davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
17.04.2020, 12:15
 

Irgendwas sollten wir aber trotzdem gewinnen ... (Public)

Nachdem wir nun scheinbar nicht Meister werden (dürfen), sollten wir zumindest irgendwo eine Wertung gewinnen. Ich schlage vor, diese hier:

https://www.ligaportal.at/wahl/beliebtestes-unterhaus-team.html?utm_source=Newsletter%2D2020%2D04%2D16&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Unterhaus%2DTeam

hebomate(R)

17.04.2020, 14:28

@ davdn
 

Irgendwas sollten wir aber trotzdem gewinnen ...

» Nachdem wir nun scheinbar nicht Meister werden (dürfen), sollten wir
» zumindest irgendwo eine Wertung gewinnen. Ich schlage vor, diese hier:
»
» https://www.ligaportal.at/wahl/beliebtestes-unterhaus-team.html?utm_source=Newsletter%2D2020%2D04%2D16&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=Unterhaus%2DTeam

In einer Wertung sind wir sicher im Spitzenfeld!
1) "in der verfolgt von Gutachtern"- Wertung
2) haben wir noch gute Chancen in der ..."Wir sind von untätigen, hochbezahlten Verbandsfunktionären abhängig, welche den Mitgliedern wirtschaftlichen Schaden zufügen" -Wertung.

---
antibakteriell und multifunktional

SARS

17.04.2020, 20:29

@ davdn
 

Irgendwas sollten wir aber trotzdem gewinnen ...

ganz klar sollten wir gewinnen.
unser leben
und unsere freiheit zurück

das würd genügen.
sicher sogar
ganz sicher

BlauGelber

17.04.2020, 21:29

@ SARS
 

Irgendwas sollten wir aber trotzdem gewinnen ...

Kann mir nur mal wer sagen was es für einen Unterschied macht,bei Profis und Halbprofis (wo ich mal anneheme das auch bei UNS einige PROFIS am Werk sind ) ,wenn sie Fußballspielen mit Körperkontakt ???Können Profis sich nicht auch anstecken mit dem Virus und wie sieht es aus FALLS doch dann EINER Positiv getestet wird mit der Profiliga und der Wertung ? In Spanien zählt eben die MOMENTANE TABELLE für die Internationalen Bewerbe und ich schätze auch somit mit den Meistern und Absteigern.

41383 Postings in 6654 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum