The Ghost of Rudi Hevera(R)

02.09.2021, 12:11
 

Admira away (Public)

Schrecklich, was die WFV-Jahre aus einem so hoffnungsvollen Nachwuchstalent wie dem Herrn Mix gemacht hat - einen Assist-Neider, der nicht einmal seinen Pflichten als Vorschau-Schreiber regelmäßig nachkommt. Spring ich halt in die Bresche, auch wenn ich am Abend gar nicht dabei bin.

Admira mit ausgeglichenem Punktekonto, ein Mittelfeldplatz sollte sich heuer auch ausgehen. Gegensatz zu früher, wo das Team von Anfang an hinten festgehangen ist: Es ist nicht mehr ein reines Nachwuchsteam, das direkt aus der Akademie kommt. Obermüller ist ein einigermaßen routinierter IV (mit 22!), früher bei Rapid & Ried (aber zuletzt kaum mehr eingesetzt). Jenicagric ist wie Kazan ein kleiner, aber sehr beweglicher und mutiger Goalie, zuletzt Stammtorhüter beim FAC. Der Deutsche Aksu war zuletzt auch dabei, auf der rechten Flanke mit viel Speed agierend. Tomp ist ein kantiger, fast angsteinflößender Sechser, den ich auch schon als IV gesehen habe. Konzentriert sich nur auf die Defensive.
Dazu kamen noch einiger Kaderspieler seit Saisonbeginn: Badji ist ein benötigter Stoßstürmer neben vielen kleineren und zarteren Spielern - wuchtig, aber mit einem sehr großen Wendekreis. Koller ist als IV ebenfalls von der Ersten zurückgekehrt, zuvor war auch Kadlec als Sechser dabei.
Der Rest sind Eigengewächse bzw. der von den Rapid Amateuren gekommene LV Holzhacker. Alle wie immer gut ausgebildet, technisch stark, mir ist vor allem Gattermayer im MF ausgefallen - sehr stark im 1-1. Auch Hellermann sucht oft das 1-1, aber eher von der Seite.
Team ist meist im 4-1-4-1 aufgestellt, wobei aber die beiden äußeren Mittelfeldspieler sehr offensiv agieren. Lassen aber auch Löcher zu und sind bei Standards auch nicht immer sattelfest.
Ist heuer Erstantreten für das Team im Stadion, zuvor immer nebenan auf der Leichtathletikanlage. Es treffen auf jeden Fall zwei Teams auseinander, die alles spielerisch anlegen wollen...

Admira bestreitet am Freitag ein Testspiel, nicht nur deswegen ist nicht mit vielen Kaderspielern zu rechnen. Regeln lasse einen unbegrenzten Exodus sowieso nicht zu.

Ref Orhan übrigens mit seinem Ostliga-Debüt...

pstoeger

02.09.2021, 13:33

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Admira away

» Jenicagric ist wie Kazan ein kleiner, aber sehr beweglicher und mutiger
» Goalie, zuletzt Stammtorhüter beim FAC.

dürfte beim u21-nationalteam sein

The Ghost of Rudi Hevera(R)

02.09.2021, 13:56

@ pstoeger
 

Admira away

» » Jenicagric ist wie Kazan ein kleiner, aber sehr beweglicher und mutiger
» » Goalie, zuletzt Stammtorhüter beim FAC.
»
» dürfte beim u21-nationalteam sein

Danke, die Teamabstellungen habe ich nicht berücksichtigt.

mix(R)

02.09.2021, 16:51

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Admira away

» » » Jenicagric ist wie Kazan ein kleiner, aber sehr beweglicher und
» mutiger
» » » Goalie, zuletzt Stammtorhüter beim FAC.
» »
» » dürfte beim u21-nationalteam sein
»
» Danke, die Teamabstellungen habe ich nicht berücksichtigt.

:smile: bin sehr zufrieden mit der Vorschau - hab zugegeben keine Ahnung von den gegenwärtigen Admira Amateuren. Mehr als auf der Offi steht, könnt ich nicht beitragen - bin aber durchaus beeindruckt von deinem Detailwissen. Dafür schreib ich dann brav wie das Spiel war

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum