The Ghost of Rudi Hevera(R)

29.07.2020, 21:48
 

Cup-Auslosung (Public)

am Samstag, 14 h, auch im TV zu sehen.

Nachdem heuer erstmals 28 BL-Teams 36 LV-Teams gegenüberstehen, nehme ich an, dass auf eine regionale Setzung für die vier reinen Amateurduelle verzichtet wird. Jedes BL-Team wird automatisch einem LV-Team zugelost. Cup-Regeln, die ich gefunden habe, gehen hier nicht ins Detail.

LV-Teams haben gegen BL-Teams automatisch Heimvorteil, sonst wie gelost..

Cola

30.07.2020, 13:35

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Cup-Auslosung

» am Samstag, 14 h, auch im TV zu sehen.
»
» Nachdem heuer erstmals 28 BL-Teams 36 LV-Teams gegenüberstehen, nehme ich
» an, dass auf eine regionale Setzung für die vier reinen Amateurduelle
» verzichtet wird. Jedes BL-Team wird automatisch einem LV-Team zugelost.
» Cup-Regeln, die ich gefunden habe, gehen hier nicht ins Detail.
»
» LV-Teams haben gegen BL-Teams automatisch Heimvorteil, sonst wie gelost..

Doch anders...

ORF

The Ghost of Rudi Hevera(R)

30.07.2020, 14:08

@ Cola
 

Cup-Auslosung

Hab`s schon gelesen, widerspricht natürlich dem Geist des Cups, wo Unterhausvereine auf Einnahmen und Überraschungen hoffen dürfen. Aber bitte, lernen die Teams halt die Bundesliga-Plätze kennen, immerhin werden die Reisen bezahlt.
»
» Doch anders...
»
» ORF

KMHSC

30.07.2020, 20:20

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Cup-Auslosung

Der ÖFB repräsentiert nur noch die Vereine der zwei höchsten Spielklassen und dies schon seit Jahren. Die Vereine welche darunter spielen sind ihnen egal und die Landesfürsten halten brav den Mund.



Hab`s schon gelesen, widerspricht natürlich dem Geist des Cups, wo
» Unterhausvereine auf Einnahmen und Überraschungen hoffen dürfen. Aber
» bitte, lernen die Teams halt die Bundesliga-Plätze kennen, immerhin werden
» die Reisen bezahlt.
» »
» » Doch anders...
» »
» » ORF

Cola

31.07.2020, 10:42

@ KMHSC
 

Cup-Auslosung

» Der ÖFB repräsentiert nur noch die Vereine der zwei höchsten Spielklassen
» und dies schon seit Jahren. Die Vereine welche darunter spielen sind ihnen
» egal und die Landesfürsten halten brav den Mund.

So wahr...so wahr...
»
»
»
» Hab`s schon gelesen, widerspricht natürlich dem Geist des Cups, wo
» » Unterhausvereine auf Einnahmen und Überraschungen hoffen dürfen. Aber
» » bitte, lernen die Teams halt die Bundesliga-Plätze kennen, immerhin
» werden
» » die Reisen bezahlt.
» » »
» » » Doch anders...
» » »
» » » ORF

The Ghost of Rudi Hevera(R)

01.08.2020, 20:36

@ Cola
 

Cup-Auslosung

Marchfeld ist interessanter Gegner, der sich angeblich noch mit Bundesligaspielern verstärken will...

39316 Postings in 6195 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum