fortuna, nac...da muss man nichts errichten, drüben gibts was für die amas.. "bis der kas net gess'n is" bewegen wir uns auf dünnem eis und müssen darauf vertrauen, dass alle wesentlichen protagonisten von von haus aus, ehrliche absichten verfolgen...

---
antibakteriell und multifunktional

161x1190

19.10.2017, 01:05

@ hebomate
 

verkauf

» » Ist meines Wissens nach nur dann möglich, wenn im selben Bezirk eine
» » gleichwertige Sportstätte errichtet wird.
»
»
» ...da gibt's fortuna, nac...da muss man nichts errichten, drüben gibts was
» für die amas.. "bis der kas net gess'n is" bewegen wir uns auf dünnem eis
» und müssen darauf vertrauen, dass alle wesentlichen protagonisten von von
» haus aus, ehrliche absichten verfolgen...

BLÖDSINN! Es gibt kein vergleichbares Stadion und keine vergleichbare Infrastruktur in Bezirk. Ein solcher Plan von der IG wäre höchst kriminell und illegal und würde von der Fanszene auch so eingeordnet werden. Ich glaub nicht, dass die IG so dumm und selbstzerstörerisch ist, aber sollen sie es versuchen:tongue:

ischowieder

19.10.2017, 06:13

@ 161x1190
 

verkauf

» » » Ist meines Wissens nach nur dann möglich, wenn im selben Bezirk eine
» » » gleichwertige Sportstätte errichtet wird.
» »
» »
» » ...da gibt's fortuna, nac...da muss man nichts errichten, drüben gibts
» was
» » für die amas.. "bis der kas net gess'n is" bewegen wir uns auf dünnem
» eis
» » und müssen darauf vertrauen, dass alle wesentlichen protagonisten von
» von
» » haus aus, ehrliche absichten verfolgen...
»
» BLÖDSINN! Es gibt kein vergleichbares Stadion und keine vergleichbare
» Infrastruktur in Bezirk. Ein solcher Plan von der IG wäre höchst kriminell
» und illegal und würde von der Fanszene auch so eingeordnet werden. Ich
» glaub nicht, dass die IG so dumm und selbstzerstörerisch ist, aber sollen
» sie es versuchen:tongue:

blödsinn!
die IG kann gar nix verkaufen, weil der IG gehört nix!

Moin

19.10.2017, 11:30

@ fan
 

verkauf

» Ein guter Bekannter von mir sagte mir heute, dass angeblich, Betonung auf
» angeblich das Vienna Stadion samt dem Platz verkauft werden soll seitens
» der IG,und dass durch den Verkauf Häuser gebaut werden soll auf dem Rasen-
» was ist d da dran?
» Hoffe nichts, hat da jemand seriöse Informationen?

ich habe keine Insider Infos , aber auch hier wird wohl viel wenn nicht alles vom OGH Urteil abhaengen, sollte die Vienna in die 2. Landesliga absteigen muessen, war`s das, glaube kaum, dass der Verein mit den immer noch zu zahlenden Schulden, wirtschaftlich in der Liga ueberleben kann und damit auch nicht die HW (Fakt, dass das Dach nach unglaublichen 6 Monaten immer noch nicht repariert wurde,spricht fuer sich - man wartet auf das OGH Urteil !)

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum