pedaaa

E-Mail

03.07.2019, 09:57
 

Katzer (Public)

Ich finde es nicht passend, dass ein sportlicher leiter auch bei einer agentur als spielerberater arbeitet. Der ist ja zur transferzeit nicht mit der Vienna beschäftigt! Die transfers jetzt sind laut Infos nicht über ihn gegangen!!

Cola

03.07.2019, 12:27

@ pedaaa
 

Katzer

» Ich finde es nicht passend, dass ein sportlicher leiter auch bei einer
» agentur als spielerberater arbeitet. Der ist ja zur transferzeit nicht mit
» der Vienna beschäftigt! Die transfers jetzt sind laut Infos nicht über ihn
» gegangen!!

So ganz stimmt dein Einwand wohl nicht. Für Fotos war er ja da. Und selbst wenn er weniger Zeit hat, so sitzt er an der Qelle (Spielermaterial!).

hebomate(R)

03.07.2019, 13:42

@ Cola
 

Katzer

» » Ich finde es nicht passend, dass ein sportlicher leiter auch bei einer
» » agentur als spielerberater arbeitet. Der ist ja zur transferzeit nicht
» mit
» » der Vienna beschäftigt! Die transfers jetzt sind laut Infos nicht über
» ihn
» » gegangen!!
»
» So ganz stimmt dein Einwand wohl nicht. Für Fotos war er ja da. Und selbst
» wenn er weniger Zeit hat, so sitzt er an der Qelle (Spielermaterial!).


..ob wir uns die quelle leisten können, plus nebengeräusche:confused:

---
antibakteriell und multifunktional

hebomate(R)

03.07.2019, 15:07

@ Cola
 

Katzer

» » Ich finde es nicht passend, dass ein sportlicher leiter auch bei einer
» » agentur als spielerberater arbeitet. Der ist ja zur transferzeit nicht
» mit
» » der Vienna beschäftigt! Die transfers jetzt sind laut Infos nicht über
» ihn
» » gegangen!!
»
» So ganz stimmt dein Einwand wohl nicht. Für Fotos war er ja da. Und selbst
» wenn er weniger Zeit hat, so sitzt er an der Qelle (Spielermaterial!).

..naja die präsidentenriege wird schon wissen, was sie tut, hoffentlich im Sinne von blaugelb

---
antibakteriell und multifunktional

Amateur

03.07.2019, 15:13

@ pedaaa
 

Katzer

» Ich finde es nicht passend, dass ein sportlicher leiter auch bei einer
» agentur als spielerberater arbeitet. Der ist ja zur transferzeit nicht mit
» der Vienna beschäftigt! Die transfers jetzt sind laut Infos nicht über ihn
» gegangen!!

Er ist sportlicher Leiter einer zumindest auf dem Papier halb Amateur Mannschaft oder (Halbprofi) was bedeutet das neben bei auch in der Realwirtschaft gearbeitet werden muss oder eben umgekehrt.
Die Arbeit muss halt gut aufgeteilt werden gilt für die Spieler im übrigen auch

The Ghost of Rudi Hevera(R)

03.07.2019, 22:16

@ Amateur
 

Katzer

Habe ich da was versäumt? Ist doch schon immer so gewesen, dass Katzer als Agent und sportlicher Leiter arbeitet? Einziger Unterschied war am Anfang, dass Krisch immer von "sportlichem Berater" sprach, da ja diese Doppelfunktion eigentlich untersagt ist. Diese Scharade ist dann aber auch irgendwann in Vergessenheit geraten...

Verstehe daher plötzliche Aufregung nicht. Dass ein Viertligist bzw. gestern noch Fünftligist einen bezahlten sportlichen Leiter hat, ist halt einzigartig, aber nicht neu...

38409 Postings in 6034 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum