Peda

15.09.2020, 21:56
 

Naja (Public)

Post defensiver und williger als Slovan. Speziell in der 1. HZ viele Fehlpässe und Missverständnisse bei der Vienna. 1:0 nach einem Corner von Bumbic zur 2. Stange per Kopf durch den ungedeckten Noah Steiner. Konrad trifft nach einem weiteren Corner per Kopf die Latte. Post hat nur eine Chance, Heber vom 10er, da Kazan weit vor dem Tor steht, er arretiert aber den Ball.
Vienna in der 2. HZ mit mehr Schwung, Düzgün holt einen Elfer heraus - Tor durch Kurtisi. Nach einem Corner kluger Kopfball in den leeren Raum, Konrad ist nicht abseits (glaub ich) und netzt.
Ein Schuss von Jusic trifft einen Gegenspieler am Kopf, der zu Boden geht (bewusstlos? Gehirnerschütterung? Gesichtsverletzung? Habs von der Arenaseite nicht gesehen). Muss dann hinausgetragen werden (es gibt keine Bahre), und die Rettung kommt.
Vienna hat dann noch etliche Chancen, die größte hat aber Post, ein abgefälschter Schuss vom 7er geht an die Stange.

hu(R)

15.09.2020, 22:38

@ Peda
1 0
 

Naja

Es war eine schwache Partie, enttäuschend. Der Rasen ist in einen katastrophalen Zustand

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum