mix(R)

17.08.2022, 18:34
 

Admira Wacker (Public)

nach Abstieg und damit einhergehendem Kaderumbau kommt die Admira langsam in Schwung. Im Angriff sind die Südstädter nominell gut aufgestellt. Mit Schmidt, der einmal Barnsley in letzter Sekunde vor dem Abstieg gerettet hat, dem Steirer Krienzer und Nachwuchstalent Ristanic sind sie hier ganz passabel besetzt. Gattermayer könnte auch Stürmer spielen, kommt eher vom linken Mittelfeld. Dort tummeln sich vor allem im Zentrum mit Rasner, Vorsager,Malicsek und dem wieder genesenen Ebner renommierte Leute. Abwehr war bis jetzt noch am ehesten Sorgenkind. Mit Puchegger sollte aber eine neue und stabilisierende Kraft für die IV kommen. Zuletzt spielte dort Zwierschitz, normal ein AV. Gehe davon aus, dass dort noch was passieren wird transfermäßig. Sicher kein Fehler, sie am Anfang der Saison zu haben. Im Tor steht mit Jenciragic auch hier ein junger Mann.

Wird schwierig, aber keineswegs unlösbar, viel Geld würd ich auf keinen Ausgang setzen. Alles möglich:cool:

The Ghost of Rudi Hevera(R)

18.08.2022, 22:49

@ mix
 

Admira Wacker

Admira hat sich überraschend schnell in der Zwara-Liga eingefunden, Niederlage in erster Runde war Konsequenz von Selbstverstümmelung mit zwei Roten. Damals auch noch fragwürdige Aufstellung (Malicsek in IV, Vorsager im rechten Niemandsland), das wurde seitdem korrigiert.
Spielen (wie St. Pölten) immer mit zwei offensiven Außenspielern und einer Doppelsechs. Davor noch zwei echte Stürmer mit Schmidt und Krienzer.
Als Sechser wäre Rasner gesetzt, auch der spielstärkste darunter, hat sich aber letzte Woche verletzt. Ebner, Vorsager wären dann Kandidaten neben Malicsek. Rechts Ristanic, links Gattermayer, vor allem letzterer ein guter Mann und auch torgefährlich.
Hinten sind Galle-Zwierschitz-Keckeisen-Lukacevic zu erwarten. Keckeisen erst nach Saisonstart aus Deutschland gekommen, eine echte Kante. Lukacevic etwas ein defensiver Bruder Leichtfuß.
Goalie Jenciragic ein eher kleinerer Mann, hat zuletzt mit den Amateuren auf der Hohen Warte nicht gut ausgesehen, ist aber solide.

Erstmals kein 1. Liga-Ref für die Vienna, Achim Undergasser könnte aber heuer noch aufsteigen. Aufpassen, etwas Napoleon-Komplex!


» nach Abstieg und damit einhergehendem Kaderumbau kommt die Admira langsam
» in Schwung. Im Angriff sind die Südstädter nominell gut aufgestellt. Mit
» Schmidt, der einmal Barnsley in letzter Sekunde vor dem Abstieg gerettet
» hat, dem Steirer Krienzer und Nachwuchstalent Ristanic sind sie hier ganz
» passabel besetzt. Gattermayer könnte auch Stürmer spielen, kommt eher vom
» linken Mittelfeld. Dort tummeln sich vor allem im Zentrum mit Rasner,
» Vorsager,Malicsek und dem wieder genesenen Ebner renommierte Leute. Abwehr
» war bis jetzt noch am ehesten Sorgenkind. Mit Puchegger sollte aber eine
» neue und stabilisierende Kraft für die IV kommen. Zuletzt spielte dort
» Zwierschitz, normal ein AV. Gehe davon aus, dass dort noch was passieren
» wird transfermäßig. Sicher kein Fehler, sie am Anfang der Saison zu haben.
» Im Tor steht mit Jenciragic auch hier ein junger Mann.
»
» Wird schwierig, aber keineswegs unlösbar, viel Geld würd ich auf keinen
» Ausgang setzen. Alles möglich:cool:

40794 Postings in 6496 Threads, 274 registrierte User, [total_online] User online ([user_online] reg., [guests_online] Gäste)
Viennaforum | Nutzungsbedingungen | Das alte Viennaforum (Archiv) | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum