Balloon(R)

14.04.2019, 13:15
 

@ simm_gast (Public)

Extra für dich, simm_gast, der offenbar gespaltenen und heimatlosen Persönlickeit:
Schon blöd, wenn man mangels eigenem Simmering Forum, hier im Vienna Forum dauernd sein Unwesen treiben muss, Vienna Fans nebenbei insultieren und seine vermeintliche „Regelkunde“ zum Besten geben muss, nicht wahr ?
Schleim dich jetzt bitte nicht beim Vienna Anhang ein, denn du hast hier schon zur Genüge bewiesen, dass es mit deiner Einstellung zum Sport nicht weit her ist. Ich hoffe nur, dass du dein merkwürdig intensives Interesse an diesem Forum spätestens dann verlierst, wenn Blau-Gelb aufgestiegen ist und ihr weiter in dieser Erdäpfelliga herumgurken dürft.

erw

14.04.2019, 22:34

@ Balloon
 

@ simm_gast

» Extra für dich, simm_gast, der offenbar gespaltenen und heimatlosen
» Persönlickeit:
» Schon blöd, wenn man mangels eigenem Simmering Forum, hier im Vienna Forum
» dauernd sein Unwesen treiben muss, Vienna Fans nebenbei insultieren und
» seine vermeintliche „Regelkunde“ zum Besten geben muss, nicht wahr ?
» Schleim dich jetzt bitte nicht beim Vienna Anhang ein, denn du hast hier
» schon zur Genüge bewiesen, dass es mit deiner Einstellung zum Sport nicht
» weit her ist. Ich hoffe nur, dass du dein merkwürdig intensives Interesse
» an diesem Forum spätestens dann verlierst, wenn Blau-Gelb aufgestiegen ist
» und ihr weiter in dieser Erdäpfelliga herumgurken dürft.

Der User "Quatsch" bin ich! Ich dachte, eine Erklärung der Entscheidungen würde hilfreich sein, damit lag ich offenbar falsch...

simm_gast

15.04.2019, 11:59

@ Balloon
 

@ Balloon

Wenn man guten Support, egal bei welchem Verein, anerkennend erwähnt, dann hat das überhaupt nichts mit einschleimen zu tun!
Wer hier was ins Forum schreibt geht dich gar nichts an, oder bist du der Betreiber?
Du hingegen bist weder ein Fan und schon gar nicht ein guter Supporter, höchstens ein frustrierter Nörgler.
Zu deiner unsportlichen Bemerkung bezüglich "Erdäpfelliga" - was würdest du denn machen, wenn die Vienna wider Erwarteb nicht aufsteigen würde?
Haust dich dann vor die Kleinbahn oder zerreisst es dich dann wie einen Luftballon?
Nicht für ungut, aber ein Gewinn bist du keiner, weder hier noch am Platz!



» Extra für dich, simm_gast, der offenbar gespaltenen und heimatlosen
» Persönlickeit:
» Schon blöd, wenn man mangels eigenem Simmering Forum, hier im Vienna Forum
» dauernd sein Unwesen treiben muss, Vienna Fans nebenbei insultieren und
» seine vermeintliche „Regelkunde“ zum Besten geben muss, nicht wahr ?
» Schleim dich jetzt bitte nicht beim Vienna Anhang ein, denn du hast hier
» schon zur Genüge bewiesen, dass es mit deiner Einstellung zum Sport nicht
» weit her ist. Ich hoffe nur, dass du dein merkwürdig intensives Interesse
» an diesem Forum spätestens dann verlierst, wenn Blau-Gelb aufgestiegen ist
» und ihr weiter in dieser Erdäpfelliga herumgurken dürft.

Balloon(R)

15.04.2019, 15:52

@ simm_gast
 

@ Balloon

» Wenn man guten Support, egal bei welchem Verein, anerkennend erwähnt, dann
» hat das überhaupt nichts mit einschleimen zu tun!
» Wer hier was ins Forum schreibt geht dich gar nichts an, oder bist du der
» Betreiber?
» Du hingegen bist weder ein Fan und schon gar nicht ein guter Supporter,
» höchstens ein frustrierter Nörgler.
» Zu deiner unsportlichen Bemerkung bezüglich "Erdäpfelliga" - was würdest
» du denn machen, wenn die Vienna wider Erwarteb nicht aufsteigen würde?
» Haust dich dann vor die Kleinbahn oder zerreisst es dich dann wie einen
» Luftballon?
» Nicht für ungut, aber ein Gewinn bist du keiner, weder hier noch am
» Platz!

Ist schon gut Schatzi ! :lol2:

38257 Postings in 6010 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum