oliver

07.09.2018, 08:51
 

U18 Teamspieler? (Public)

Liebe Fans, Sympathisanten, oder aber auch Hater (meine Frage richtet sich an alle)!

Beim Überfliegen der neusten Texte auf transfermarkt.at ist mir in folgendem Bericht ein Name aufgefallen:
http://www.transfermarkt.at/siege-f...-nachwuchsteams/view/news/319061

Christian Arifovic

17 Jahre, U18 Nationalspieler, aber nicht in der Kampfmannschaft? An was hapert es denn da?

Auch in den anderen Kaderlisten kann ich ihn nicht finden (außer ich hab ihn überlesen...).

Das wäre doch mal wieder etwas Positives...

Kennt den Spieler jemand oder ist das ein Datenbankfehler auf TM?

Lg

tm.at-user

07.09.2018, 13:27

@ oliver
 

U18 Teamspieler?

» Kennt den Spieler jemand oder ist das ein Datenbankfehler auf TM?
»
» Lg

Datenbankfehler auf tm.at is es nicht (vergleiche das Onlinesystem des Verbandes) aber er is tatsächlich in keinem Kader auf der HP zu finden.

Kennen tu ich ihn auch nicht.

tm.at-user

07.09.2018, 13:28

@ tm.at-user
 

U18 Teamspieler?

» » Kennt den Spieler jemand oder ist das ein Datenbankfehler auf TM?
» »
» » Lg
»
» Datenbankfehler auf tm.at is es nicht
» (vergleiche
» das Onlinesystem des Verbandes) aber er is tatsächlich in keinem
» Kader auf der HP zu finden.
»
» Kennen tu ich ihn auch nicht.
Oder auch die HP des ÖFB: https://www.oefb.at/Teams/Nachwuchs-Nationalteams/U18-Nationalteam

Info

07.09.2018, 13:52

@ tm.at-user
 

U18 Teamspieler?

» » das Onlinesystem des Verbandes[/link]) aber er is tatsächlich in keinem
» » Kader auf der HP zu finden.
» »
» » Kennen tu ich ihn auch nicht.
» Oder auch die HP des ÖFB:
» https://www.oefb.at/Teams/Nachwuchs-Nationalteams/U18-Nationalteam

Da ist er ja eh: Arifovic

Jerrel „Jimmy“ Floyd

07.09.2018, 14:01

@ Info
 

U18 Teamspieler?

Hasselbaink lässt grüßen.

oliver

07.09.2018, 17:15

@ Info
 

U18 Teamspieler?

» Da ist er ja eh:
» Arifovic

ja, das kann ich auch... zB https://www.firstviennafc.at/kader_details.php?i=56&l=22&t=1

Aber das beantwortet die Frage nicht... aber eigentlich ists mir eh wuascht... :)

Lg

tac

10.09.2018, 12:33

@ oliver
 

U18 Teamspieler?

» » Da ist er ja eh:
» »
» Arifovic
»
» ja, das kann ich auch... zB
» https://www.firstviennafc.at/kader_details.php?i=56&l=22&t=1
»
» Aber das beantwortet die Frage nicht... aber eigentlich ists mir eh
» wuascht... :)
»
» Lg

Es gibt in letzter Zeit wenig positive Nachrichten über die Vienna - aber wenn dann ein Talent von uns in der aktuellen U18 spielt und sogar ein Tor schießt, dann wird das totgeschwiegen; haben wir nicht einen (sympathischen) Nachwuchsleiter Lino ..., oder ist ihm das entgangen?!?

Football Bridge(R)

11.09.2018, 19:22

@ oliver
 

U18 Teamspieler?

» Liebe Fans, Sympathisanten, oder aber auch Hater (meine Frage richtet sich
» an alle)!
»
» Beim Überfliegen der neusten Texte auf transfermarkt.at ist mir in
» folgendem Bericht ein Name aufgefallen:
» http://www.transfermarkt.at/siege-f...-nachwuchsteams/view/news/319061
»
» Christian Arifovic
»
» 17 Jahre, U18 Nationalspieler, aber nicht in der Kampfmannschaft? An was
» hapert es denn da?
»
» Auch in den anderen Kaderlisten kann ich ihn nicht finden (außer ich hab
» ihn überlesen...).
»
» Das wäre doch mal wieder etwas Positives...
»
» Kennt den Spieler jemand oder ist das ein Datenbankfehler auf TM?
»
» Lg


Lieber Oliver,
das ist die 1 Million Euro Frage...
:ok:

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum