mix(R)

02.03.2020, 19:55
 

Elektra away (Public)

Nach dem gepflegt souveränen Auftaktgalopp kommt jetzt doch eine schwierigere Aufgabe. Herrn Niefergalls Elektra ist eine launische Diva, das mühsame 2:1 bei den jungen Stadlauern würde ich jetzt nicht überbewerten. Auch im Herbst mühten sie sich gegen Stadlau zu einem knappen Erfolg, eine Woche darauf waren sie dann wieder voll da gegen uns. Der Kader wurde ein wenig ausgedünnt, mit Akande, Choirean, Muhr und Karner verließen durchaus renommierte Spieler die schmucke Anlage am Josef Fritsch Weg. Geholt wurde nur Tormann Philipp Klar (mit einigen Zweitligaeinsätzen bei Wr. Neustadt, war 17/18 Ersatzgoalie bei der Vienna hinter Kostner), und Coskun Kayhan von Leobendorf. Bleibt immer noch genug Qualität, die Truppe ist gespickt mit Ex-Profis und Stadtliga-Topspielern. An Geld hat es der Elektra die letzten Jahre seit dem Zusammenschluss mit AS Koma nie gemangelt, eher an Konsequenz und Konstanz. Etliche Male wurden vermeintliche Pflichtpunkte nicht eingefahren, war ja auch heuer öfter der Fall als bei der Vienna. Dass sie als notorischer Vizemeister immer noch in der Stadtliga spielen, ist fast wie bei dem Film "Es geht sich immer nicht aus". Wird ein Topschlager, ehemalige Blau-Gelbe Einserspieler sind mit Ilic und Steiner auch dabei.

Samstag 15 Uhr, Josef Fritsch Weg - großes Kino

Vorglühfix

04.03.2020, 13:10

@ mix
 

Elektra away

Leider hat das Gasthaus Mehler am Wochenende Ruhetag(e)....

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
07.03.2020, 19:06

@ mix
 

Elektra away

3 Punkte aus der Leopoldstadt entführt. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das war ein Riesenschritt, wenn nicht sogar der Schritt in die RLO.
Jetzt müssen wir es nur noch halbwegs konzentriert runterspielen ... das ist vielleicht die größte Gefahr, da wir doch auch manchmal zu überheblich auftreten. Wenn der Trainer diese Mentalität aus den Köpfen bekommt, freue ich mich schon mal auf den Sportclub.

muppet

09.03.2020, 09:42

@ davdn
 

Elektra away

» 3 Punkte aus der Leopoldstadt entführt. Ich lehne mich wohl nicht zu weit
» aus dem Fenster, wenn ich sage, das war ein Riesenschritt, wenn nicht sogar
» der Schritt in die RLO.
» Jetzt müssen wir es nur noch halbwegs konzentriert runterspielen ... das
» ist vielleicht die größte Gefahr, da wir doch auch manchmal zu überheblich
» auftreten. Wenn der Trainer diese Mentalität aus den Köpfen bekommt, freue
» ich mich schon mal auf den Sportclub.

Mentalität hin oder her, der Sportclub ist wohl eine Nummer zu groß für euch - also nicht zu früh freuen :wink:

volpone

09.03.2020, 10:21

@ muppet
 

Elektra away

» » 3 Punkte aus der Leopoldstadt entführt. Ich lehne mich wohl nicht zu
» weit
» » aus dem Fenster, wenn ich sage, das war ein Riesenschritt, wenn nicht
» sogar
» » der Schritt in die RLO.
» » Jetzt müssen wir es nur noch halbwegs konzentriert runterspielen ...
» das
» » ist vielleicht die größte Gefahr, da wir doch auch manchmal zu
» überheblich
» » auftreten. Wenn der Trainer diese Mentalität aus den Köpfen bekommt,
» freue
» » ich mich schon mal auf den Sportclub.
»
» Mentalität hin oder her, der Sportclub ist wohl eine Nummer zu groß für
» euch - also nicht zu früh freuen :wink:

Ist das nicht ein allzu flotter Spruch nach einer 1:2 Heimniederlage?

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
09.03.2020, 11:01

@ muppet
 

Elektra away

» » 3 Punkte aus der Leopoldstadt entführt. Ich lehne mich wohl nicht zu
» weit
» » aus dem Fenster, wenn ich sage, das war ein Riesenschritt, wenn nicht
» sogar
» » der Schritt in die RLO.
» » Jetzt müssen wir es nur noch halbwegs konzentriert runterspielen ...
» das
» » ist vielleicht die größte Gefahr, da wir doch auch manchmal zu
» überheblich
» » auftreten. Wenn der Trainer diese Mentalität aus den Köpfen bekommt,
» freue
» » ich mich schon mal auf den Sportclub.
»
» Mentalität hin oder her, der Sportclub ist wohl eine Nummer zu groß für
» euch - also nicht zu früh freuen :wink:

Was bist denn Du für ein Kauz?
Ich freue mich auf den Sportclub. Punkt.
Ich freue mich auf die Spiele und wie immer wird die bessere Mannschaft gewinnen. Und wenn es der Sportclub ist, dann ist das auch gut so.
Und ich freue nich auf (fast) alle Fans.

Gays come First

09.03.2020, 15:01

@ muppet
 

Elektra away

» » 3 Punkte aus der Leopoldstadt entführt. Ich lehne mich wohl nicht zu
» weit
» » aus dem Fenster, wenn ich sage, das war ein Riesenschritt, wenn nicht
» sogar
» » der Schritt in die RLO.
» » Jetzt müssen wir es nur noch halbwegs konzentriert runterspielen ...
» das
» » ist vielleicht die größte Gefahr, da wir doch auch manchmal zu
» überheblich
» » auftreten. Wenn der Trainer diese Mentalität aus den Köpfen bekommt,
» freue
» » ich mich schon mal auf den Sportclub.
»
» Mentalität hin oder her, der Sportclub ist wohl eine Nummer zu groß für
» euch - also nicht zu früh freuen :wink:

Meiner ist vermutlich zwei Nummern zu groß für Dich.
Aber können das gerne im Flag Herren WC probieren.
Vaseline nehm ich mit.

41360 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum