mix(R)

09.03.2020, 18:18
 

Heimspiel Wienerberg (Public)

Wienerberg gastierte zuletzt 2009 auf der Hohen Warte. Vienna gewann 2:1 und wurde RLO Meister. Die Aufstellungen waren nicht unspannend, siehe weiter unten.

Ein Sieg und ein Meistertitel sollte auch 2020 rauskommen. Wienerberg aber bitte nicht unterschätzen, diese Mannschaft agiert unter Wert und ganz schlau werd ich aus ihnen nicht. Hab sie nur gegen Vienna und beim 2:2 gegen Elektra gesehen, da waren sie sehr konkurrenzfähig. Als Top-5 Kandidat eingestuft sind sie jetzt Vorletzter, das hatte niemand auf der Rechnung.Um gegenzusteuern wurden im Winter mit Lalic und Schlossinger zwei Veteranen geholt, die den Klassenerhalt sichern helfen sollen. Lalic sollte aus seiner Zeit bei Parndorf und Horn bestens bekannt sein, auch andere ehemalige Profis wie Kral, Micanovic, Helly oder die ehemalige Vienna-Hoffnung Imamoglu. Nach einem umkämpften Auswärtserfolg bei Mauer folgte eine bittere Heimniederlage gegen Stadlaus Juniorentruppe, ein doch eher peinliches Resultat. Ich trau Wienerberg aber durchaus zu, auch in die andere Richtung überraschen zu können. Eine konzentrierte und professionelle Vienna sollte nichtsdestotrotz gewinnen können.
Beim Hinspiel gelang das nur aufgrund einer Traumvorlage von Konrad auf Patricio, ganz knapp vor Schlusspfiff.

Beim 2:1 vor fast genau 11 Jahren spielte Vienna mit: Brandner, Imamoglu, Strohmayer,Ilic, Fellner, Frenzl, Hakan Öztürk, Fading, Milosevic, Slawik und Bozkurt. Eingetauscht wurde nur Niefergall für Slawik. Mit Strohmayer und Fading wurden gleich 2 Viennaspieler ausgeschlossen, ein Doppelpack von Bozkurt und starke Paraden von Brandner retteten den Sieg in einem sehr umkämpften Spiel. Wienerberg damals mit einigen ehemaligen Blau-Gelben (Mihajlica, Lipa, Mogyoro) und Kral, Micanovic und Helly, die damals und noch immer bzw. wieder am Wienerberg spielen. Trainer waren Peter Stöger und wie noch heute Claus Schönberger. Anpfiff ist übrigens um 20 Uhr, kommenden Freitag

davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
10.03.2020, 14:28

@ mix
 

Heimspiel Wienerberg

Ich bin ja mal gespannt, ob Zuseher erlaubt sein werden, nachdem wir konstant über 500 Zuseher sind. Gibt's da schon Infos von der Vienna oder dem Verband?

FVFC1894

10.03.2020, 15:16

@ davdn
 

Heimspiel Wienerberg

ABGESAGT

mix(R)

10.03.2020, 20:32

@ FVFC1894
 

Heimspiel Wienerberg

» ABGESAGT

Wer sagt das? WFV gibt morgen eine Pressekonferenz

hebomate(R)

10.03.2020, 22:12

@ mix
 

Heimspiel Wienerberg

» » ABGESAGT
»
» Wer sagt das? WFV gibt morgen eine Pressekonferenz

Absage wäre ein kompletter Schaß, weil nur wir in dieser Liga explizit in diese Regelung fallen und Runde für Runde jeweils ein Gegner mit!

Was bedeuten würde, dass wir beim Aufholen bzw Nachtragen der Partien in englischen Wochen massiv unter Druck geraten würden...

...Verletzungen, epidemische Krankheits und eventuelle Quarantäne Ausfälle gar nicht mit gedacht.

Da müssten schon alle Spiele abgesagt werden, um einer Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen.

---
antibakteriell und multifunktional

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum