dialog

21.11.2018, 19:31
 

spielmanngasse (Public)

nachdem klar ist, dass die neue rapid nachwuchsakademie am jetzigen elektraplatz installiert wird, wurde dem verein elektra die spielmanngasse als zukünftige sportstätte angeboten. jetzt wäre unsere klubführung gefragt, wenn wir eine vernünftige hätten.

joeh

22.11.2018, 13:53

@ dialog
 

spielmanngasse

1. Quelle?
2. wäre nicht der erste platz in wien, an dem mehr als ein verein untergebracht ist.
vielleicht gibt's einen finanziellen vorteil daraus für die Vienna.



» nachdem klar ist, dass die neue rapid nachwuchsakademie am jetzigen
» elektraplatz installiert wird, wurde dem verein elektra die spielmanngasse
» als zukünftige sportstätte angeboten. jetzt wäre unsere klubführung
» gefragt, wenn wir eine vernünftige hätten.

Simmeringer Gast

28.11.2018, 15:31

@ dialog
 

spielmanngasse

» nachdem klar ist, dass die neue rapid nachwuchsakademie am jetzigen
» elektraplatz installiert wird, wurde dem verein elektra die spielmanngasse
» als zukünftige sportstätte angeboten. jetzt wäre unsere klubführung
» gefragt, wenn wir eine vernünftige hätten.

Die ärgsten Trolle sind sichtlich in Euren eigenen Reihen. ;)

https://www.90minuten.at/de/red/pre...vestiert-insgesamt-25-mio--euro/

Vorteile auch für das Nationalteam und den Stadtligaklub ASK Elektra

Profitieren davon wird auch der ÖFB, der über das grün-weiße Projekt informiert ist und der künftig auf einem der neu sanierten bzw. adaptierten Plätze höchst professionelle Bedingungen für die Vorbereitungen auf Länderspiele vorfinden wird. Auch der derzeit in der Wiener Stadtliga spielende Klub ASK Elektra wurde voll in das Projekt involviert. Der in Leopoldstadt fest verankerte Verein mit rund 300 Nachwuchskickern bleibt an seinem gewohnten Standort und wird für zumindest zehn Jahre kostenloser Untermieter des SK Rapid, in Zukunft soll es auch eine sportliche Kooperation der beiden Klubs geben.

Simmeringer Gast

28.11.2018, 17:26

@ Simmeringer Gast
 

spielmanngasse

» » nachdem klar ist, dass die neue rapid nachwuchsakademie am jetzigen
» » elektraplatz installiert wird, wurde dem verein elektra die





Auch wenn du auch ein Simmeringer? bist, poste bitte nicht unter meinem Nick, danke!:wink:




» spielmanngasse
» » als zukünftige sportstätte angeboten. jetzt wäre unsere klubführung
» » gefragt, wenn wir eine vernünftige hätten.
»
» Die ärgsten Trolle sind sichtlich in Euren eigenen Reihen. ;)
»
» https://www.90minuten.at/de/red/pre...vestiert-insgesamt-25-mio--euro/
»
» Vorteile auch für das Nationalteam und den Stadtligaklub ASK Elektra
»
» Profitieren davon wird auch der ÖFB, der über das grün-weiße Projekt
» informiert ist und der künftig auf einem der neu sanierten bzw. adaptierten
» Plätze höchst professionelle Bedingungen für die Vorbereitungen auf
» Länderspiele vorfinden wird. Auch der derzeit in der Wiener Stadtliga
» spielende Klub ASK Elektra wurde voll in das Projekt involviert. Der in
» Leopoldstadt fest verankerte Verein mit rund 300 Nachwuchskickern bleibt an
» seinem gewohnten Standort und wird für zumindest zehn Jahre kostenloser
» Untermieter des SK Rapid, in Zukunft soll es auch eine sportliche
» Kooperation der beiden Klubs geben.

Simmeringer Gast

03.12.2018, 12:35

@ Simmeringer Gast
 

spielmanngasse

» » » nachdem klar ist, dass die neue rapid nachwuchsakademie am jetzigen
» » » elektraplatz installiert wird, wurde dem verein elektra die
»
»
» Auch wenn du auch ein Simmeringer? bist, poste bitte nicht unter meinem
» Nick, danke!:wink:
»
»
Es ist sehr anmaßend, den Nick für dich alleine zu beanspruchen. Das ist typisch für euch alte Hadern. Selbst den Travnicekspruch reklamiert ihr für euch. Vergesst nie: Wir Ostbahner sind die wahren Simmeringer und ihr seid seit ewigen Zeiten hinter uns! Nimm das du Haderer: https://www.falter.at/archiv/FALTER...AE/der-eisenbahner-des-schmerzes
Wenn du den Nick für dich alleine haben willst, dann registriere dich doch! Ich gebe dir Zeit bis heute Mitternacht. Sonst schnappe ich ihn mir, falls uns nicht ein Mauerwerkler zuvorkommt.

@nickkopierer

03.12.2018, 20:14

@ Simmeringer Gast
 

spielmanngasse

Sei mir nicht böse, aber du musst ein schweres Leiden haben mit deiner Nickkopiererei.
Ein Simmeringer bist du sicher nicht, eher ein Dümmling!:yes:



» » » » nachdem klar ist, dass die neue rapid nachwuchsakademie am jetzigen
» » » » elektraplatz installiert wird, wurde dem verein elektra die
» »
» »
» » Auch wenn du auch ein Simmeringer? bist, poste bitte nicht unter meinem
» » Nick, danke!:wink:
» »
» »
» Es ist sehr anmaßend, den Nick für dich alleine zu beanspruchen. Das ist
» typisch für euch alte Hadern. Selbst den Travnicekspruch reklamiert ihr für
» euch. Vergesst nie: Wir Ostbahner sind die wahren Simmeringer und ihr seid
» seit ewigen Zeiten hinter uns! Nimm das du Haderer:
» https://www.falter.at/archiv/FALTER...AE/der-eisenbahner-des-schmerzes
» Wenn du den Nick für dich alleine haben willst, dann registriere dich
» doch! Ich gebe dir Zeit bis heute Mitternacht. Sonst schnappe ich ihn mir,
» falls uns nicht ein Mauerwerkler zuvorkommt.

Simmeringer Dümmling LOL

03.12.2018, 22:09

@ @nickkopierer
 

spielmanngasse

» Sei mir nicht böse, aber du musst ein schweres Leiden haben mit deiner
» Nickkopiererei.
» Ein Simmeringer bist du sicher nicht, eher ein Dümmling!:yes:
»
»
Wie willst du in einem anonymen Forum wissen, wer Simmeringer ist und wer nicht? Hau dich übern Zaun ins Bad. Da ist es jetzt wildromatisch mit den Herbstblattln im Restwasser. Vielleicht hilft dir ein Köpfler in die Drecklatschen, damit du es kapierst. Die Simmeringer Fußballherz schlägt an der Hasenleiten. Da fährt die Ostbahn drüber! Nächste Station Kaiserebersdorf! Und ihr Haderer habt nicht einmal einen gscheiten Platz, weil ihm der Wohnblock Licht und Tribüne stiehlt. Vom Etsanparkplatz hat man den besten Blick auf euer kümmerliches Hadrestl. Warum pudelt ihr euch so auf? Ihr seid nicht der Nabel der Simmeringer Fußballwelt!

@dendummen

04.12.2018, 11:59

@ Simmeringer Dümmling LOL
 

spielmanngasse

» » Sei mir nicht böse, aber du musst ein schweres Leiden haben mit deiner
» » Nickkopiererei.
» » Ein Simmeringer bist du sicher nicht, eher ein Dümmling!:yes:
» »
» »
Du hast dir genau den richtigen Namen gesucht - Dümmling!
Jetzt passt es genau!:yes:

Simmeringer Gast

E-Mail

05.12.2018, 06:31

@ @dendummen
 

spielmanngasse

» » » Sei mir nicht böse, aber du musst ein schweres Leiden haben mit deiner
» » » Nickkopiererei.
» » » Ein Simmeringer bist du sicher nicht, eher ein Dümmling!:yes:
» » »
» » »
» Du hast dir genau den richtigen Namen gesucht - Dümmling!
» Jetzt passt es genau!:yes:


Tut mir leid, ich habe nur deswegen im Vienna Forum gepostet, weil Simmering kein Forum hat und niemanden interessiert. Ich werde hier nix mehr posten. Verzeihung.5hh7n

@nickkopierer

05.12.2018, 12:07

@ Simmeringer Gast
 

spielmanngasse

Wir wissen eh, daß du ein Dümmling bist :yes:



» » » » Sei mir nicht böse, aber du musst ein schweres Leiden haben mit
» deiner
» » » » Nickkopiererei.
» » » » Ein Simmeringer bist du sicher nicht, eher ein Dümmling!:yes:
» » » »
» » » »
» » Du hast dir genau den richtigen Namen gesucht - Dümmling!
» » Jetzt passt es genau!:yes:
»
»

knut

06.12.2018, 01:38

@ Simmeringer Gast
 

spielmanngasse

» Tut mir leid, ich habe nur deswegen im Vienna Forum gepostet, weil
» Simmering kein Forum hat und niemanden interessiert. Ich werde hier nix
» mehr posten. Verzeihung.5hh7n

na geh, bleib! ohne dich wäre hier gar nix los :)

Simmeringer Gfrast

06.12.2018, 17:53

@ Simmeringer Gast
 

spielmanngasse

» Tut mir leid, ich habe nur deswegen im Vienna Forum gepostet, weil
» Simmering kein Forum hat und niemanden interessiert. Ich werde hier nix
» mehr posten. Verzeihung.5hh7n

:surprised: :surprised: :surprised:

5hh7n

du bist ja ein ganz schlimmer !

da kann ich nur mit 5hh7o kontern ! :dance:

herbstmeister

07.12.2018, 18:34

@ Simmeringer Gfrast
 

spielmanngasse

Hallo Dümmling und Nickkopierer!

Simmering ist Winterkönig!:respect:

We are the number ONE!:ok:

Si, Si, Simmering!

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum