Grasserbauer

06.09.2018, 12:27
 

Markus Katzer (Public)

Hallo Markus, wir Blaugelben stehen vor und hinter Dir, wer auch immer den
Fehler gemacht hat, es ist ja nicht das erste mal das sowas passiert ist, auch
langjährig tätige Funktionäre haben solche und andere Böcke geschossen, wenn
ich mich erinnere sogar ganz oben in der damaligen Staatsliga,Kritik muss allerdings erlaubt sein, wenn allerdings manche Schreiben wegen des Vorfalls
nicht mehr auf die HW zu kommen so tun sie mir menschlich Leid.
Was den Herrn Dr.Drahos betrifft, warum wird dieser Herr von Funktionären des WSK und deren Anhängern ordentlich geschnitten, er weiß halt auch immer alles besser....

geronimo 1894(R)

06.09.2018, 12:39

@ Grasserbauer
 

Markus Katzer

Hallo hr katzer
weiß nicht wovon der grasserbauer hier spricht.:confused:
welche blau gelben hinter ihnen stehen.:confused:
ich jedenfalls nicht.
sie sind rücktrittsreif, also bitte überdenken sie die lage und ziehen sie die richtigen konsequenzen.
danke.

MfG
geronimo 1894
Der letzte freie Krieger

Rosarote Brille

06.09.2018, 13:09

@ Grasserbauer
 

Markus Katzer

» Hallo Markus, wir Blaugelben stehen vor und hinter Dir

Machen Sie mir bitte einen Gefallen und sprechen Sie für sich, aber nicht für alle Blau-Gelben. Danke.

Traina

06.09.2018, 13:34

@ Rosarote Brille
 

Markus Katzer

Mecki - bitte spiel wieder.
Das ist das, wofür wir dich am allermeisten schätzen und die Gegner fürchten!

Mario(R)

06.09.2018, 14:07

@ Rosarote Brille
 

Markus Katzer

Ich gehe einmal davon aus, daß Grasserbauer vor allem die echten Blaugelben angesprochen hat. Geronimo hat sich doch schon längst verabschiedet und kehrt anscheinend nur zeitweise zurück um Unruhe zu stiften. Katzer hat aber sicher bei den meisten Fans ein so großes Ansehen, daß er nicht wegen eines Fehlers gleich verabschiedet wird. Diese Nörgler und Besserwisser gehen mir aber auf die Nerven und auch die die sich hinter ihrer Anonymität verstecken. Die sollen einmal die Eier haben und sich mit ihrem richtigen Namen deklarieren.

verwunderter

06.09.2018, 14:25

@ Mario
 

Markus Katzer

» Ich gehe einmal davon aus, daß Grasserbauer vor allem die echten Blaugelben
» angesprochen hat. Geronimo hat sich doch schon längst verabschiedet und
» kehrt anscheinend nur zeitweise zurück um Unruhe zu stiften. Katzer hat
» aber sicher bei den meisten Fans ein so großes Ansehen, daß er nicht wegen
» eines Fehlers gleich verabschiedet wird. Diese Nörgler und Besserwisser
» gehen mir aber auf die Nerven und auch die die sich hinter ihrer Anonymität
» verstecken. Die sollen einmal die Eier haben und sich mit ihrem richtigen
» Namen deklarieren.
weil du und der grasserbauer natürlich wissen wer die echten blaugelben sind.:angry:

wisser

06.09.2018, 14:30

@ verwunderter
 

Markus Katzer

der grasserbauer , der mario und ihre haberer. insgesamt ca 5. sind die echten. alle anderen sind unecht.
ist ja lächerlich.
da lachen ja alle 99% unechten blau - gelben.:lol2:

old shatterhand

06.09.2018, 14:36

@ wisser
 

Markus Katzer

Der Indianer hat wieder mal Recht.

Rosarote Brille

06.09.2018, 14:37

@ Mario
 

Markus Katzer

» Ich gehe einmal davon aus, daß Grasserbauer vor allem die echten Blaugelben
» angesprochen hat.

Jö, mein Lieblingsthema. Echt und unechte Fans. :bang:

geronimo 1894(R)

06.09.2018, 15:33

@ Mario
 

Markus Katzer

» Ich gehe einmal davon aus, daß Grasserbauer vor allem die echten Blaugelben
» angesprochen hat. Geronimo hat sich doch schon längst verabschiedet
Lieber Mario
Ich war schon zu Kempes Zeiten auf der Howa und bezeichne mich als echten Vienna Fan. (Wahrscheinlich warst du da noch gar nicht geboren).
Ich verwehre mich dagegen, das Typen wie Grasserbauer in meinem Namen sprechen.
Ich bin, war, und werde nie ein Katzer Fan sein.
Und wenn er wirklich Schuld ist dann soll er seinen Hut nehmen. Wenn nicht dann nicht. (Meine Meinung)

MfG
geronimo 1894
Der letzte freie Krieger

Grasserbauer

06.09.2018, 16:43

@ geronimo 1894
 

Markus Katzer

» » Ich gehe einmal davon aus, daß Grasserbauer vor allem die echten
» Blaugelben
» » angesprochen hat. Geronimo hat sich doch schon längst verabschiedet
» Lieber Mario
» Ich war schon zu Kempes Zeiten auf der Howa und bezeichne mich als echten
» Vienna Fan. (Wahrscheinlich warst du da noch gar nicht geboren).
» Ich verwehre mich dagegen, das Typen wie Grasserbauer in meinem Namen
» sprechen.
» Ich bin, war, und werde nie ein Katzer Fan sein.
» Und wenn er wirklich Schuld ist dann soll er seinen Hut nehmen. Wenn nicht
» dann nicht. (Meine Meinung)
»
» MfG
» geronimo 1894
» Der letzte freie Krieger

Hallo Geronimo, wenn Du Herrn Katzer nicht magst so ist das ok. Markus hat
als Spieler immer sein bestes für Die Vienna gebracht, da Du ihn nicht magst,
ist Dein Urteil nur bedingt relevant.Übrigens, Ich bin seit 1957
Viennaanhänger...

geronimo 1894(R)

06.09.2018, 17:06

@ Grasserbauer
 

Markus Katzer

Jeder Vienna Fan hat eben so seine Lieblingsspieler. Könnt mir vorstellen das es noch ein paar gibt die so ähnlich denken wie ich. Von ein paar weiss ich es sogar.
Drum wär es eventuell besser du schreibst so etwas anders. Nicht "wir" sondern z.b. "der grösste Teil" oder "die Mehrheit der Viennafans" oder so. Aber nur wenn du auch weisst das es so ist.
Bin dann schon wieder weg. Bei sowas stellt's mir halt die Haare auf.
Bin seit 1966 Viennafan.:waving:

mellow yellow

07.09.2018, 11:11

@ geronimo 1894
 

Markus Katzer

» Jeder Vienna Fan hat eben so seine Lieblingsspieler. Könnt mir vorstellen
» das es noch ein paar gibt die so ähnlich denken wie ich. Von ein paar weiss
» ich es sogar.
» Drum wär es eventuell besser du schreibst so etwas anders. Nicht "wir"
» sondern z.b. "der grösste Teil" oder "die Mehrheit der Viennafans" oder so.
» Aber nur wenn du auch weisst das es so ist.
» Bin dann schon wieder weg. Bei sowas stellt's mir halt die Haare auf.
» Bin seit 1966 Viennafan.:waving:

Erst zu Kempes Zeiten auf der HoWa, aber seit 1966 Fan?????

geronimo kenner

07.09.2018, 11:45

@ mellow yellow
 

Markus Katzer

» » Jeder Vienna Fan hat eben so seine Lieblingsspieler. Könnt mir
» vorstellen
» » das es noch ein paar gibt die so ähnlich denken wie ich. Von ein paar
» weiss
» » ich es sogar.
» » Drum wär es eventuell besser du schreibst so etwas anders. Nicht "wir"
» » sondern z.b. "der grösste Teil" oder "die Mehrheit der Viennafans" oder
» so.
» » Aber nur wenn du auch weisst das es so ist.
» » Bin dann schon wieder weg. Bei sowas stellt's mir halt die Haare auf.
» » Bin seit 1966 Viennafan.:waving:
»
» Erst zu Kempes Zeiten auf der HoWa, aber seit 1966 Fan?????
er ist erst später nach wien gekommen.

Mario(R)

08.09.2018, 09:37

@ geronimo 1894
 

Markus Katzer

Ich will da einmal was klarstellen. Natürlich habe ich auch den Kempes auf der HoWa erlebt und das sogar einmal beim Training bestaunen können und natürlich war ich sehr beeindruckt von ihm. Ich will dir aber noch zuflüstern, daß ich 1955 erstmals mit der Vienna in Berührung gekommen bin. Somit habe ich auch noch die Meistermannschaft von 1955 spielen gesehen. Für mich gibt es seit damals in Österreich immer nur BLAUGELB. Mein Herz schlägt seit damals immer für die Vienna und so wird es auch immer bleiben. Mich stören daher sehr einige Wichtigtuer, die von sich behaupten Viennafans zu sein und hauptsächlich nur nörgelnd Unfriede stiften. Mein Verständnis von einem Fan ist, daß er nicht immer droht die Spiele von der Vienna nicht mehr zu besuchen, sondern ein richtiger Fan hält auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft und feuert sein Team an. Ich gehöre auch zu der Gruppe von Leuten, die die Mannschaft sogar öfters in Vorarlberg unterstützt haben. Für die nächste Zeit hoffe ich, daß die Fans trotz mancher Fehler wieder geschlossen zum Verein stehen.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum