The Ghost of Rudi Hevera(R)

15.06.2021, 21:57
 

Eindrücke vom FavAC-Spiel (Public)

Kann mich in fast 45 Jahren Hohe Warte an kaum ein einseitigeres Spiel erinnern. Chancenverhältnis etwa 15:1, Kazan musste keinen einzigen Schuss halten.
Chancen durch Pech (2x Metall durch Konrad), kuriose Nicht-Tore (Konrad mit dem falschen Bein am fast leeren Tor vorbei), einem starken Fav-AC Goalie Kaltenböck und einige falsche Entscheidungen vernebelt. Sieg stand aber nie zur Debatte, Zellhofer wechselte wieder viel und früh. Luxbacher (diesmal fast zweite Spitze) wieder sehr stark.
Es wird wohl auch gegen Gerasdorf nicht anders werden, Frage nur, ob die Konkurrenz schon früher wegbricht oder erst am übernächsten Wochenende. Der nahtlose Übergang in die Ostliga kann wohl schon vor dem letzten Spiel angegangen werden, der Abschiedsschmerz der Konkurrenz wird sich in Grenzen halten.
Positiv auch: Beim Eingang hat man von Freitag gelernt, bei der ersten Kontrolle wurde nur mehr 3G kontrolliert, weder Ausweis noch Karte. Hat auch bei Kantine, die wirklich ausnehmend freundlich ist, wohl etwas besser funktioniert, Besetzung war glaube ich größer. Waren allerdings auch wesentlich weniger Fans als am Freitag.

41386 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum