The Ghost of Rudi Hevera(R)

23.05.2022, 14:43
 

Zwara-Liga (1) (Public)

Werde mich hier in den kommenden Wochen mit einigen Besonderheiten der Zwara-Liga, wie diese 2. Liga auch gerne genannt wird, befassen. Ist ja schon einige Zeit her, dass wir dort zu Gast waren und seitdem hat sich einiges geändert.

Mögliche Beginnzeiten für Heimspiele:

Freitag 18.30 oder 20.25
Samstag von 12.30 bis 20.30
Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Bei Gegnern, wo die Fahrtstrecke über 300 km beträgt (also für uns nur Dornbirn) und der Gegner keine Einwilligung zu anderen Terminen erteilt:
Samstag 14.30 - 20.30
Sonntag 10 - 14 Uhr

In der letzten Saison spielten die meisten Teams Freitag um 18.30. Dornbirn immer Samstag 14.30 Uhr, Rapid auch meist Samstag oder Sonntag.
Erwarte also für die Vienna als Heimspieltermin Freitag 18.30.

Ausnahmen sind natürlich die TV-Spiele.
Die Haupttermine pro Runde sind:
Freitag, 20.25 (ORF Sport Plus)
Sonntag, 10.30 (Laola1.tv)

Wenn man für solche Spiele auserwählt ist, muss man den Termin annehmen. Vienna könnte hier am Freitag abends, aber auch in der einen oder anderen Matinee aufscheinen.

Zuletzt gab es immer mehr TV-Spiele, der ORF übertrug auch ab und an am Freitag um 18.30 oder Sonntag um 12.30. Laola1.tv war neben dem Sonntag auch immer bei Samstagsspielen im Bild.

Alle Spiele, die nicht in diesen beiden Programmen (Laola1.tv ist über Magenta in Wien empfangbar) gezeigt werden, werden über Laola1.at gestreamt - teilweise mit Kommentar, teilweise ohne.

In anderen Worten: Jedes Spiel der nächsten Saison ist vom Sofa aus per TV oder Laptop zu sehen.

hebomate(R)

23.05.2022, 15:44

@ The Ghost of Rudi Hevera
 

Zwara-Liga (1)

» Werde mich hier in den kommenden Wochen mit einigen Besonderheiten der
» Zwara-Liga, wie diese 2. Liga auch gerne genannt wird, befassen. Ist ja
» schon einige Zeit her, dass wir dort zu Gast waren und seitdem hat sich
» einiges geändert.
»
» Mögliche Beginnzeiten für Heimspiele:
»
» Freitag 18.30 oder 20.25
» Samstag von 12.30 bis 20.30
» Sonntag von 10 bis 17 Uhr
»
» Bei Gegnern, wo die Fahrtstrecke über 300 km beträgt (also für uns nur
» Dornbirn) und der Gegner keine Einwilligung zu anderen Terminen erteilt:
» Samstag 14.30 - 20.30
» Sonntag 10 - 14 Uhr
»
» In der letzten Saison spielten die meisten Teams Freitag um 18.30.
» Dornbirn immer Samstag 14.30 Uhr, Rapid auch meist Samstag oder Sonntag.
» Erwarte also für die Vienna als Heimspieltermin Freitag 18.30.
»
» Ausnahmen sind natürlich die TV-Spiele.
» Die Haupttermine pro Runde sind:
» Freitag, 20.25 (ORF Sport Plus)
» Sonntag, 10.30 (Laola1.tv)
»
» Wenn man für solche Spiele auserwählt ist, muss man den Termin annehmen.
» Vienna könnte hier am Freitag abends, aber auch in der einen oder anderen
» Matinee aufscheinen.
»
» Zuletzt gab es immer mehr TV-Spiele, der ORF übertrug auch ab und an am
» Freitag um 18.30 oder Sonntag um 12.30. Laola1.tv war neben dem Sonntag
» auch immer bei Samstagsspielen im Bild.
»
» Alle Spiele, die nicht in diesen beiden Programmen (Laola1.tv ist über
» Magenta in Wien empfangbar) gezeigt werden, werden über Laola1.at gestreamt
» - teilweise mit Kommentar, teilweise ohne.
»
» In anderen Worten: Jedes Spiel der nächsten Saison ist vom Sofa aus per TV
» oder Laptop zu sehen.

Ein EXTRA DANKE...WAS ES DA AUF MAGENTA GIBT...ich war schon bei KRONE.TV überrascht

---
antibakteriell und multifunktional

The Ghost of Rudi Hevera(R)

23.05.2022, 15:53

@ hebomate
 

Zwara-Liga (1)

Sender 313, um genau zu sein. Allerdings keine HD-Qualität bei den Bildern, da ist der ORF schon der Beste.
»
» Ein EXTRA DANKE...WAS ES DA AUF MAGENTA GIBT...ich war schon bei KRONE.TV
» überrascht

41385 Postings in 6655 Threads, 275 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum