mellow yellow

17.06.2019, 10:33
 

Torhüter (Public)

Michael Höfler von WAF Brigittenau wäre ein ausgezeichnetr Torhüter für die kommende Saison.
Spielte u.a. bei Pashing, Lask und wurde in der Red Bull Aka. ausgebildet.
Vielleicht kann man das jemandem aus dem Vorstand nahelegen......

hebomate(R)

17.06.2019, 13:21

@ mellow yellow
 

Torhüter

» Michael Höfler von WAF Brigittenau wäre ein ausgezeichnetr Torhüter für die
» kommende Saison.
» Spielte u.a. bei Pashing, Lask und wurde in der Red Bull Aka.
» ausgebildet.
» Vielleicht kann man das jemandem aus dem Vorstand nahelegen......

...ich habe oktay kazan in fast jedem spiel beobachtet und an dieser position kaum handlungsbedarf bemerkt....
...weil er aktiv am spiel teìlnimmt, dieses effektiv und ziel genau, beim herausspielen verlagert oder schnell macht!

..gut er hat sich noch nicht wirklich beweisen müssen und im cupfinale könnte man ihm teilschuld an den gegentoren anhängen! was aber ungerecht wäre, weil die linke abwehrseite überlaufen wurde und das spiel aus meiner sicht vercoacht war!

...ich persönlich habe am WAF-Platz eine sehr hohe heimniederlage (2:6) gegen Austria XIII gesehen ...vielleicht war der goalie da grad nicht anwesend :confused:
...und WAF hat ein torverhältnis von 53:57 laut ligaportal!

..was spricht also für ihn und gegen kazan?

---
antibakteriell und multifunktional

mellow yellow

17.06.2019, 15:32

@ hebomate
 

Torhüter

Er hat im letzten Spiel gegen Gerasdorf sensationell gehalten und ein auch anwesender Tormanntrainer war ziemlich beindruckt.
Sichere Ausstrahlung, Übersicht, mitspielen ohne Ball, genau Abstöße.....etc
Habe dann nachgesehen, wo er schon überall gespiel hat.
Vielleicht hatte er nur zufällig einen guten Tag, seisdrum aber Kazan habe ich früher bei Vienna und auch bei Mauerwerk gesehen und der machte mir stets einen hektischen, unsicheren Eindruck.. In der Rückrung der 2.Landesliga wurde er auch nie wirklich geprüft aber ein gesunder Konkurenzkapmf ist ohnehin nicht verkehrt.

Brigittenau

17.06.2019, 16:08

@ mellow yellow
 

Torhüter

» Er hat im letzten Spiel gegen Gerasdorf sensationell gehalten und ein auch
» anwesender Tormanntrainer war ziemlich beindruckt.
» Sichere Ausstrahlung, Übersicht, mitspielen ohne Ball, genau
» Abstöße.....etc
» Habe dann nachgesehen, wo er schon überall gespiel hat.
» Vielleicht hatte er nur zufällig einen guten Tag, seisdrum aber Kazan habe
» ich früher bei Vienna und auch bei Mauerwerk gesehen und der machte mir
» stets einen hektischen, unsicheren Eindruck.. In der Rückrung der
» 2.Landesliga wurde er auch nie wirklich geprüft aber ein gesunder
» Konkurenzkapmf ist ohnehin nicht verkehrt.

2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über das Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:

Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.

hebomate(R)

17.06.2019, 16:18
(editiert von hebomate, 17.06.2019, 17:48)

@ Brigittenau
 

Torhüter

» 2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über das
» Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:
»
» Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.

...ich zähle fakten auf, schaue auf die tabelle und frage nach, was genau besser sein soll, als an kazan?

...also bitte ich warte auf eigene beobachtungen, erkenntnisse und keine belustigungen

---
antibakteriell und multifunktional

Brigittenau

18.06.2019, 07:40

@ hebomate
 

Torhüter

» » 2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über das
» » Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:
» »
» » Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.
»
» ...ich zähle fakten auf, schaue auf die tabelle und frage nach, was genau
» besser sein soll, als an kazan?
»
» ...also bitte ich warte auf eigene beobachtungen, erkenntnisse und keine
» belustigungen

war eigentlich nicht so böse gemeint, wie du das anscheinend aufgefasst hast. ich wollte nur sagen dass ihr beide bei nur je einem gesehenen spiel und anhand von fakten (was sagen 57 gegentore aus? viell. dass die verteidigung schach ist und der tormann 80 verhindert hat? :wink: ) keinen spieler wirklich beurteilen könnt. und was er besser kann als kazan hab ich wohl schon beantwortet, in dem ich gesagt habe, dass ihr kein tormannproblem habt :wink:

schuarl

18.06.2019, 18:01

@ Brigittenau
 

Torhüter

Ich finde, wir brauchen jetzt nicht unbedingt einen neuen Torhüter. Kazan hat ordentlich gespielt, obwohl nicht dauerhaft und oft gefordert. Es fehlt ihm zwar meiner Meinung nach noch ein bissl Konstanz (manchmal wirkte er hektisch, ein anderes Mal souverän und abgeklärt, manchmal ist er mit dem Fuß stark, dann wirkte es wieder unsicher). Für die nächste Liga reichts sicherlich und da wird es nicht am Tormann liegen. Bin aber schon der Meinung, daß man jetzt schon - wenn finanziell möglich - nach anderen Verstärkungen suchen sollte, damit man im Falle eines Durchmarsches eine eingespielte Mannschaft in der RLO hat. Nach einem Tormann kann man sich - bei Bedarf - dann immer noch umschauen.
Ein ganz großer wird Kazan wohl aufgrund seiner Größe(Kleine) eher nicht, aber bis zur RLO reichts sicher, auch für die 2. Liga mit einer guten Mannschaft davor...

hebomate(R)

18.06.2019, 18:15

@ Brigittenau
 

Torhüter

» » » 2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über
» das
» » » Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:
» » »
» » » Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.
» »
» » ...ich zähle fakten auf, schaue auf die tabelle und frage nach, was
» genau
» » besser sein soll, als an kazan?
» »
» » ...also bitte ich warte auf eigene beobachtungen, erkenntnisse und
» keine
» » belustigungen
»
» war eigentlich nicht so böse gemeint, wie du das anscheinend aufgefasst
» hast. ich wollte nur sagen dass ihr beide bei nur je einem gesehenen spiel
» und anhand von fakten (was sagen 57 gegentore aus? viell. dass die
» verteidigung schach ist und der tormann 80 verhindert hat? :wink: ) keinen
» spieler wirklich beurteilen könnt. und was er besser kann als kazan hab ich
» wohl schon beantwortet, in dem ich gesagt habe, dass ihr kein
» tormannproblem habt :wink:

...ich hab es eh nicht negativ aufgefasst!
...das war von mir nur ein impuls für eine diskussionsgrundlage jeder sieht die dinge aus einem anderen blickwinkel (gottseidank) und
das was ich mit erkenntnisse gemeint habe, wäre gewesen wie groß ist er? wie gut dirigiert er die vorderleute? ist er bei flanken stark?

...es könnte ja wirklich sein, dass keiner unserer beiden ersatzgoalies das zeug hat für die ostliga zB? gut das wissen wir über kazan auch noch nicht!

---
antibakteriell und multifunktional

NWZ

17.06.2019, 17:49

@ Brigittenau
 

Torhüter

» » Er hat im letzten Spiel gegen Gerasdorf sensationell gehalten und ein
» auch
» » anwesender Tormanntrainer war ziemlich beindruckt.
» » Sichere Ausstrahlung, Übersicht, mitspielen ohne Ball, genau
» » Abstöße.....etc
» » Habe dann nachgesehen, wo er schon überall gespiel hat.
» » Vielleicht hatte er nur zufällig einen guten Tag, seisdrum aber Kazan
» habe
» » ich früher bei Vienna und auch bei Mauerwerk gesehen und der machte mir
» » stets einen hektischen, unsicheren Eindruck.. In der Rückrung der
» » 2.Landesliga wurde er auch nie wirklich geprüft aber ein gesunder
» » Konkurenzkapmf ist ohnehin nicht verkehrt.
»
» 2 Vienna Fans die genau 1 Spiel vom WAF gesehen haben und jetzt über das
» Können des Tormanns philosophieren, irgendwie lustig :lol3:
»
» Ich denke, die Vienna hat andere Baustellen als die Tormannposition.

Kasan hat im Totocupfinale nicht gut ausgeschaut. Aber klare Patzer waren das auch nicht. In der Stadtliga wird er einer der besseren Tormänner sein.
Chiste und Djulic müssen noch reifen. In der Reserve hat meistens Jonovic gespielt. Den habe ich aber nicht gesehen. Nur Jäger und Rupp. Die hatten nicht viel zu tun. Glaube nicht, dass wir ein Tormannproblem haben.

hebomate(R)

17.06.2019, 18:29

@ mellow yellow
 

Torhüter

» Er hat im letzten Spiel gegen Gerasdorf sensationell gehalten und ein auch
» anwesender Tormanntrainer war ziemlich beindruckt.
»

...wenn das zufällig oliver fuka war, so wird er sich den schon notiert haben, denke ich.

---
antibakteriell und multifunktional

Torhüter

17.06.2019, 21:30

@ hebomate
 

Torhüter

Denken wir mal an den Anschlusstreffer vom NAC, da hat er beim Herauslaufen auch nicht gerade gut ausgesehen.

hebomate(R)

17.06.2019, 22:12

@ Torhüter
 

Torhüter

» Denken wir mal an den Anschlusstreffer vom NAC, da hat er beim Herauslaufen
» auch nicht gerade gut ausgesehen.


...das war ein hoppala , glaube eher von babadostu davor, und es war ein sehenswerter heber vom nac-spieler!

---
antibakteriell und multifunktional

Krottenbach

18.06.2019, 07:35

@ Torhüter
 

Torhüter

» Denken wir mal an den Anschlusstreffer vom NAC, da hat er beim Herauslaufen
» auch nicht gerade gut ausgesehen.

Denken wir ans Fortuna Spiel, wo er uns mit seinen Paraden im Spiel gehalten hat :wink: Nein, auf der Tormannposition brauchen wir über Verstärkung nicht nachdenken. Und nach Konrad und dem IV aus Ebreichsdorf sehe ich eigentlich nur auf der 6 Verbesserungspotential.

38409 Postings in 6034 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum