blaugelb(R)

07.10.2019, 21:43
 

Hlinka (Public)

Die Spieler laufen ungeordnet über den Platz, System ist keines erkennbar, Hlinka ist nicht fähig,den Aufstieg in die RLO zu schaffen

hebomate(R)

07.10.2019, 22:50

@ blaugelb
 

Hlinka

» Die Spieler laufen ungeordnet über den Platz, System ist keines erkennbar,
» Hlinka ist nicht fähig,den Aufstieg in die RLO zu schaffen

Theorie und Praxis...

Ich denke, dass es nicht darum gehen wird, ob wir den Aufstieg mit Peter Hlinka schaffen oder nicht, sondern ob er und Katzer es schaffen, schon in dieser Saison junge Spieler so gezielt heran zu führen, dass sie in der Ostliga zum Stamm gehören und wir nicht wieder eine fast komplett neue Söldnertruppe aus ehemaligen Bundesligaspielern um viel Uniqa-Geld verpflichten.
Also hat er das Potenzial junge Spieler zu entwickeln, um sich und uns dieses Szenario zu ersparen? Da wären wir, nur anders verpackt, bei derselben Frage!

Warum...
... ist der Aufstieg für mich kein Thema?

Weil..
Ich der Meinung bin, dass es keinen Verein geben wird, welcher sich außer uns dieses teure Abenteuer Ostliga zutraut, oder mit der geforderten Infrastruktur zurecht käme, oder soviel Geld hat, um sich teurere Kader zu leisten, Reisekosten etc.

Schwechat scheint auch in der Mittelmäßigkeit angekommen, Stadlau hat sich komplett reduziert...wollen die anderen starken Stadtligavereine wirklich rauf? Momentan bezweifle ich das.

---
antibakteriell und multifunktional

hebomate(R)

07.10.2019, 23:02

@ hebomate
 

Hlinka

Aber das kann man erst riskieren, wenn man bis zum Winter fünf, sechs Punkte Vorsprung hat....schafft er das?

---
antibakteriell und multifunktional

38666 Postings in 6082 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum