Herbert

15.06.2020, 15:51
 

Fucik (Public)

Ganz bitterer Verlust.
Fucik geht.

Rickvienna(R)

17.06.2020, 08:03

@ Herbert
 

Fucik

» Ganz bitterer Verlust.
» Fucik geht.

Hmja. Hab mich oft gefreut und oft geärgert über ihn. Meine Bitterkeit hält sich in Grenzen, habe auch noch seine unnötige Aktion und die Konsequenzen im letzten Jahr in Erinnerung. Kein Vienna-Kult wie Kurtisi.

Ein guter Spieler für uns, aber unser Japaner wäre mir offensiv rechts genauso lieb gewesen. Jetzt sind beide weg, Ich hoffe, dass wir auf der Position entsprechende Leistung sehen werden.

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

mellow yello

19.06.2020, 10:22

@ Rickvienna
 

Fucik

Hätte Keisuke Iida auch noch lieber im blau gelben Dress gesehen....

BlauGelber

19.06.2020, 20:10

@ Herbert
 

Fucik

» Fucik geht.
Hmm,habe es zwar auch in Facebook den Kommentar von Ihm gelesen,nur komisch das es auf Vienna-Homepage noch nichts steht davon obwohl diese später von Ab.,Zu., und Verlängerungen heraus kam.Ob er Pokert damit um einen besseren Vertrag als ihm vorgelegt wurde ? Sehe auf dieser Poition dann wahrscheinlich Stehlik Auflaufen .....mich freut es was sich bei Damen Team alles tut.zum Positiven.Muß man mal Verantwortlichen ein Kompliment aussprechen ,werden bald in der 1-Liga,nach Aufstieg ,im Vorderen Drittel sein ;-)

41388 Postings in 6656 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum