The Ghost of Rudi Hevera(R)

18.10.2020, 20:13
 

Cup-Termin (Public)

Vienna - Altach (nehme an, man besteht auf das Heimrecht) kann von 3. - 5. November angesetzt werden, also Dienstag bis Donnerstag.
Am Samstag darauf (7. 11.) ist das Spiel am Elektra-Platz angesetzt. Wäre ja perfekt, da beide im Cup engagiert sind, aber deren Spiel gegen den LASK findet erst im Dezember statt (LASK im Europacup).
TV könnte auch wieder beim Termin mitreden. Bei einem Donnerstag-Termin kann natürlich nicht am Samstag Meisterschaft gespielt werden, Sonntag glaube ich schon. Wird interessant werden...

Cupspiel am Samstag war natürlich fein, vor allem weil man die ersten 60 Minuten spielerisch dominierte, feines Kurzpassspiel. Dann einige haarige hohe Bälle und Handsreklamationen.
Mittwoch dann wieder ein anderes Spiel, ASV 13 ist da der Außenseiter, ein nicht leicht zu bespielender Gegner. Nehme an, Zellhofer wird wieder rotieren, Samstag waren ja alle Routiniers, die fit waren, im Einsatz.

suchoi7(R)

19.10.2020, 03:33

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Cup-Termin

» Vienna - Altach (nehme an, man besteht auf das Heimrecht) kann von 3. - 5.
» November angesetzt werden, also Dienstag bis Donnerstag.
» Am Samstag darauf (7. 11.) ist das Spiel am Elektra-Platz angesetzt. Wäre
» ja perfekt, da beide im Cup engagiert sind, aber deren Spiel gegen den LASK
» findet erst im Dezember statt (LASK im Europacup).
» TV könnte auch wieder beim Termin mitreden. Bei einem Donnerstag-Termin
» kann natürlich nicht am Samstag Meisterschaft gespielt werden, Sonntag
» glaube ich schon. Wird interessant werden...
»
» Cupspiel am Samstag war natürlich fein, vor allem weil man die ersten 60
» Minuten spielerisch dominierte, feines Kurzpassspiel. Dann einige haarige
» hohe Bälle und Handsreklamationen.
» Mittwoch dann wieder ein anderes Spiel, ASV 13 ist da der Außenseiter, ein
» nicht leicht zu bespielender Gegner. Nehme an, Zellhofer wird wieder
» rotieren, Samstag waren ja alle Routiniers, die fit waren, im Einsatz.

Ich kenn mich da nicht aus. Wie ist das mit dem Heimrecht?

The Ghost of Rudi Hevera(R)

19.10.2020, 06:57

@ suchoi7
 

Cup-Termin

M. W. noch in dieser Runde Heimrecht für die Amateure auf Antrag, so sie sich in der Lage sehen, die Covid-Regeln umsetzen zu können. So wie beim Steyr-Spiel...
»
» Ich kenn mich da nicht aus. Wie ist das mit dem Heimrecht?

suchoi7(R)

22.10.2020, 16:19

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Cup-Termin

» M. W. noch in dieser Runde Heimrecht für die Amateure auf Antrag, so sie
» sich in der Lage sehen, die Covid-Regeln umsetzen zu können. So wie beim
» Steyr-Spiel...
» »
» » Ich kenn mich da nicht aus. Wie ist das mit dem Heimrecht?


Danke. Und? haben wir das gemacht?

39506 Postings in 6229 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum