gen Norden

12.10.2018, 14:11
 

auf gehts nach Floridsdorf (Public)

Geilstes Fußballwetter - Herz, was willst du mehr?
Kommet zahlreich!

zuhausebleiber

12.10.2018, 16:34

@ gen Norden
 

auf gehts nach Floridsdorf

traurig das ganze
einfach nur traurig .......

hu(R)

12.10.2018, 17:22

@ zuhausebleiber
 

auf gehts nach Floridsdorf

Dieses Drama haben wir nur der Geschäftsführung zu verdanken die keinen

Plan B im Auge hatte, leider zu wenig weitsichtig geplant

:angry: :angry: :angry: :angry:

Mario(R)

13.10.2018, 10:27

@ hu
 

auf gehts nach Floridsdorf

Was ist los mit ihnen? Anscheinend aus einem Tiefschlaf erwacht. Die Mannschaft hat gestern gegen den FAC ein sehr beherztes Spiel abgeliefert und verdient gewonnen. Die Fans rund um mich waren sehr zufrieden und dann finden sie es nötig so einen madigen Text abzuliefern. Die derzeitige Vereinsführung ist das Beste, was uns in unserer derzeitigen Situation helfen kann und daher fordere ich sie auf diese unfairen Angriffe auf den Vorstand weiterhin zu unterlassen. Die Vienna ist meiner Einschätzung nach auf einem gesunden Weg, gemeinsam mit einem verantwortungsbewußten Vorstand wieder in höhere Ligen aufzusteigen.

Come on Vienna!

Grasserbauer

13.10.2018, 16:48

@ Mario
 

auf gehts nach Floridsdorf

» Was ist los mit ihnen? Anscheinend aus einem Tiefschlaf erwacht. Die
» Mannschaft hat gestern gegen den FAC ein sehr beherztes Spiel abgeliefert
» und verdient gewonnen. Die Fans rund um mich waren sehr zufrieden und dann
» finden sie es nötig so einen madigen Text abzuliefern. Die derzeitige
» Vereinsführung ist das Beste, was uns in unserer derzeitigen Situation
» helfen kann und daher fordere ich sie auf diese unfairen Angriffe auf den
» Vorstand weiterhin zu unterlassen. Die Vienna ist meiner Einschätzung nach
» auf einem gesunden Weg, gemeinsam mit einem verantwortungsbewußten Vorstand
» wieder in höhere Ligen aufzusteigen.
»
» Come on Vienna!

Hallo, bin voll auf Deiner Seite, das Aufwärmen all dieser Probleme bringt ja
nichts, die stark verjüngte Mannschaft hat sich bewährt, war gestern leider
nicht Vorort, habe mir sagen lassen dass der FAC voll dagegen hielt, die
Jungs haben aber Ihre Chancen besser genützt....

Der Beobachter

14.10.2018, 11:35

@ Grasserbauer
 

auf gehts nach Floridsdorf

» » Was ist los mit ihnen? Anscheinend aus einem Tiefschlaf erwacht. Die
» » Mannschaft hat gestern gegen den FAC ein sehr beherztes Spiel
» abgeliefert
» » und verdient gewonnen. Die Fans rund um mich waren sehr zufrieden und
» dann
» » finden sie es nötig so einen madigen Text abzuliefern. Die derzeitige
» » Vereinsführung ist das Beste, was uns in unserer derzeitigen Situation
» » helfen kann und daher fordere ich sie auf diese unfairen Angriffe auf
» den
» » Vorstand weiterhin zu unterlassen. Die Vienna ist meiner Einschätzung
» nach
» » auf einem gesunden Weg, gemeinsam mit einem verantwortungsbewußten
» Vorstand
» » wieder in höhere Ligen aufzusteigen.
» »
» » Come on Vienna!
»
» Hallo, bin voll auf Deiner Seite, das Aufwärmen all dieser Probleme bringt
» ja
» nichts, die stark verjüngte Mannschaft hat sich bewährt, war gestern
» leider
» nicht Vorort, habe mir sagen lassen dass der FAC voll dagegen hielt, die
» Jungs haben aber Ihre Chancen besser genützt....

Sehe ich auch so. Die Leistung der Mannschaft war absolut ok, zumal der FAC mit einigen Spielern von der Ersten aufgelaufen ist (Daniliuc, Hautzinger, Milutinovic).
Chiste war spitze, mit der Leistung kann man mit ihm auch eine Liga weiter oben planen.

Ras-Putin

15.10.2018, 13:04

@ Der Beobachter
 

auf gehts nach Floridsdorf

» » » Was ist los mit ihnen? Anscheinend aus einem Tiefschlaf erwacht. Die
» » » Mannschaft hat gestern gegen den FAC ein sehr beherztes Spiel
» » abgeliefert
» » » und verdient gewonnen. Die Fans rund um mich waren sehr zufrieden und
» » dann
» » » finden sie es nötig so einen madigen Text abzuliefern. Die derzeitige
» » » Vereinsführung ist das Beste, was uns in unserer derzeitigen
» Situation
» » » helfen kann und daher fordere ich sie auf diese unfairen Angriffe auf
» » den
» » » Vorstand weiterhin zu unterlassen. Die Vienna ist meiner Einschätzung
» » nach
» » » auf einem gesunden Weg, gemeinsam mit einem verantwortungsbewußten
» » Vorstand
» » » wieder in höhere Ligen aufzusteigen.
» » »
» » » Come on Vienna!
» »
» » Hallo, bin voll auf Deiner Seite, das Aufwärmen all dieser Probleme
» bringt
» » ja
» » nichts, die stark verjüngte Mannschaft hat sich bewährt, war gestern
» » leider
» » nicht Vorort, habe mir sagen lassen dass der FAC voll dagegen hielt,
» die
» » Jungs haben aber Ihre Chancen besser genützt....
»
» Sehe ich auch so. Die Leistung der Mannschaft war absolut ok, zumal der
» FAC mit einigen Spielern von der Ersten aufgelaufen ist (Daniliuc,
» Hautzinger, Milutinovic).
» Chiste war spitze, mit der Leistung kann man mit ihm auch eine Liga weiter
» oben planen.

Man muss natürlich schon sagen, dass sich die Klage auf Ligenverbleib im Nachhinein als angesetzter Knieschuss mit Ansage herausgestellt hat. Man hat nicht nur nichts erreicht, sondern sich auch den Verband zum Feind gemacht und unnötigerweise viel negativen Staub aufgewirbelt. Die Folgen sind bekannt, die warfen uns um zwei Jahre zusätzlich zurück. Das ist natürlich bedauerlich und kann auch gerne lang und breit ausdiskutiert werden, helfen wird die Jammerei der Situation aber nicht, eher im Gegenteil.
Ich würde vorschlagen, wir freuen uns einerseits, dass es die Vienna überhaupt noch gibt (was mE gar nicht mal soooo selbstverständlich ist, die Lage war ziemlich ernst) und die Möglichkeit eines Neuanfangs gegeben ist, und andererseits dass sich die Stimmung im Fananhang positiv gehalten hat. Früher oder später werden wir in der 2. Liga landen, letzten Endes gehört die Vienna dort auch hin (bezogen auf Fan-Zuspruch und wirtschaftliche Möglichkeiten). Größte Hürde auf dem Weg dahin ist mE die Wr. Liga.

Rickvienna(R)

15.10.2018, 13:58

@ Ras-Putin
 

auf gehts nach Floridsdorf

» Man muss natürlich schon sagen, dass sich die Klage auf Ligenverbleib im
» Nachhinein als angesetzter Knieschuss mit Ansage herausgestellt hat. Die Folgen
» sind bekannt, die warfen uns um zwei Jahre zusätzlich zurück.

Im Nachhinein war die Entscheidung falsch, das kann man auch im Nachhinein leicht wissen. Damals war es offensichtlich eine Option und nicht wenige fanden das auch richtig. Und die zwei Jahre sind fraglich, wenn wir dieses Jahr in die WL aufsteigen (worauf man sich schon ein wenig freuen kann), gelten die 2 Jahre nur, wenn wir letztes Jahr aus der WL den direkten Wiederaufstieg in die RLO geschafft hätten - was nicht unbedingt fix ist.

Im übrigen: Falls wir die 5. Leistungsstufe im kommenden Sommer hinter uns lassen, fand ich den Ausflug gar nicht mal soo übel. Auswärtsspiele in Simmering, Landstrasse und auf der Alm haben auch was unterhaltsames, finde ich - besonders da unser Anhang so grossartig mitzieht. So gesehen ist es ok, die Niederungen der Wiener Ligen für 2,5 - 3,5 Jahre mitzuerleben, besser als Lustenau und Altach auswärts wie auch schon mal. Ausserdem kann man sich freuen, jetzt einen Schritt nach dem anderen nach oben zu machen. :lol:

» Ich würde vorschlagen, wir freuen uns einerseits, dass es die Vienna
» überhaupt noch gibt (was mE gar nicht mal soooo selbstverständlich ist, die
» Lage war ziemlich ernst) und die Möglichkeit eines Neuanfangs gegeben ist,
» und andererseits dass sich die Stimmung im Fananhang positiv gehalten hat.

Und da liegt der Kern. Dass die Vienna in diese Lage kam, damit hat die aktuelle GF nichts zu tun, ich denke sogar dass sie wesentlichen Anteil daran haben, dass die Klippe der Vereinsauflösung wegen Konkurs umschifft wurde - die Unkenrufer sollten mal nachdenken in welcher Liga wir dann hätten neu anfangen müssen...

hu(R)

15.10.2018, 14:46

@ Rickvienna
 

auf gehts nach Floridsdorf

Ich als 70jähriger, Viennafan seit 57Jahren und Unterstützer durch meine

berufliche Profession, hätte man sich nicht auf ein positives Gerichtsurteil

verlassen dürfen um das geht es mir!!!!

Damit log ich mich jetzt aus mit dem Zitat aus GÖTZ von Berlingen

COME ON VIENNA

Der Beobachter

15.10.2018, 19:59

@ hu
 

auf gehts nach Floridsdorf

» Ich als 70jähriger, Viennafan seit 57Jahren und Unterstützer durch meine
»
» berufliche Profession, hätte man sich nicht auf ein positives
» Gerichtsurteil
»
» verlassen dürfen um das geht es mir!!!!
»
» Damit log ich mich jetzt aus mit dem Zitat aus GÖTZ von Berlingen
»
» COME ON VIENNA

Klar, hinterher ist man immer klüger, doch sich nun gegenseitig zu zerfleischen bringt auch nicht viel. Und aus Trotz mit Götz-Zitat den Spielen fernzubleiben, naja, ist halt die Frage, wer dadurch was gewinnt. Im ersten Moment war ich auch angebissen, habe mich aber dann mit der Situation abgefunden.

hu(R)

14.10.2018, 11:14

@ Mario
 

auf gehts nach Floridsdorf

Verdammt, die Realität, wir spielen in der 5. Leistungsklasse in Österreich!!!!!

Mario(R)

15.10.2018, 17:26

@ hu
 

auf gehts nach Floridsdorf

Und dank unseres Vorstandes haben wir überhaupt noch die Möglichkeit auf der HoWa und unter unserem ursprünglichen Namen weiterspielen zu können. Ich hoffe, daß das Aufwärmen von Anschuldigungen gegen den gegenwärtigen Vorstand nun beendet ist.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum