Rickvienna(R)

26.07.2022, 09:55
 

Perspektivspieler Rossler ? (Public)

Heute ist also (endlich) auch auf der Offi verlautet, dass wir Noah verpflichtet haben. Als Perspektivspieler wie ich lese.

Was ich aber nicht verstehe: da steht Vertrag bis 2023. Bindet man einen solcher Spieler tatsächlich nur für eine Saison? Obwohl er „ noch Zeit braucht“? Wo ist der Sinn nach dem Gewöhnungsjahr Schluss zu machen?

Es hat ja lange Zeit gebraucht bis zur Unterschrift, da war er ja schon länger. Also: Entweder unser Verein glaubt nicht so recht an ihn und will weiter zuwarten. Oder er selbst traut sich mehr zu als die Vienna und will bei Erfolg gleich weiterziehen. Beides keine idealen Szenarien, find ich….

---
*** ... but it´s not Aston Villa ... ***

mix(R)

26.07.2022, 10:44

@ Rickvienna
 

Perspektivspieler Rossler ?

» Heute ist also (endlich) auch auf der Offi verlautet, dass wir Noah
» verpflichtet haben. Als Perspektivspieler wie ich lese.
»
» Was ich aber nicht verstehe: da steht Vertrag bis 2023. Bindet man einen
» solcher Spieler tatsächlich nur für eine Saison? Obwohl er „ noch Zeit
» braucht“? Wo ist der Sinn nach dem Gewöhnungsjahr Schluss zu machen?
»
» Es hat ja lange Zeit gebraucht bis zur Unterschrift, da war er ja schon
» länger. Also: Entweder unser Verein glaubt nicht so recht an ihn und will
» weiter zuwarten. Oder er selbst traut sich mehr zu als die Vienna und will
» bei Erfolg gleich weiterziehen. Beides keine idealen Szenarien, find ich….


nutzts nix, schods nix - dürfte so die Devise sein. Vlt wirds ja was, wenn nicht, halt nicht. Glaub nicht, dass Rossler ohne Wien Studium bei uns gelandet wäre.

40707 Postings in 6476 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum