volpone

18.07.2019, 22:55
 

Konrad??? (Public)

Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?

hebomate(R)

19.07.2019, 02:18

@ volpone
 

Konrad???

» Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
» Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?

...nicht nur an ihm, korkmaz, katzer, konrad, danach krisch und vor allem fucik...
...und weil die anfangsformation der berliner erstens zu übermächtig war und schon in der vorbereitung am ende...unsere erst in der zweiten woche...

...es taten mir unsere schon fast leid..in der ängstlichen anfangsphase...

...aber niemand hat sich mehr erwartet, ich sicher nicht...

...konrad wird hoffentlich kein stammspieler sein..

..aber es wird in der stadtliga trotzdem reichen..

...die stimmung war wunderbar, die kulisse ebenso..bis auf die böse verletzung war alles schön ...

---
antibakteriell und multifunktional

Peda

19.07.2019, 02:20

@ volpone
 

Konrad???

» Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
» Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?

Finde schon, dass wir einen kräftigen, kopfballstarken Mittelstürmer brauchen. Und die Wiener Liga hat ein anderes Niveau als die dt. Bundesliga.

Fussballverstand

19.07.2019, 09:03

@ volpone
 

Konrad???

» Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
» Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?

Du nimmst also ein Testspiel gegen einen deutschen Bundesligist (!!) als Maßstab für die Tauglichkeit unserer Spieler für die kommende Wiener Liga Saison ? Ernsthaft ? Da fehlen mir die Worte, da brauch ich auch gar nicht weiter mit Dir diskutieren, da ist jeder Buchstabe zu viel des Guten ....

volpone

20.07.2019, 14:33

@ Fussballverstand
 

Konrad???

» » Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
» » Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?
»
» Du nimmst also ein Testspiel gegen einen deutschen Bundesligist (!!) als
» Maßstab für die Tauglichkeit unserer Spieler für die kommende Wiener Liga
» Saison ? Ernsthaft ? Da fehlen mir die Worte, da brauch ich auch gar nicht
» weiter mit Dir diskutieren, da ist jeder Buchstabe zu viel des Guten ....

Es geht nicht um einen Maßstab in einem Testspiel.
Ich hab einen völlig verlorenen Konrad gesehen, während die Jüngeren
sehr wohl an Bälle gekommen sind und auch was damit anzufangen wussten.
Klar war der Gegner übermächtig. Aber Patricio und Kurtisi haben z.B. gezeigt, wie es geht.
Ich dachte halt, dass man im Angriff schnelle und ballsichere Spieler braucht.
Vielleicht hab ich mich aber getäuscht. Nix für ungut.

mellow yellow

19.07.2019, 09:26

@ volpone
 

Konrad???

» Warum? An ihm ist das Spiel gegen Union total vorbei gelaufen.
» Brauche wir einen 36 jährigen "Stürmer" ?


Ich würde dieses Spiel auch nicht hernehmen, um die Tauglichkeit für die Wiener Liga zu beurteilen, jedoch ist mir schon aufgefallen, dass Konrad ziemlich unbeweglich, behäbig und langsam gewirkt hat.
Trotzdem schätze bzw. hoffe ich, dass es für die Wiener Liga reichen wird....

Mario(R)

19.07.2019, 10:35

@ volpone
 

Konrad???

Union Berlin war da sicher kein Gradmesser, denn die waren in allen Belangen überlegen, aber die Vienna spielt dieses Jahr in der Wiener Stadtliga und nicht in der deutschen Bundesliga. Ich verspreche mir aber auch von Konrad besonders einiges beim Kopfballspiel, denn da hatten wir zuletzt große Probleme. In der Abwehr dürfte auch Bartholomay ein Gewinn sein. Keisuke wird noch ein Lieblingsspieler von mir werden. Hab ihn schon gegen Bruck/Leitha gesehen und da hat er auch bei den meisten anderen Anwesenden einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jetzt kommen mit Rapid II und Ebreichsdorf Mannschaften, wo man schon einen besseren Eindruck von unserer Mannschaft bekommen wird.

The Ghost of Rudi Hevera(R)

21.07.2019, 15:19

@ Mario
 

Konrad???

» Union Berlin war da sicher kein Gradmesser, denn die waren in allen
» Belangen überlegen, aber die Vienna spielt dieses Jahr in der Wiener
» Stadtliga und nicht in der deutschen Bundesliga. Ich verspreche mir aber
» auch von Konrad besonders einiges beim Kopfballspiel, denn da hatten wir
» zuletzt große Probleme. In der Abwehr dürfte auch Bartholomay ein Gewinn
» sein. Keisuke wird noch ein Lieblingsspieler von mir werden. Hab ihn schon
» gegen Bruck/Leitha gesehen und da hat er auch bei den meisten anderen
» Anwesenden einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jetzt kommen mit Rapid
» II und Ebreichsdorf Mannschaften, wo man schon einen besseren Eindruck von
» unserer Mannschaft bekommen wird.

Konrad ist 36, seit Ewigkeiten in unserer Region tätig - glaube nicht, dass da Vorbereitungspartien noch neue Aufschlüsse zulassen.
Soll im übrigen - was ja auch zu seinem Engagement geführt hat - im Verein die Marketing-Aufgaben übernehmen.

volpone

22.07.2019, 09:47

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Konrad???

» » Union Berlin war da sicher kein Gradmesser, denn die waren in allen
» » Belangen überlegen, aber die Vienna spielt dieses Jahr in der Wiener
» » Stadtliga und nicht in der deutschen Bundesliga. Ich verspreche mir
» aber
» » auch von Konrad besonders einiges beim Kopfballspiel, denn da hatten
» wir
» » zuletzt große Probleme. In der Abwehr dürfte auch Bartholomay ein
» Gewinn
» » sein. Keisuke wird noch ein Lieblingsspieler von mir werden. Hab ihn
» schon
» » gegen Bruck/Leitha gesehen und da hat er auch bei den meisten anderen
» » Anwesenden einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Jetzt kommen mit
» Rapid
» » II und Ebreichsdorf Mannschaften, wo man schon einen besseren Eindruck
» von
» » unserer Mannschaft bekommen wird.
»
» Konrad ist 36, seit Ewigkeiten in unserer Region tätig - glaube nicht,
» dass da Vorbereitungspartien noch neue Aufschlüsse zulassen.
» Soll im übrigen - was ja auch zu seinem Engagement geführt hat - im Verein
» die Marketing-Aufgaben übernehmen.

Danke. Alles klar.

Mario(R)

22.07.2019, 14:02

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Konrad???

Hab Konrad erstmals gegen Bruck/Leitha gesehen, aber da wirkte die Mannschaft nach Trainingsbeginn allgemein sehr müde. Gegen Union Berlin war der Klassenunterschied und der unterschiedliche Stand der Vorbereitungszeit auf die jeweiligen Meisterschaften zu groß. Ich hoffe, daß Konrad mit seinem reifen Fußballeralter auch die nötige Erfahrung und Ruhe mitbringt. Insofern werden erst die nächsten Vorbereitungsspiele Aufschluß darüber bringen können.

38857 Postings in 6110 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum