herbstmeister

07.12.2018, 18:55
 

Winterkönig!!!! (Public)

Die Vienna darf dem Winterkönig huldigen...:yes:
We are the number ONE!
Si,Si,Simmering!:respect:

geronimo 1894(R)

07.12.2018, 21:26

@ herbstmeister
 

Winterkönig!!!!

So wie ich jeden Gegner achte und seine Leistungen anerkenne und schätze so halte ich es auch mit Simmering.
Der Minderwertigkeitskomplex gewisser Simmeringer Fans ist allerdings bemitleidenswert.
Wenn ihr auch am Ende oben steht dann sei es euch natürlich gegönnt.


MfG
Der letzte freie Krieger

herbstmeister

08.12.2018, 11:23

@ geronimo 1894
 

Winterkönig!!!!

» So wie ich jeden Gegner achte und seine Leistungen anerkenne und schätze so
» halte ich es auch mit Simmering.
» Der Minderwertigkeitskomplex gewisser Simmeringer Fans ist allerdings
» bemitleidenswert.
» Wenn ihr auch am Ende oben steht dann sei es euch natürlich gegönnt.
»
»
» MfG
» Der letzte freie Krieger

Es geht hier weniger um einen Minderwertigkeitskomplex als viel mehr um eine Antwort an so manchen unsportlichen Vienna-Fan.
Hoffe, daß es sich bei diesen ohnehin nur um einige Ausnahmen handelt und freue mich jetzt schon auf das Derby auf der Had!

Mit sportlichen Grüßen
Simmeringer Gast

Der Prolet

09.12.2018, 13:49

@ herbstmeister
 

Winterkönig!!!!

» » So wie ich jeden Gegner achte und seine Leistungen anerkenne und schätze
» so
» » halte ich es auch mit Simmering.
» » Der Minderwertigkeitskomplex gewisser Simmeringer Fans ist allerdings
» » bemitleidenswert.
» » Wenn ihr auch am Ende oben steht dann sei es euch natürlich gegönnt.
» »
» »
» » MfG
» » Der letzte freie Krieger
»
» Es geht hier weniger um einen Minderwertigkeitskomplex als viel mehr um
» eine Antwort an so manchen unsportlichen Vienna-Fan.
» Hoffe, daß es sich bei diesen ohnehin nur um einige Ausnahmen handelt und
» freue mich jetzt schon auf das Derby auf der Had!
»
» Mit sportlichen Grüßen
» Simmeringer Gast

Bei all der (zum Teil berechtigten) Kritik an so manchen Reaktionen,
lassen wir die Kirche bitte im Dorf! Ohne die Unfähigkeit unserer Funktionärsebene, sprich: rein aus sportlicher Sicht, würde die Tabelle ein anderes Bild ergeben, oder bin ich jetzt auch ein Minderwertigkeitskomplexler?

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum