Fritz(R)

17.04.2018, 10:56
 

Rosarote Brille - Traum statt Realität? (Public)

Offensichtlich hat der Zwangsabstieg eine Akzeptanz erzeugt gegenüber der aktuellen Situation, fehlender Informationen und mangelhafter Umsetzung von bereits vorher zugesicherten Durchführungen.

Aktuell kann keiner eine definitive Aussage treffen ob es überhaupt eine realistische Chance gibt noch diese Saison einen Aufstieg zu erreichen (Meister werden wir nicht, aber gibt es überhaupt die Möglichkeit als 2. aufzusteigen oder sind dies nur Mutmaßungen?).

- Wie will der Verein nachhaltig sich für die kommenden Herausforderungen aufstellen?
- Wieso setzt man nicht jetzt schon auf Jugendspieler die sich jetzt formen lassen und an Erfahrung gewinnen können?
- Wieso bedarf es in der 2. Landesliga einen Geschäftsführer, welcher dies hauptberuflich durchführt und wieso wird an der Verwaltung nicht gespart?
- Wo bleibt die versprochene Transparenz mit regelmäßigen Updates durch die Vereinsleitung? (Großartig durch Selbstdarsteller Krisch auf FB angekündigt)

Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Naivität und Blauäugigkeit so manche diese Situation bewerten (um nicht zu pauschalisieren). Auch als Vienna Fan, welcher in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat, muss ich doch nicht jeden Scheiß akzeptieren oder? "Wird schon werden, so ist halt die Vienna". Dass es nicht immer funktioniert zeigen Phrasen wie "Unkonkursbar" - auch die Vienna kann es treffen.

DU Bist der Realitätsverweigerer

17.04.2018, 20:07

@ Fritz
 

Rosarote Brille - Traum statt Realität?

no coment .. du willst ja nur das Forum am leben halten ... denn sonst müsste ich an deiner Analyse Fähigkeit zweifeln......

lasse mich sicher auf keine weiteren Diskurs ein BY BY

scheronimoooo

17.04.2018, 20:17

@ Fritz
 

Rosarote Brille - Traum statt Realität?

» Offensichtlich hat der Zwangsabstieg eine Akzeptanz erzeugt gegenüber der
» aktuellen Situation, fehlender Informationen und mangelhafter Umsetzung von
» bereits vorher zugesicherten Durchführungen.
»
» Aktuell kann keiner eine definitive Aussage treffen ob es überhaupt eine
» realistische Chance gibt noch diese Saison einen Aufstieg zu erreichen
» (Meister werden wir nicht, aber gibt es überhaupt die Möglichkeit als 2.
» aufzusteigen oder sind dies nur Mutmaßungen?).
»
» - Wie will der Verein nachhaltig sich für die kommenden Herausforderungen
» aufstellen?
» - Wieso setzt man nicht jetzt schon auf Jugendspieler die sich jetzt
» formen lassen und an Erfahrung gewinnen können?
» - Wieso bedarf es in der 2. Landesliga einen Geschäftsführer, welcher dies
» hauptberuflich durchführt und wieso wird an der Verwaltung nicht gespart?
» - Wo bleibt die versprochene Transparenz mit regelmäßigen Updates durch
» die Vereinsleitung? (Großartig durch Selbstdarsteller Krisch auf FB
» angekündigt)
»
» Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Naivität und Blauäugigkeit
» so manche diese Situation bewerten (um nicht zu pauschalisieren). Auch als
» Vienna Fan, welcher in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat,
» muss ich doch nicht jeden Scheiß akzeptieren oder? "Wird schon werden, so
» ist halt die Vienna". Dass es nicht immer funktioniert zeigen Phrasen wie
» "Unkonkursbar" - auch die Vienna kann es treffen.
100 % deiner Meinung.:ok:

tac

17.04.2018, 22:15

@ Fritz
 

Rosarote Brille - Traum statt Realität?

» Offensichtlich hat der Zwangsabstieg eine Akzeptanz erzeugt gegenüber der
» aktuellen Situation, fehlender Informationen und mangelhafter Umsetzung von
» bereits vorher zugesicherten Durchführungen.
»
» Aktuell kann keiner eine definitive Aussage treffen ob es überhaupt eine
» realistische Chance gibt noch diese Saison einen Aufstieg zu erreichen
» (Meister werden wir nicht, aber gibt es überhaupt die Möglichkeit als 2.
» aufzusteigen oder sind dies nur Mutmaßungen?).

Im Zuge der Aufstockung der 1. Liga auf 16 Vereine steigen bis zu 4 Vereine aus der RLO auf; weil die RLO aus dem Unterhaus aufgefüllt werden muss, kann das bis in die 2. LL wirken!

» - Wie will der Verein nachhaltig sich für die kommenden Herausforderungen
» aufstellen?
» - Wieso setzt man nicht jetzt schon auf Jugendspieler die sich jetzt
» formen lassen und an Erfahrung gewinnen können?

Ich kann das Gelabbere und Gesudere von den Jugendspielern schon nicht mehr hören: wenn du dir die Mannschaft (und den Kader) anschauen würdest, würdest du merken, dass jetzt schon ein Großteil der Spieler unter 19 Jahren ist(manche erst 17)! Und für die Führung dieser jungen Spieler bedarf es Routiniers, die wir schon unter Vertrag haben, die sich bewährt haben; und die sollten wir mit finanziellen Abstrichen behalten bevor wir Experimente machen. Wie wichtig Routiniers gewesen wären, sieht man an der Herbstsaison, in der unsere U23 für die Liga zu schwach war, sodass wir jetzt um den 2. Platz kämpfen müssen.
»
» Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Naivität und Blauäugigkeit
» so manche diese Situation bewerten (um nicht zu pauschalisieren). Auch als
» Vienna Fan, welcher in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat,
» muss ich doch nicht jeden Scheiß akzeptieren oder? "Wird schon werden, so
» ist halt die Vienna". Dass es nicht immer funktioniert zeigen Phrasen wie
» "Unkonkursbar" - auch die Vienna kann es treffen.

Ich finde es teilweise erschreckend mit welchem Unwissen und welcher Ignoranz du die Situation bewertest!!

Yuzu003(R)

18.04.2018, 12:33

@ Fritz
 

Rosarote Brille - Traum statt Realität?

» Ich finde es teilweise erschreckend mit welcher Naivität und Blauäugigkeit
» so manche diese Situation bewerten (um nicht zu pauschalisieren). Auch als
» Vienna Fan, welcher in der Vergangenheit schon einiges durchgemacht hat,
» muss ich doch nicht jeden Scheiß akzeptieren oder? "Wird schon werden, so
» ist halt die Vienna". Dass es nicht immer funktioniert zeigen Phrasen wie
» "Unkonkursbar" - auch die Vienna kann es treffen.

Hallo Fritz! Nein du musst nicht jeden Scheiß akzeptieren. Wir alle haben aber keinen wirklichen Einfluß auf die Vereinsleitung. Auch ich verstehe oft nicht, wie diese handelt, warum sie teilweise so wenig kommuniziert usw.. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich mir denke, die Vereinsleitung mag uns Fans nicht wirklich. :surprised:
Aber ich gehe nicht wegen der Vereinsleitung zu den Spielen.
Du hast recht, die letzten Monate haben deutlich gezeigt, ja auch eine Vienna kann es treffen!
Ich gehe um unser Team am Spielfeld anzufeuern, denn für dieses Team "für die Vienna" bin ich Fan geworden!:yes: Ich freue mich, wenn wir gewinnen, ärger mich kurz (oder mal länger) wenn wir verlieren und hoffe, dass die Vienna baldigst aufsteigen kann!:smile:

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum