Grasserbauer

13.11.2017, 18:42
 

Leistung gegen Bruck (Public)

Die erste Halbzeit gegen Bruck/L. das Beste in der laufenden Saison, vor allem
die jungen Kräfte Top, Kleer hat ganze Arbeit geleistet, leider wurde die Leistung der Mannschaft von zu wenigen Fans honoriert, es zeigt sich halt
wieder wenns nicht so rund läuft kommen die Schönwetterfans nicht zum Spiel,
natürlich spielt die Tribünensache eine Rolle, für echte Viennaanhänger sollte
das aber keine Rolle spielen....

Dachl???

15.11.2017, 21:33

@ Grasserbauer
 

Leistung gegen Bruck

Tja, es gibt eben nicht nur ECHTE Fans, sondern auch solche, die spontan gemütlich mal das eine oder andere Getränk mit Fußball-Untermalung anschauen wollen. Und da ist es einfach katastrophal, daß wir noch immer keine Tribüne haben. Erbärmlich!!!
Ich muß zugeben, ich hab mich auch schon einmal ertappt, in letzter Minute nicht auf die HoWa gefahren zu sein, weil einfach ein Sauwetter war und ich aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs das Risiko nicht eingehen wollte, krank zu werden. Außerdem schmeckt ein kaltes Bier nicht so gut, wenn einem der noch kältere Wind um die Ohren pfeift und es einem aufs Haupt regnet.
Auch ist der Weg zum Bier und zum Bierwegtragen einfach nur weit...

Warum in aller Welt haben wir noch keine Tribüne???

Tribünengeist

16.11.2017, 16:02

@ Dachl???
 

Leistung gegen Bruck

» Tja, es gibt eben nicht nur ECHTE Fans, sondern auch solche, die spontan
» gemütlich mal das eine oder andere Getränk mit Fußball-Untermalung
» anschauen wollen. Und da ist es einfach katastrophal, daß wir noch immer
» keine Tribüne haben. Erbärmlich!!!
» Ich muß zugeben, ich hab mich auch schon einmal ertappt, in letzter Minute
» nicht auf die HoWa gefahren zu sein, weil einfach ein Sauwetter war und ich
» aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs das Risiko nicht eingehen wollte,
» krank zu werden. Außerdem schmeckt ein kaltes Bier nicht so gut, wenn einem
» der noch kältere Wind um die Ohren pfeift und es einem aufs Haupt regnet.
» Auch ist der Weg zum Bier und zum Bierwegtragen einfach nur weit...
»
» Warum in aller Welt haben wir noch keine Tribüne???

haben wir ja, nur nicht begehbar!

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum