mix(R)

31.10.2019, 07:27
 

Schwechat away (Public)

Schwechat hat gegen uns schon Staatsliga (höchste Spielklasse, 60 Jahre), 2.Division (mitte 80er) und zigmal in der Regionalliga gespielt. Jetzt halt in der Landesliga. Wird Zeit, dass die Tendenz umgekehrt wird, viel weiter unten können diese Vereine mit ihren Nachwuchsbetrieben und Stadien nicht gegeneinander spielen

Das Tonn - Stadion ist natürlich ganz ein anderes Kaliber als die üblichen Plätze, Volksfeststimmung wie sonst üblich wirds wegen uns dort auch nicht geben. Der Wind wird kühle Luft bringen, allzu wärmenden Kick dürfen sich die geneigten Viennafans nicht erwarten. Schwechat spielt ziemlich humorlos, ist sehr gut organisiert und kassiert wenig Gegentore. Abgesehen von der Vienna die einzige Mannschaft, die diesbezüglich noch einstellig ist. Die Offensive ist dafür weniger berühmt, nur Post und Mauer haben noch weniger Tore erzielt.

Trainer Senad Mujakic war selbst ein exzellenter Techniker, hat früher mit Fortuna und Donau RL gegen Vienna gespielt. Kicker, wie er einer war, sind bei Schwechat rar, einer davon ist Veteran und Kapitän Palalic ,erst 30, aber schon ewig im Verein. In der Hintermannschaft mit Freundorfer, Kilka, Simandl und Auss einige bekannte Namen, überwiegend mit höherklassiger Erfahrung. Die sind nicht leicht zu beeindrucken, so ein Freistoßtor könnte morgen wichtig sein. Bei hohen Bällen wird denen nur schwer beizukommen sein. In der Offensive dafür eher durchwachsen, Wandervogel Josip Djoja, der junge Mittelfeldspieler Safranek und Sliskovic von Viktoria sind aber immer für ein Tor gut und das gegen Schwechat umzudrehen wird nicht leicht. So haben sie auch gegen Austria 13 1:0 gewonnen. Niederlagen 2x, zuhause gegen die ähnlich auftretende Slovan und deutlich gegen Elektra. Alles andere als ein mühsames Spiel würde mich positivst überraschen, Schönwetter -u. Spaßfans sollen besser gleich zuhause bleiben. Die anderen dürfen sich auf eine gepflegte Busfahrt freuen, ab 16:30 Heilige Warte.

Mika(R)

31.10.2019, 08:36

@ mix
 

Schwechat away

» Alles
» andere als ein mühsames Spiel würde mich positivst überraschen, Schönwetter
» -u. Spaßfans sollen besser gleich zuhause bleiben. Die anderen dürfen sich
» auf eine gepflegte Busfahrt freuen, ab 16:30 Heilige Warte.

:ok: :lol3:

muppet

31.10.2019, 11:19

@ mix
 

Schwechat away

Macht ihr euch jetzt auch schon vor Schwechat, die im freien Fall nach unten unterwegs sind,in die Hosen? :lol:


» Trainer Senad Mujakic war selbst ein exzellenter Techniker, hat früher mit
» Fortuna und Donau RL gegen Vienna gespielt. Kicker, wie er einer war, sind
» bei Schwechat rar, einer davon ist Veteran und Kapitän Palalic ,erst 30,
» aber schon ewig im Verein. In der Hintermannschaft mit Freundorfer, Kilka,
» Simandl und Auss einige bekannte Namen, überwiegend mit höherklassiger
» Erfahrung. Die sind nicht leicht zu beeindrucken, so ein Freistoßtor könnte
» morgen wichtig sein. Bei hohen Bällen wird denen nur schwer beizukommen
» sein. In der Offensive dafür eher durchwachsen, Wandervogel Josip Djoja,
» der junge Mittelfeldspieler Safranek und Sliskovic von Viktoria sind aber
» immer für ein Tor gut und das gegen Schwechat umzudrehen wird nicht leicht.
» So haben sie auch gegen Austria 13 1:0 gewonnen. Niederlagen 2x, zuhause
» gegen die ähnlich auftretende Slovan und deutlich gegen Elektra. Alles
» andere als ein mühsames Spiel würde mich positivst überraschen

Fotzi Bär

31.10.2019, 12:57

@ muppet
 

Schwechat away

ah geh - des wird a gmahte wiesn

mix(R)

01.11.2019, 11:17

@ mix
 

Schwechat away

» Schwechat hat gegen uns schon Staatsliga (höchste Spielklasse, 60 Jahre),
» 2.Division (mitte 80er) und zigmal in der Regionalliga gespielt. Jetzt halt
» in der Landesliga. Wird Zeit, dass die Tendenz umgekehrt wird, viel weiter
» unten können diese Vereine mit ihren Nachwuchsbetrieben und Stadien nicht
» gegeneinander spielen
»
» Das Tonn - Stadion ist natürlich ganz ein anderes Kaliber als die üblichen
» Plätze, Volksfeststimmung wie sonst üblich wirds wegen uns dort auch nicht
» geben. Der Wind wird kühle Luft bringen, allzu wärmenden Kick dürfen sich
» die geneigten Viennafans nicht erwarten. Schwechat spielt ziemlich
» humorlos, ist sehr gut organisiert und kassiert wenig Gegentore. Abgesehen
» von der Vienna die einzige Mannschaft, die diesbezüglich noch einstellig
» ist. Die Offensive ist dafür weniger berühmt, nur Post und Mauer haben noch
» weniger Tore erzielt.
»
» Trainer Senad Mujakic war selbst ein exzellenter Techniker, hat früher mit
» Fortuna und Donau RL gegen Vienna gespielt. Kicker, wie er einer war, sind
» bei Schwechat rar, einer davon ist Veteran und Kapitän Palalic ,erst 30,
» aber schon ewig im Verein. In der Hintermannschaft mit Freundorfer, Kilka,
» Simandl und Auss einige bekannte Namen, überwiegend mit höherklassiger
» Erfahrung. Die sind nicht leicht zu beeindrucken, so ein Freistoßtor könnte
» morgen wichtig sein. Bei hohen Bällen wird denen nur schwer beizukommen
» sein. In der Offensive dafür eher durchwachsen, Wandervogel Josip Djoja,
» der junge Mittelfeldspieler Safranek und Sliskovic von Viktoria sind aber
» immer für ein Tor gut und das gegen Schwechat umzudrehen wird nicht leicht.
» So haben sie auch gegen Austria 13 1:0 gewonnen. Niederlagen 2x, zuhause
» gegen die ähnlich auftretende Slovan und deutlich gegen Elektra. Alles
» andere als ein mühsames Spiel würde mich positivst überraschen, Schönwetter
» -u. Spaßfans sollen besser gleich zuhause bleiben. Die anderen dürfen sich
» auf eine gepflegte Busfahrt freuen, ab 16:30 Heilige Warte.

Korrektur: Hab aus irgendeinem Grund ein Schwechatspiel übersehen. Sie haben noch eine Niederlage gegen Mauer und auch mehr als 10 Tore erhalten. Damit auch alles seine Richtigkeit hat

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum