Beda

20.04.2018, 23:43
 

ASV 13 (Public)

Tribüne geöffnet, lange Schlangen vor den 2 Bierstandln, warmes Bier.
ASV 13 zeigt in der 1. Hälfte, wieso sie in dieser Liga eine Spitzenmannschaft sind und haben auch die beste Chance. Der Ball wird aber aus knapp 10 Metern mit dem Rist knapp neben das Tor geschossen.
Nach der Pause die Vienna energischer, ein (abgefälschter?) Schuss von Todoroski mit dem rechten Fuß nach einem Corner bedeutet bald das 1:0 und eine schöne Aktion, bei der letztlich Steiner flankt und Baldia einen schwierigen Hechtkopfball im Tor unterbringt das 2:0.
Vienna hat dann noch einige Chancen, aber ein guter Tormann und schlechte letzte Pässe verhindern weitere Torerfolge, ASV 13 wird auch wieder stärker.
Ich denke, ASV 13 mit seinen kräftigen, oft bärtigen Spielern ist nicht mehr einzuholen.

harald

21.04.2018, 06:26

@ Beda
 

ASV 13

» Tribüne geöffnet, lange Schlangen vor den 2 Bierstandln, warmes Bier.
» ASV 13 zeigt in der 1. Hälfte, wieso sie in dieser Liga eine
» Spitzenmannschaft sind und haben auch die beste Chance. Der Ball wird aber
» aus knapp 10 Metern mit dem Rist knapp neben das Tor geschossen.
» Nach der Pause die Vienna energischer, ein (abgefälschter?) Schuss von
» Todoroski mit dem rechten Fuß nach einem Corner bedeutet bald das 1:0 und
» eine schöne Aktion, bei der letztlich Steiner flankt und Baldia einen
» schwierigen Hechtkopfball im Tor unterbringt das 2:0.
» Vienna hat dann noch einige Chancen, aber ein guter Tormann und schlechte
» letzte Pässe verhindern weitere Torerfolge, ASV 13 wird auch wieder
» stärker.
» Ich denke, ASV 13 mit seinen kräftigen, oft bärtigen Spielern ist nicht
» mehr einzuholen.
eh
und nächstes jahr ist der aufstieg auch noch nicht "gegessen". könnt länger dauern in der 2 ll.

suchoi7(R)

23.04.2018, 14:56

@ harald
 

ASV 13

»
» und nächstes jahr ist der aufstieg auch noch nicht "gegessen". könnt
» länger dauern in der 2 ll.

Länger in dieser Liga ist der Tod der Vienna. UNIQA wird sich das nicht lange ansehen. Nach dem Ende des Vertrages. Entweder in der nächsten Saison rauf, oder es ist aus.

Der Beobachter

22.04.2018, 10:19

@ Beda
 

ASV 13

» Tribüne geöffnet, lange Schlangen vor den 2 Bierstandln, warmes Bier.

Ja, die Verpflegung ist seit der Übernahme durch den neuen Pächter auf leider durchgehend niedrigem Niveau. Ich esse schon lange nicht mehr auf der HoWa (3x angetestet - 3x schlecht, danke, mag nicht mehr), jetzt wird einem auch noch das Bier verleidet.
Man ist mit der Servicierung von 845 Zusehern überfordert, wie wird das erst, wenn wieder mehr Zuseher kommen?

Hans-J

E-Mail

Wien,
22.04.2018, 11:52

@ Der Beobachter
 

ASV 13

» » Tribüne geöffnet, lange Schlangen vor den 2 Bierstandln, warmes Bier.
»
» Ja, die Verpflegung ist seit der Übernahme durch den neuen Pächter auf
» leider durchgehend niedrigem Niveau. Ich esse schon lange nicht mehr auf
» der HoWa (3x angetestet - 3x schlecht, danke, mag nicht mehr), jetzt wird
» einem auch noch das Bier verleidet.
» Man ist mit der Servicierung von 845 Zusehern überfordert, wie wird das
» erst, wenn wieder mehr Zuseher kommen?

War aber bei der letzten Pachtübernahme zunächst auch nicht anders, also wird sich wohl auch diesmal schon wieder einpendeln.

Der Beobachter

23.04.2018, 15:30

@ Hans-J
 

ASV 13

» » » Tribüne geöffnet, lange Schlangen vor den 2 Bierstandln, warmes Bier.
» »
» » Ja, die Verpflegung ist seit der Übernahme durch den neuen Pächter auf
» » leider durchgehend niedrigem Niveau. Ich esse schon lange nicht mehr
» auf
» » der HoWa (3x angetestet - 3x schlecht, danke, mag nicht mehr), jetzt
» wird
» » einem auch noch das Bier verleidet.
» » Man ist mit der Servicierung von 845 Zusehern überfordert, wie wird das
» » erst, wenn wieder mehr Zuseher kommen?
»
» War aber bei der letzten Pachtübernahme zunächst auch nicht anders, also
» wird sich wohl auch diesmal schon wieder einpendeln.

Dein Wort in Gottes Gehörgang... ;-)

Enttäuschter

26.05.2018, 18:17

@ Beda
 

ASV 13

» Ich denke, ASV 13 mit seinen kräftigen, oft bärtigen Spielern ist nicht
» mehr einzuholen.
Drei Runden vor Schluss 4 Punkte Rückstand, dass ist nicht mehr aufzuholen.
ASV 13 hat nur mehr Gegner aus dem Mittelfeld bei denen es um nichts mehr geht.
Noch ein Jahr in der Versenkung:frown:

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum