Pino Alexander Sostero

E-Mail

Vienna,
13.10.2020, 21:07
 

Wiener Landescup (Public)

Ist die 2.Landesliga für uns jetzt auch schon zu stark???


Wo fängt das an?

Wo hört das auf?

😞

hu(R)

13.10.2020, 21:42

@ Pino Alexander Sostero
 

Wiener Landescup

So ein Blödsinn, es spielte eine etwas verstärkte U23, ihre Meldungen nerven!!!:angry:

Pino Alexander Sostero

E-Mail

Vienna,
14.10.2020, 12:59

@ hu
 

Wiener Landescup

» So ein Blödsinn, es spielte eine etwas verstärkte U23, ihre Meldungen
» nerven!!!:angry:

Fakt ist:

Wir sind gestern gegen einen Verein der
Zweiten Wiener Landesliga rausgeflogen...

Ob Sie jetzt meine Meldungen nerven, oder nicht -- für solche Befindlichkeiten bin ich nicht zuständig!



PS: Der Herr Kleer gibt mir übrigens Recht und ich glaube schon, dass sich der Herr Kleer im Fussball auskennt.


Liebe Grüße

mellow yellow

13.10.2020, 22:10

@ Pino Alexander Sostero
 

Wiener Landescup

Schau mal auf die Aufstellung.....
dann hast du eine Antwort auf deine Frage.

muppet

14.10.2020, 14:57

@ mellow yellow
 

Wiener Landescup

» Schau mal auf die Aufstellung.....
» dann hast du eine Antwort auf deine Frage.

Selber schuld, oder nimmt man den Bewerb nicht ernst?
Und wenn dem so ist, warum nimmt man dann überhaupt daran teil?
Nur um sich zu blamieren?

Pino Alexander Sosteroll

Vienna,
14.10.2020, 15:07

@ muppet
 

Wiener Landescup

» » Schau mal auf die Aufstellung.....
» » dann hast du eine Antwort auf deine Frage.
»
» Selber schuld, oder nimmt man den Bewerb nicht ernst?
» Und wenn dem so ist, warum nimmt man dann überhaupt daran teil?
» Nur um sich zu blamieren?


Sehr ich auch so, das ist eigentlich nur noch peinlich!!!!


Einer Vienna unwürdig...

Pino Alexander Sostero

E-Mail

Vienna,
14.10.2020, 15:12

@ Pino Alexander Sosteroll
 

Wiener Landescup

» » » Schau mal auf die Aufstellung.....
» » » dann hast du eine Antwort auf deine Frage.
» »
» » Selber schuld, oder nimmt man den Bewerb nicht ernst?
» » Und wenn dem so ist, warum nimmt man dann überhaupt daran teil?
» » Nur um sich zu blamieren?
»
»
» Sehe ich auch so, das ist eigentlich nur noch peinlich!!!!
»
»
» Einer Vienna unwürdig...

Cola

14.10.2020, 15:45

@ Pino Alexander Sostero
 

Wiener Landescup

» » » » Schau mal auf die Aufstellung.....
» » » » dann hast du eine Antwort auf deine Frage.
» » »
» » » Selber schuld, oder nimmt man den Bewerb nicht ernst?
» » » Und wenn dem so ist, warum nimmt man dann überhaupt daran teil?
» » » Nur um sich zu blamieren?
» »
» »
» » Sehe ich auch so, das ist eigentlich nur noch peinlich!!!!
» »
» »
» » Einer Vienna unwürdig...

Warum unwürdig?

Wir sind mittendrin in englischen Wochen und wir müssen die Herbstmeisterschaft gewinnen, da man nicht weiß wie es Corona-bedingt im Frühjahr weitergeht. Und am Samstag ist auch noch ÖFB-Cup.

Wir haben Verletzte, Angeschlagene, Kranke usw., daher ist es sinnvoll zu rotieren und auch mal den Jungen die Chance zu geben sich zu profilieren.

Wer das Spiel gestern gesehen hat, braucht sich die Frage nicht stellen, ob es einer Vienna würdig oder nicht war. Die Burschen haben gekämpft und mit ein wenig mehr Spielglück hätten sie auch gewinnen können.

Egal was mein hochgeschätzter Herr Kleer auch dazu sagt, aber die genauen Daten und Fakten kennt er auch nicht, selbst als großartiger Fußballfachmann.

So ich habe fertig!

Mario(R)

14.10.2020, 17:53

@ Cola
 

Wiener Landescup

Genau so sehe ich das auch. Wir müssen uns voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Da einige wichtigen Spieler verletzt sind, können wir uns eine zweifach oder gar dreifach Belastung momentan gar nicht leisten. Die Niederlage in Stadlau hat deutlich gezeigt, wie sehr uns die derzeitigen Ausfälle limitieren. Das gestrige Cupspiel war aber für unsere jungen Nachwuchsspieler eine gute Gelegenheit für ihre Weiterentwicklung.

41361 Postings in 6647 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum