HoWaGrasHalm

06.09.2018, 16:16
 

UNPACKBAR (Public)

Es ist mal wieder unpackbar was für geistiger Sondermüll hier abgelagert wird.

Das kann doch einfach nicht wahr sein? Da waren die Meldungen vom Blagusch ja noch eine Wohltat gegen vieles was hier reingerotzt wird.

DREHT DIESES FORUM ENDLICH AB!!!!!! ES REICHT!!!!!!

Rosarote Brille

06.09.2018, 16:29

@ HoWaGrasHalm
 

UNPACKBAR

» Es ist mal wieder unpackbar was für geistiger Sondermüll hier abgelagert
» wird.
»
» Das kann doch einfach nicht wahr sein? Da waren die Meldungen vom Blagusch
» ja noch eine Wohltat gegen vieles was hier reingerotzt wird.
»
» DREHT DIESES FORUM ENDLICH AB!!!!!! ES REICHT!!!!!!

Im Gegensatz zu Dir, den noch nie zu irgendwas Stellung bezogen hat, geben Leute hier ihre Meinung ab, auch wenn Sie dir nicht passt.

Graspinkler

06.09.2018, 16:37

@ HoWaGrasHalm
 

UNPACKBAR

» Es ist mal wieder unpackbar was für geistiger Sondermüll hier abgelagert
» wird.
»
» Das kann doch einfach nicht wahr sein? Da waren die Meldungen vom Blagusch
» ja noch eine Wohltat gegen vieles was hier reingerotzt wird.
»
» DREHT DIESES FORUM ENDLICH AB!!!!!! ES REICHT!!!!!!
Wenn man mit den Meinungen der anderen nicht fertig wird, sollte man natürlich nicht im Netz lesen. Weder hier noch sonst wo.
Geh auf die Warte zu deinen Freunden in den Block trink ein paar Bier und alles ist für dich super. Anderen reicht das eben nicht.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum