Webleser

03.09.2018, 15:08
 

Katzer ??? (Public)

Katzer soll es angeblich gewesen sein.
:angry:
http://www.wienersportclub.at

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
03.09.2018, 15:18

@ Webleser
 

Katzer ???

» Katzer soll es angeblich gewesen sein.
» :angry:
» http://www.wienersportclub.at

Nach dem Spiel ist Katzer ziemlich grantig auf Hlinka zugerast und hat ihm etwas erregt gesagt. Hlinka war dann ein paar Sekunden wie versteinert. Ich nehme daher an, dass die Ursache beim Trainer zu finden sein wird.
Jedoch, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ist die Aufstellung bereits vor dem Spiel online einzusehen. Und Katzer wird ja hoffentlich die aufwärmenden Spieler kennen, daher sollte er nicht gar so erbost sein und seine Kontrollfunktion hinterfragen.

porgy

E-Mail

03.09.2018, 16:15

@ davdn
 

Katzer ???

» » Katzer soll es angeblich gewesen sein.
» » :angry:
» » http://www.wienersportclub.at
»
» Nach dem Spiel ist Katzer ziemlich grantig auf Hlinka zugerast und hat ihm
» etwas erregt gesagt. Hlinka war dann ein paar Sekunden wie versteinert. Ich
» nehme daher an, dass die Ursache beim Trainer zu finden sein wird.
» Jedoch, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, ist die Aufstellung bereits
» vor dem Spiel online einzusehen. Und Katzer wird ja hoffentlich die
» aufwärmenden Spieler kennen, daher sollte er nicht gar so erbost sein und
» seine Kontrollfunktion hinterfragen.

Warum sitzt Pantic dann auf der Bank, wenn er nicht spielen darf? Das schafft doch nur Verwirrung.

Sepp

03.09.2018, 17:34

@ Webleser
 

Katzer ???

» Katzer soll es angeblich gewesen sein.
» :angry:
» http://www.wienersportclub.at

Wer auch immer das war: Das Mindeste wäre eine öffentliche Entschuldigung und die Kostenübernahme der Siegprämie. Warum soll die der Verein bezahlen, wenn er sich die 3 Punkte nicht anschreiben kann?

Rechner

04.09.2018, 13:50

@ Sepp
 

Katzer ???

Eigentlich gehört beim nächsten Spiel freier Eintritt. Letztes Spiel war sportlich wertlos und deshalb den Eintritt nicht wert.

burli

05.09.2018, 16:44

@ Rechner
 

Katzer ???

» Eigentlich gehört beim nächsten Spiel freier Eintritt. Letztes Spiel war
» sportlich wertlos und deshalb den Eintritt nicht wert.

Wird es nicht geben. Der Verein schafft es nicht einmal diesen Fehler zu kommunizieren, geschweige denn sich diesen einzugestehen.

Zitat:
Ob die drei Punkte aber tatsächlich auf dem Konto bleiben ist fraglich, da der kurz vor dem Ende eingewechselte Pantic offenbar nicht am Spiebericht stand. Mit einer entsprechenden Entscheidung ist im Laufe dieser Woche zu rechnen.

Natürlich sehr aussagekräftig dieses Statement.

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum