The Ghost of Rudi Hevera(R)

20.05.2018, 21:30
 

Plan B? (Public)

Wir hoffen auf:
1) Alle Restspiele gewinnen
2) Die Studententruppe von ASV 13 leert zweimal aus
3) Der Tabellenzweite steigt auf (war auch letzte Saison so)

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann:

Spielen wir dort, wogegen sich unsere Anwälte mit allen (untauglichen) Mitteln im letzten Sommer vor Gericht gewehrt haben.

Pervers!

Wenn das aber nicht passiert, wie geht es weiter? Schauen wir dann, dass wir in der nächsten Saison in der Landesliga 90 Punkte machen? Mit Spielern wie Kurtisi, über die ein wohlbetuchter Ostligist gesagt hat: "Den kann ich mir nicht annähernd leisten."

Dazu kommen dann weiter die vollbeschäftige Krisch-Familie, ein sportlicher Berater, Spieler und Agent in Personalunion mit Katzer (verhandelte der seinen eigenen Vertrag aus?) usw. Gibt es da Parallelen zu irgendeinem anderen Fünftligisten dieser Fußballwelt?

Ich kann das alles nicht glauben und nur hoffen, dass Uniqa bereits die Daumenschrauben angezogen hat und einen Spielbetrieb zumindest eine Klasse höher eingefordert hat. Ist ja so, wie wenn sie aus ihrem Kulturbudget die Bauernbühne von Vitis finanzieren würden.
Bei Ostbahn und den Pfeifers sollen wir ja abgeblitzt sein, aber irgendein SG-Partner muss sich ja finden lassen, selbst wenn da ein Teil des Sponsorbetrags draufgeht. Sicher besser, als noch eine Saison mit Kanonen auf (unschuldige) Spatzen zu schießen. Das Problem ist halt, dass keiner der Vereinsoberen (aus dem Banken- und Rechtswesen) die oft erdige Sprache des Fußballs spricht, was ja auch mit zum derzeitigen Desaster beitrug. Kann Katzer diese Lücke füllen?

Wenn ich von Visionen im Profifußball lesen muss (wie auf Laola1), muss es einen Plan B geben, oder?

hebomate(R)

21.05.2018, 08:16

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Plan B?

?sie spielen noch gegen nussdorf, naja spaß, obwohl mir der auch schon vergeht, hirschstetten in der letzten runde der zweite stolperstein, wenn wir am folgetag gegen süssenbrunn nicht umfallen:smile: ...

...vielleicht denkt der wiener verband für uns, wenn es unsere schon nicht tun können oder wollen...

...das wäre zwar nicht unser plan b, aber immerhin...

...ich dachte mir, dass es bei uns in der zwischenzeit jemand gäbe, welcher eine "ehrliche" fußball-affine sprache auf augenhöhe spricht und auch über ein pouvoir verfügt..?(hammerl, vlt herzog?)

...krisch deshalb wahrscheinlich aus verbandssicht nicht, weil diese dort eben nicht verstehen konnten oder wollten, dass es im sanierungsstress manager gibt, welche unter dauer-starkstrom stehen und schnell, sowie effizient handeln und entscheiden müssen,...schade, ist eben passiert, aus dem aspekt heraus auch kein vorwurf an krisch-hammerl, die verbandsleute sitzen noch immer in ihren mächtigen, angestammten positionen und werden sie auch kaum verlassen...

...aus meiner sicht ist der anwaltstipp beim regulativ auf toth zurück zu führen, naja auch das ist passiert, sie sitzt auch noch im vorstand...

... und wie kommst du aufs abgeblitzt sein? es hieß ja, sie (die pfeiffers) wären flach!

...deshalb mein plan b, ein 2 aus 3 bei
helfort, nussdorf, hirschstetten und wir haben nur ein jahr verloren und sind mit einem blauen davon gekommen...

...sonst fällt mir nichts ein, ich habe das pouvoir nicht

---
antibakteriell und multifunktional

MOTM

21.05.2018, 20:35

@ hebomate
 

Plan B?

Nun zu dem wirklich wichtigen. Wer war diesmal MOTM :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Kind der Achziger

23.05.2018, 11:53

@ MOTM
 

Plan B?

» Nun zu dem wirklich wichtigen. Wer war diesmal MOTM :lol2: :lol2: :lol2:
» :lol2: :lol2:

He-Man! :-)

The Ghost of Rudi Hevera(R)

25.05.2018, 08:01

@ Kind der Achziger
 

Plan B?

Passend zum Spiel gegen Stadlau 1B: Auch dieser Verein wurden wegen einer SG kontaktiert...

Neugieriger

25.05.2018, 10:29

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Plan B?

» Passend zum Spiel gegen Stadlau 1B: Auch dieser Verein wurden wegen einer
» SG kontaktiert...
Und weiß man warums nichts geworden ist ?

old fan

25.05.2018, 17:57

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Plan B?

war schon lange nicht mehr auf an vienna match. würd gerne wieder mal gehen. aber diese liga tu ich mir nicht an.

Planlos

21.05.2018, 09:44

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Plan B?

Wie soll es einen Plan B geben, wenn es nicht mal einen Plan A gibt. ?

Verwirrter

29.05.2018, 18:17

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Plan B?

» 3) Der Tabellenzweite steigt auf (war auch letzte Saison so)
» 3) Der Tabellenzweite steigt auf (war auch letzte Saison so)
Angeblich soll der 3. auch aufsteigen. :dontknow:

Rudi Ratlos

09.06.2018, 18:15

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Plan B?

» Wir hoffen auf:
» 1) Alle Restspiele gewinnen
» 2) Die Studententruppe von ASV 13 leert zweimal aus
» 3) Der Tabellenzweite steigt auf (war auch letzte Saison so)
»
» Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, dann.....
Sind nicht erfüllt. Wie geht es jetzt weiter ?

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum