mellow yellow

13.04.2022, 12:07
1 0
 

Katastrophe (Public)

Unglaublich!!! dachte nicht, dass ich einmal 10 Minuten vor Schluss die Hohe Warte verlasse. Aber es tat wirklich weh! Jetzt waren bei 0:2 geschätzte 8 Offensivkräfte am Feld und wir schaffen es nicht, die Kugel einfach nach vorne zu bringen. Das war wie Arbeitsverweigerung! Was sagt der Trainer den Spielern?
Hätte da in der Halbzeit gerne zugehört......
Den Stürmern würde ich nicht einmal einen Vorwurf machen - die hatten absolut keine brauchbaren Bälle bekommen.
Mit so einer Leistung hat die Mannschaft kein Recht für die 2. Liga.
Glück gegen Stripfing, Glück gegen Neusiedl und jetzt ging es in die Hose.
Stripfing spielt den eindeutig besseren Fußball, da haperts wirklich an den Stürmern, aber wir kreieren ja Null Chancen! Wenn man zu unserem "gekicke" überhaupt Fußball spielen sagen kann.

Peda

13.04.2022, 12:20

@ mellow yellow
 

Katastrophe

Mit einer Fast-B-Mannschaft haben wir 2x im Cup gewonnen. Und nach den wilden Einkäufen im Sommer ...


» Unglaublich!!! dachte nicht, dass ich einmal 10 Minuten vor Schluss die
» Hohe Warte verlasse. Aber es tat wirklich weh! Jetzt waren bei 0:2
» geschätzte 8 Offensivkräfte am Feld und wir schaffen es nicht, die Kugel
» einfach nach vorne zu bringen. Das war wie Arbeitsverweigerung! Was sagt
» der Trainer den Spielern?
» Hätte da in der Halbzeit gerne zugehört......
» Den Stürmern würde ich nicht einmal einen Vorwurf machen - die hatten
» absolut keine brauchbaren Bälle bekommen.
» Mit so einer Leistung hat die Mannschaft kein Recht für die 2. Liga.
» Glück gegen Stripfing, Glück gegen Neusiedl und jetzt ging es in die
» Hose.
» Stripfing spielt den eindeutig besseren Fußball, da haperts wirklich an
» den Stürmern, aber wir kreieren ja Null Chancen! Wenn man zu unserem
» "gekicke" überhaupt Fußball spielen sagen kann.

Peda

13.04.2022, 12:50

@ Peda
 

Katastrophe

hab Winter gemeint

» Mit einer Fast-B-Mannschaft haben wir 2x im Cup gewonnen. Und nach den
» wilden Einkäufen im Sommer ...
»
»
» » Unglaublich!!! dachte nicht, dass ich einmal 10 Minuten vor Schluss die
» » Hohe Warte verlasse. Aber es tat wirklich weh! Jetzt waren bei 0:2
» » geschätzte 8 Offensivkräfte am Feld und wir schaffen es nicht, die
» Kugel
» » einfach nach vorne zu bringen. Das war wie Arbeitsverweigerung! Was
» sagt
» » der Trainer den Spielern?
» » Hätte da in der Halbzeit gerne zugehört......
» » Den Stürmern würde ich nicht einmal einen Vorwurf machen - die hatten
» » absolut keine brauchbaren Bälle bekommen.
» » Mit so einer Leistung hat die Mannschaft kein Recht für die 2. Liga.
» » Glück gegen Stripfing, Glück gegen Neusiedl und jetzt ging es in die
» » Hose.
» » Stripfing spielt den eindeutig besseren Fußball, da haperts wirklich an
» » den Stürmern, aber wir kreieren ja Null Chancen! Wenn man zu unserem
» » "gekicke" überhaupt Fußball spielen sagen kann.

Riddler

13.04.2022, 19:59

@ mellow yellow
 

Katastrophe

» Unglaublich!!! dachte nicht, dass ich einmal 10 Minuten vor Schluss die
» Hohe Warte verlasse. Aber es tat wirklich weh! Jetzt waren bei 0:2
» geschätzte 8 Offensivkräfte am Feld und wir schaffen es nicht, die Kugel
» einfach nach vorne zu bringen. Das war wie Arbeitsverweigerung! Was sagt
» der Trainer den Spielern?
» Hätte da in der Halbzeit gerne zugehört......
» Den Stürmern würde ich nicht einmal einen Vorwurf machen - die hatten
» absolut keine brauchbaren Bälle bekommen.
» Mit so einer Leistung hat die Mannschaft kein Recht für die 2. Liga.
» Glück gegen Stripfing, Glück gegen Neusiedl und jetzt ging es in die
» Hose.
» Stripfing spielt den eindeutig besseren Fußball, da haperts wirklich an
» den Stürmern, aber wir kreieren ja Null Chancen! Wenn man zu unserem
» "gekicke" überhaupt Fußball spielen sagen kann.

Das in diesem Spiel die Leistung unter jeder Kritik war ist unbestritten
Hat jemand wirklich geglaubt das wir alle Spiele gewinnen?

Dann nich eine Frage an Dich direkt. Da Du die Leistung von Stripfing so lobst. Wie viel Spiele von Stripfing hat Du live gesehen??

mellow yellow

13.04.2022, 22:50

@ Riddler
 

Katastrophe

»
» Dann nich eine Frage an Dich direkt. Da Du die Leistung von Stripfing so
» lobst. Wie viel Spiele von Stripfing hat Du live gesehen??


Es reichen die Zusammenfassungen von Krone TV bei denen man eindeutig erkennt, dass Chancen herausgespielt werden. Bei uns entsteht jede Torchance nach einem groben Fehler des Gegners oder Zufällig 'gewurschtelt", das kann man nicht abstreiten. Und nicht zu vergessen das Heimspiel gegen Stripfing,dass ich über 90 Minuten gesehen habe. Ich habe leider auch gedacht, dass mit Simkovic ein Spielgestalter engagiert wird, mit Ideen und Spielwitz.....aber sei mal ehrlich,der ist bis jetzt unter jeder Kritik.Wie schwach muss die lettische Liga sein um 2 x SPIELER der Saison zu werden.

Peda

14.04.2022, 01:29

@ mellow yellow
 

Katastrophe

Ich habe
» leider auch gedacht, dass mit Simkovic ein Spielgestalter engagiert wird,
» mit Ideen und Spielwitz.....aber sei mal ehrlich,der ist bis jetzt unter
» jeder Kritik.Wie schwach muss die lettische Liga sein um 2 x SPIELER der
» Saison zu werden.

"unter jeder Kritik" find ich nicht. Er ist halt alt und verschiedene Dinge funktionieren nicht (mehr)

volpone

14.04.2022, 08:48

@ Peda
 

Katastrophe

» Ich habe
» » leider auch gedacht, dass mit Simkovic ein Spielgestalter engagiert
» wird,
» » mit Ideen und Spielwitz.....aber sei mal ehrlich,der ist bis jetzt
» unter
» » jeder Kritik.Wie schwach muss die lettische Liga sein um 2 x SPIELER
» der
» » Saison zu werden.
»
» "unter jeder Kritik" find ich nicht. Er ist halt alt und verschiedene
» Dinge funktionieren nicht (mehr)

Viele junge Spieler, die sich im Herbst noch bewährt hatten, sitzen jetzt auf der Bank. Kazan, Edelhofer etc. müssen Platz machen für erfahrene, ältere Spieler (und da mein ich nicht Konrad), die keineswegs vergleichbare Leistungen abrufen können. Das Spiel der Vienna war schon wesentlich besser und schöner anzuschauen. Die Jungen werden frustriert den Verein verlassen und wir spielen in der 2. Liga mit den alten Herren eine Randerscheinung. Mir gefällt die Entwicklung nicht, fast nur auf über 30-Jährige zu setzen.

mellow yellow

14.04.2022, 12:02

@ Peda
 

Katastrophe

» "unter jeder Kritik" find ich nicht. Er ist halt alt und verschiedene
» Dinge funktionieren nicht (mehr)

Alt (für einen Fußballer) ist für mich Konrad. Der aber mit 34 weitaus bessere Leistungen gebracht hat. Und die Defizite die er jetzt hat sind eher der Fitness zuzuschreiben und keinesfalls den spielerischen Qualitäten oder auch was den Einsatz betrifft.

Peda

14.04.2022, 13:47

@ mellow yellow
 

Katastrophe

» Alt (für einen Fußballer) ist für mich Konrad. Der aber mit 34 weitaus
» bessere Leistungen gebracht hat. Und die Defizite die er jetzt hat sind
» eher der Fitness zuzuschreiben und keinesfalls den spielerischen Qualitäten
» oder auch was den Einsatz betrifft.

Hat Konrad mit 34 nicht lediglich Landesliga gespielt?

40497 Postings in 6431 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum