fan

08.01.2018, 15:10
 

Kleer (Public)

Kleer soll uns angeblich verlassen?
Wenn das stimmt, ist dass nicht so gut für uns. Wie ist eure Meinung dazu?

hu(R)

09.01.2018, 10:22

@ fan
 

Kleer

Jeder ist ersetzbar!

karli

09.01.2018, 12:44

@ hu
 

Kleer

überrascht mich nicht. Welcher Top-Trainer wird schon mindestens eineinhalb Jahre in der 5.Klasse herumgrundeln? Soviel kann nicht mal die Vienna zahlen ;-)
Nachher noch mindestens ein Jahr 4. Klasse...
Leider absolut verständlich!

Dicke Eier

09.01.2018, 14:00

@ karli
 

Kleer

» überrascht mich nicht. Welcher Top-Trainer wird schon mindestens eineinhalb
» Jahre in der 5.Klasse herumgrundeln? Soviel kann nicht mal die Vienna
» zahlen ;-)
» Nachher noch mindestens ein Jahr 4. Klasse...
» Leider absolut verständlich!

Die Vienna zahlt top und genau deshalb wird sie die teuren Spieler nicht los . Das alles verantwortet ein Manager , der 5k im Monat einstreift .

Mariano

E-Mail

09.01.2018, 16:43

@ Dicke Eier
 

Kleer

Woher hast du denn bitte die Information, dass Krisch 5k im Monat ‚verdient‘? Glaube er wird uns bei der GV wieder sehr transparent sämtliche Zahlen geben, und dann kann immer noch hinterfragt werden..

The Ghost of Rudi Hevera(R)

12.01.2018, 14:16

@ Mariano
 

Kleer

Bevor hier das große Wehklagen einsetzt, wenn Kleer und noch ein paar Spieler uns verlassen: Wir sind ein Fünftligist und je eher wir das realisieren, desto besser. Ersparte Gehälter wären besser in Richtung Gründung einer SG angelegt, um die fehlgeschlagene Klage wieder einigermaßen auszumerzen...

Franz meier

E-Mail

Wien,
13.01.2018, 21:17

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Kleer

» Bevor hier das große Wehklagen einsetzt, wenn Kleer und noch ein paar
» Spieler uns verlassen: Wir sind ein Fünftligist und je eher wir das
» realisieren, desto besser. Ersparte Gehälter wären besser in Richtung
» Gründung einer SG angelegt, um die fehlgeschlagene Klage wieder
» einigermaßen auszumerzen...


Die Ratten verlassen das untergegangene Schiff toll :no:

volpone

13.01.2018, 22:04

@ Franz meier
 

Kleer

» » Bevor hier das große Wehklagen einsetzt, wenn Kleer und noch ein paar
» » Spieler uns verlassen: Wir sind ein Fünftligist und je eher wir das
» » realisieren, desto besser. Ersparte Gehälter wären besser in Richtung
» » Gründung einer SG angelegt, um die fehlgeschlagene Klage wieder
» » einigermaßen auszumerzen...
»
»
» Die Ratten verlassen das untergegangene Schiff toll :no:

Hans Kleber als Ratte zu bezeichnen, ist sehr nobel!
Immerhin hat er nach dem Meistertitel trotz aller Turbulenzen
dem Verein die Treue gehalten. Dass er mit seiner Qualität
nicht jahrelang in der 5. Leistungsstufe herumgondeln will,
ist mehr als verständlich.
Danke Hans KLEER!

The Ghost of Rudi Hevera(R)

14.01.2018, 09:03

@ volpone
 

Kleer

» » » Bevor hier das große Wehklagen einsetzt, wenn Kleer und noch ein paar
» » » Spieler uns verlassen: Wir sind ein Fünftligist und je eher wir das
» » » realisieren, desto besser. Ersparte Gehälter wären besser in Richtung
» » » Gründung einer SG angelegt, um die fehlgeschlagene Klage wieder
» » » einigermaßen auszumerzen...
» »
» »
» » Die Ratten verlassen das untergegangene Schiff toll :no:
»
» Hans Kleber als Ratte zu bezeichnen, ist sehr nobel!
» Immerhin hat er nach dem Meistertitel trotz aller Turbulenzen
» dem Verein die Treue gehalten. Dass er mit seiner Qualität
» nicht jahrelang in der 5. Leistungsstufe herumgondeln will,
» ist mehr als verständlich.
» Danke Hans KLEER!

Es wird halt jemand anderer einen Fünftligisten trainieren als Hans Kleer. Schade, dass dessen unbestrittene Trainerqualitäten leider nur dann gefragt waren, als wirtschaftliche Turbulenzen jeden sportlichen Erfolg zunichte machten. Er wäre damals in der Ersten Liga statt solcher Hampelmänner wie Schinkels ein Geschenk des Himmels gewesen.
Aber wie gesagt, coacht halt ein anderer, nur: Die sportliche Kompetenz im Verein ist jetzt mit dem Tröpfchenzähler zu messen. Er war ja auch bei allen Ligasitzungen mit von der Partie, alles Transfers liefen über ihn - wer übernimmt das jetzt? Fuchs weg, Kleer weg, das sportliche Vakuum ist riesig.

hebomate(R)

14.01.2018, 13:47

@ volpone
 

Kleer

» Die Ratten verlassen das untergegangene Schiff toll :no:
»
» Hans Kleer als Ratte zu bezeichnen, ist sehr nobel!
» Immerhin hat er nach dem Meistertitel trotz aller Turbulenzen
» dem Verein die Treue gehalten. Dass er mit seiner Qualität
» nicht jahrelang in der 5. Leistungsstufe herumgondeln will,
» ist mehr als verständlich.
» Danke Hans KLEER!

...dem DANKE HANS KLEER kann ich mich nur anschließen...:smile:
...ob er wirklich gehen wollte, nachdem er so viel struktur aufgebaut hat...naja
...wirtschaftlich gesehen mag es ja eine kostenersparnis sein, nur wer hat -wie ghost richtig argumentiert- die nötige klasse und kompetenz, um uns mittel und langfristig aus dieser sportlichen trostlosigkeit rauszuführen.?:confused:

---
antibakteriell und multifunktional

Moin

15.01.2018, 11:01

@ hebomate
 

Kleer

» » Die Ratten verlassen das untergegangene Schiff toll :no:
» »
» » Hans Kleer als Ratte zu bezeichnen, ist sehr nobel!
» » Immerhin hat er nach dem Meistertitel trotz aller Turbulenzen
» » dem Verein die Treue gehalten. Dass er mit seiner Qualität
» » nicht jahrelang in der 5. Leistungsstufe herumgondeln will,
» » ist mehr als verständlich.
» » Danke Hans KLEER!
»
» ...dem DANKE HANS KLEER kann ich mich nur anschließen...:smile:
» ...ob er wirklich gehen wollte, nachdem er so viel struktur aufgebaut
» hat...naja
» ...wirtschaftlich gesehen mag es ja eine kostenersparnis sein, nur wer hat
» -wie ghost richtig argumentiert- die nötige klasse und kompetenz, um uns
» mittel und langfristig aus dieser sportlichen trostlosigkeit
» rauszuführen.?:confused:

ein riesengrosses Dankeschoen an Hansi Kleer,grandiose Trainerleistung letzte und diese Saison, sein Schritt ist vollstens nachzuviollziehen, bei seiner Klasse wuerde ich mir auch nicht die 5. Gurkenliga fuer unbestimmte Zeit antun wollen, ohne Kleer wird es nun natuerlich noch schwerer vernuenftigen Fussball auf der HoWa zu sehen, ich wuerde mich nicht wundern wenn nun noch andere Leistungstraeger in der Mannschaft abspringen - und am Dach wird auch noch nicht gearbeitet, was ist da bloss los ?

istvan0815(R)

16.01.2018, 13:14

@ fan
 

Kleer

» Kleer soll uns angeblich verlassen?
» Wenn das stimmt, ist dass nicht so gut für uns. Wie ist eure Meinung dazu?

ich kann es Kleer nicht verübeln, dass er geht - er hat hier bei uns ordentliche Arbeit geleistet und ist in mehr als unsicheren Zeiten bei uns geblieben, die Vienna hat ihm viel zu verdanken. Trotzdem ist es für mich nachvollziehbar, dass man irgendwann auch auf sich schauen muss und daher einen vorläufigen Schlussstrich unter die sport. Tätigkeit zieht.

Wir können nicht erwarten/verlangen, dass ein Trainer mit A-Lizenz sich aus Liebe zur Vienna nach jahrelanger Aufbauarbeit unter widrigsten Umständen auch noch die 5. Liga antut.

Fazit: DANKE, Hans Kleer, Du warst ein toller Trainer für die Mannschaft und auch menschlich eine Bereicherung für unseren Verein - Alles Gute für Deine weitere Karriere!

suchoi7(R)

21.01.2018, 15:25

@ istvan0815
 

Kleer

» » Kleer soll uns angeblich verlassen?
» » Wenn das stimmt, ist dass nicht so gut für uns. Wie ist eure Meinung
» dazu?
»
» ich kann es Kleer nicht verübeln, dass er geht - er hat hier bei uns
» ordentliche Arbeit geleistet und ist in mehr als unsicheren Zeiten bei uns
» geblieben, die Vienna hat ihm viel zu verdanken. Trotzdem ist es für mich
» nachvollziehbar, dass man irgendwann auch auf sich schauen muss und daher
» einen vorläufigen Schlussstrich unter die sport. Tätigkeit zieht.
»
» Wir können nicht erwarten/verlangen, dass ein Trainer mit A-Lizenz sich
» aus Liebe zur Vienna nach jahrelanger Aufbauarbeit unter widrigsten
» Umständen auch noch die 5. Liga antut.
»
» Fazit: DANKE, Hans Kleer, Du warst ein toller Trainer für die Mannschaft
» und auch menschlich eine Bereicherung für unseren Verein - Alles Gute für
» Deine weitere Karriere!


Bin zu 200% deiner Meinung!

36974 Postings in 5834 Threads, 266 registrierte User, 61 User online (0 reg., 61 Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum