mix(R)

13.11.2021, 07:40
 

Erfolg in Traiskirchen (Public)

Vienna mit: Kazan - Baldia, Steiner, Kreuzhuber, Abazovic - Bacher (86.Paric), Toth, D.Luxbacher (86.Breinl), Schimandl (86: Ramic) - Edelhofer (73.Werdenich), Hajric (61.Konrad)
Tor: Hajric (35)

Kurz das wichtigste:

Vienna konzentriert bei der Sache, Testcharakter des Spiels aber nicht zu übersehen. Abazovic begann überraschend auf der linken Abwehrseite, machte das ganz passabel. Kazan hatte nur anfangs eine Prüfung zu Bestehen, danach ein geruhsamer Abend für ihn. Vorne wieder mit Hajric, der beim Tor andeutete, dass er uns vielleicht doch helfen kann, so er eine Vorbereitung mitmacht. Nach einem Corner und einer Kopfballvorlage von Toth reagierte er gedankenschnell. Vienna erste Halbzeit eher abwartend, ließ Traiskirchen kommen, hatte alles im Griff. 2.Halbzeit tauschten die Traiskirchner bald ihr ganzes Kontingent durch, die Vienna wartete damit noch zu. Vienna jetzt klar spielbestimmend, vergab mehrere gute Möglichkeiten. Da fehlte der letzte Nachdruck. Im Finish viel Jugend am Feld, neben Werdenich kamen dann noch drei U18 Spieler (Breinl, Paric und Ramic), netter Abend.

hebomate(R)

14.11.2021, 09:55

@ mix
 

Erfolg in Traiskirchen

» Vienna mit: Kazan - Baldia, Steiner, Kreuzhuber, Abazovic - Bacher
» (86.Paric), Toth, D.Luxbacher (86.Breinl), Schimandl (86: Ramic) -
» Edelhofer (73.Werdenich), Hajric (61.Konrad)
» Tor: Hajric (35)
»
» Kurz das wichtigste:
»
» Vienna konzentriert bei der Sache, Testcharakter des Spiels aber nicht zu
» übersehen. Abazovic begann überraschend auf der linken Abwehrseite, machte
» das ganz passabel. Kazan hatte nur anfangs eine Prüfung zu Bestehen, danach
» ein geruhsamer Abend für ihn. Vorne wieder mit Hajric, der beim Tor
» andeutete, dass er uns vielleicht doch helfen kann, so er eine Vorbereitung
» mitmacht. Nach einem Corner und einer Kopfballvorlage von Toth reagierte er
» gedankenschnell. Vienna erste Halbzeit eher abwartend, ließ Traiskirchen
» kommen, hatte alles im Griff. 2.Halbzeit tauschten die Traiskirchner bald
» ihr ganzes Kontingent durch, die Vienna wartete damit noch zu. Vienna jetzt
» klar spielbestimmend, vergab mehrere gute Möglichkeiten. Da fehlte der
» letzte Nachdruck. Im Finish viel Jugend am Feld, neben Werdenich kamen dann
» noch drei U18 Spieler (Breinl, Paric und Ramic), netter Abend.

Danke lieber Mix

---
antibakteriell und multifunktional

The Ghost of Rudi Hevera(R)

14.11.2021, 11:20

@ hebomate
 

Erfolg in Traiskirchen

Rückspielverpflichtung für Mix, jetzt muss er auch Freitag auf die Warte...

mix(R)

14.11.2021, 20:24

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Erfolg in Traiskirchen

» Rückspielverpflichtung für Mix, jetzt muss er auch Freitag auf die Warte...

sowieso:smile: ist recht interessant, dieser Cup, zumindest zu Beobachtungszwecken. Hab jetzt Hajric gegen Drassburg und in Traiskirchen gesehen. Vor einer Woche wirkte er noch recht unbeholfen, gg. Traiskirchen war das schon besser. Könnte vom Typ her hilfreich sein, wirkt aber so, als hätte er lange nicht gespielt. Im Optimalfall ein wuchtiger Brecher, kopfballstark. Würd ihn noch nicht abschreiben, dürfte ordentlich Trainingsrückstand gehabt haben. Trainerteam dürfte das ähnlich sehen, wird in diesen Spielen jetzt sehr forciert, beginnt immer. Könnte im Frühjahr eine Option sein.

hebomate(R)

14.11.2021, 20:41

@ mix
 

Erfolg in Traiskirchen

» » Rückspielverpflichtung für Mix, jetzt muss er auch Freitag auf die
» Warte...
»
» sowieso:smile: ist recht interessant, dieser Cup, zumindest zu
» Beobachtungszwecken. Hab jetzt Hajric gegen Drassburg und in Traiskirchen
» gesehen. Vor einer Woche wirkte er noch recht unbeholfen, gg. Traiskirchen
» war das schon besser. Könnte vom Typ her hilfreich sein, wirkt aber so, als
» hätte er lange nicht gespielt. Im Optimalfall ein wuchtiger Brecher,
» kopfballstark. Würd ihn noch nicht abschreiben, dürfte ordentlich
» Trainingsrückstand gehabt haben. Trainerteam dürfte das ähnlich sehen, wird
» in diesen Spielen jetzt sehr forciert, beginnt immer. Könnte im Frühjahr
» eine Option sein.

Vom Gefühl her, Hajric betreffend ihn noch nicht abzuschreiben, bestätigst Du mich irgendwie...allerdings muss da noch viel zusammen spielen...auch die Mitspieler, welche im Herbst noch die Passgenauigkeit tlw vermissen ließen.

Das Glück ist ein Vogerl, aber man kann's natürlich auch erzwingen,... wenn man die Chancen erhält voraus gesetzt😂

---
antibakteriell und multifunktional

40173 Postings in 6352 Threads, 276 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum