Denker

16.06.2018, 17:25
 

Rache an WfV ? (Public)

Ich nehme an das ist der Versuch den Abstiegskampf zu beeinflussen. Idee ist gut aber ob es noch was bringt für Süssenbrunn wird man erst sehen wie die anderen Spiele ausgehen.
Freunde machen wir uns damit natürlich nicht. Ist aber eh wurscht weil uns sowieso keiner mehr mag.:lol3:

Denker

16.06.2018, 18:00

@ Denker
 

Rache an WfV ?

» Ich nehme an das ist der Versuch den Abstiegskampf zu beeinflussen. Idee
» ist gut aber ob es noch was bringt für Süssenbrunn wird man erst sehen wie
» die anderen Spiele ausgehen.
» Freunde machen wir uns damit natürlich nicht. Ist aber eh wurscht weil uns
» sowieso keiner mehr mag.:lol3:

Gut gedacht. :ok:
Gut gemacht. :ok:
Feinde gemacht.:lol3:

Denker

16.06.2018, 18:37

@ Denker
 

Rache an WfV ?

Rechnung ist zwar nicht aufgegangen aber dafür können wir nichts. Wir haben einfach NUR "verloren".:wink:

nach-denker

17.06.2018, 10:24

@ Denker
 

Rache an WfV ?

» Rechnung ist zwar nicht aufgegangen aber dafür können wir nichts. Wir haben
» einfach NUR "verloren".:wink:

inwiefern hätte man den wfv getroffen, wenn statt süßenbrunn bspw liesing abgestiegen wäre? versteh nur ich diese logik nicht?

Bingo

17.06.2018, 10:35

@ nach-denker
 

Rache an WfV ?

» » Rechnung ist zwar nicht aufgegangen aber dafür können wir nichts. Wir
» haben
» » einfach NUR "verloren".:wink:
»
» inwiefern hätte man den wfv getroffen, wenn statt süßenbrunn bspw liesing
» abgestiegen wäre? versteh nur ich diese logik nicht?
noch nie gehört ?
verfälschung der meisterschaft?

Grossmutterl

17.06.2018, 14:59

@ Bingo
 

Rache an WfV ?

» » » Rechnung ist zwar nicht aufgegangen aber dafür können wir nichts. Wir
» » haben
» » » einfach NUR "verloren".:wink:
» »
» » inwiefern hätte man den wfv getroffen, wenn statt süßenbrunn bspw
» liesing
» » abgestiegen wäre? versteh nur ich diese logik nicht?
» noch nie gehört ?
» verfälschung der meisterschaft?

Verfälschung? Die Vienna hat noch nie 15 Meisterschaftsspiele in Serie gewonnen! Warum sollte es uns gerade gestern gelingen?

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum