davdn(R)

Homepage E-Mail

Körper: Leopoldstadt; Herz: Döbling,
09.08.2020, 14:38
 

RLO-Aufstockung (Public)

Wenn ich das richtig verstehe, hat man Angst, dass Elektra gegen die Aufstockung der RLO mit der Vienna vorgehen würde.
Bemüht sich Elektra um diesen Platz, hätten sie Chancen? Wenn sie nicht selber darauf schielen, wäre es unlogisch, diesen der Vienna nicht zu 'vergönnen'. Bleiben beide in der Wr. Liga wird die Wahrscheinlichkeit eines Elektra-Aufstieges nächstes Jahr erheblich geschmälert.
Wurde Elektra dazu schon befragt?

The Ghost of Rudi Hevera(R)

09.08.2020, 18:41

@ davdn
 

RLO-Aufstockung

» Wenn ich das richtig verstehe, hat man Angst, dass Elektra gegen die
» Aufstockung der RLO mit der Vienna vorgehen würde.
» Bemüht sich Elektra um diesen Platz, hätten sie Chancen? Wenn sie nicht
» selber darauf schielen, wäre es unlogisch, diesen der Vienna nicht zu
» 'vergönnen'. Bleiben beide in der Wr. Liga wird die Wahrscheinlichkeit
» eines Elektra-Aufstieges nächstes Jahr erheblich geschmälert.
» Wurde Elektra dazu schon befragt?

Habe irgendwo ein Statement des Elektra-Präse gelesen, der auf sein Aufstiegsrecht pocht. Wird wohl - stand aber nicht dabei - aufgrund des 2. Platzes 18/19 sein. Krems soll ebenfalls dieses Argument eingebracht haben. Siegendorf als 2. 18/19 und Tabellenführer beim Abbruch könnte doppelgleisig fahren.

Soll auch LV geben, die gegen den Rapid-Aufstieg sind, da dadurch die Büchse der Pandora erst geöffnet würde...

realist

10.08.2020, 10:42

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

RLO-Aufstockung

Wenn die Saison 19/20 nicht gegeben hat, dann hat sich elektro den Aufstieg verdient.
Einfache Sache.

Pino Alexander Sostero

Homepage E-Mail

Vienna,
10.08.2020, 16:04

@ realist
 

RLO-Aufstockung

» Wenn die Saison 19/20 nicht gegeben hat, dann hat sich elektro den Aufstieg
» verdient.
» Einfache Sache.

Die Saison 2019 bis 2020 hat es aber gegeben..

Das ist Fakt!

Zumindest bis zum März 2020...


Normalerweise müsste die FC Vienna aufsteigen!

Begründung:

Sie war bis zum Abbruch der Saison Tabellenführer...



PS: in vielen europäischen Ligen hat man es auch so gehandhabt...


Siehe Ungarn: FC Pecs nach Abbruch Aufstieg in die zweite Liga...


Russland:


Volgograd ( Stalingrad ) erfolgte der Aufstieg in die erste Liga...


Wieso gilt das nicht bei uns?

Warum geht das nicht?

Obi Wan

E-Mail

10.08.2020, 15:42

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

RLO-Aufstockung

» Soll auch LV geben, die gegen den Rapid-Aufstieg sind, da dadurch die
» Büchse der Pandora erst geöffnet würde...


Das Problem könnte zumindest in Wien relativ leicht gelöst werden

- Elektra oder Vienna werden in die RLO hochgezogen
- Simmering spielt in der Landesliga
- Elektra/Vienna 1b nehmen den Platz von Simmering in der 2. Landesliga ein

39302 Postings in 6192 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum