Grasserbauer

06.08.2020, 12:22
 

Aufstieg (Public)

Nachdem die 3 Landespräsidenten sich bei 1nem freien Platz nicht einigen konnten welcher Verein zum Zug kommt,kann ich mir nicht vorstellen wo bei 3
freien Plätzen das Problem liegen soll,bei dem einen Platz wäre ja auch ein Verein zum Zug gekommen der ebenfalls nicht Meister war....

Fremdschämen

E-Mail

06.08.2020, 22:40

@ Grasserbauer
 

Aufstieg

» Nachdem die 3 Landespräsidenten sich bei 1nem freien Platz nicht einigen
» konnten welcher Verein zum Zug kommt,kann ich mir nicht vorstellen wo bei
» 3
» freien Plätzen das Problem liegen soll,bei dem einen Platz wäre ja auch
» ein Verein zum Zug gekommen der ebenfalls nicht Meister war....

Naja bei euch kommt ja noch dazu das ihr ständig Pleite seit. Man stelle sich vor der nächste Präsi gibt den Löffel ab und schon ist die Vienna pleite oder?

D.C.

06.08.2020, 23:30

@ Fremdschämen
 

Aufstieg

» » Nachdem die 3 Landespräsidenten sich bei 1nem freien Platz nicht einigen
» » konnten welcher Verein zum Zug kommt,kann ich mir nicht vorstellen wo
» bei
» » 3
» » freien Plätzen das Problem liegen soll,bei dem einen Platz wäre ja auch
» » ein Verein zum Zug gekommen der ebenfalls nicht Meister war....
»
» Naja bei euch kommt ja noch dazu das ihr ständig Pleite sei[b]t[/b]. Man stelle
» sich vor der nächste Präsi gibt den Löffel ab und schon ist die Vienna
» pleite oder?

Du solltest dich für deine Rechtschreibung schämen, dann brauchst du dich nicht fremd zu schämen ...

hu(R)

07.08.2020, 12:43

@ D.C.
 

Aufstieg

Herrlich!!

39316 Postings in 6195 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum